Seite 1073 von 1794 ErsteErste ... 7357397310231063107110721073107410751083112311731573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.730 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.449 Aufrufe

  1. #10721
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Wenn es nicht so taurig wäre, dann würde ich mich darüber totlachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #10722
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man glaubt es eigentlich nicht, was so mitunter alles ins Land gelassen wurde.
    Das Doofe: die, die es betrifft, werden dies (noch) nicht lesen wollen bzw. können.

    Ansonsten: mal sehen, wann der erste GutDenk- und NeuSprech(©DIE ZEIT)-Mensch anregt, unser Frauenbild zu überdenken und durch Anpassung der Altdeutschen die Integration der Neudeutschen zu vereinfachen

  4. #10723
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ein Muslim wird sich gar nichts sagen lassen, belehrungen dürften sinnlos sein.
    Diese ganze Energie und finanziellen Mittel hätte man für unsere eigenen Hilfsbedürftigen aufwenden sollen. Damit hätte es keine Obdachlosen mehr gegeben. Aber dafür war noch nie Geld übrig. Das es sie ( die Obdachlosen) überhaupt in diesem reichen Land gibt ist eine Schande.

  5. #10724
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    HURRA.......freut Euch alle in D+Ö, neue Einwanderer kommen über die Türkei-Griechenland-Balkan zu uns, weil die Grenzen für diese Musels nach Spanien+Frankreich zu ist. Es sind Marokkaner+ Algerier, dort ist zwar kein Krieg aber Merkel hat gerufen......... Die GR-Regierung warnt die EU das Erdogan zwar Geld kassiert aber die Grenzen offen läßt für neue Musel-Migranten!
    Bekanntlich sind gerade diese Nord-Afrikaner nicht sehr zimperlich im Umgang mit dem Gesetz.
    Nun auch Marokkaner und Algerier unter Migranten - Flüchtlingskrise - Welt - krone.at

  6. #10725
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ein Muslim wird sich gar nichts sagen lassen, belehrungen dürften sinnlos sein.
    Diese ganze Energie und finanziellen Mittel hätte man für unsere eigenen Hilfsbedürftigen aufwenden sollen. Damit hätte es keine Obdachlosen mehr gegeben. Aber dafür war noch nie Geld übrig. Das es sie ( die Obdachlosen) überhaupt in diesem reichen Land gibt ist eine Schande.
    Ist zwar lieb von dir gemeint aber die meisten Obdalosen wollen kein geordnetes Leben, mehr Geld würden die aber bestimmt annehmen.

  7. #10726
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Seehofer fordert und fordert und fordert und fordert...............

    Was dieser Depp schon alles gefordert hat, nichts von dem hat er bekommen. Der Mann ist ein Dummschwätzer und Schwaller ersten Grades, nur heiße Luft, dieses Rumgefurze. Eine Lachnummer ist dieser I.d.i.o.t weiter nichts...

    Ob der Hirni etwas fordert oder in China fällt ein Reissack um, wen interessierts. Der sollte in Rente gehen und die Schnauze halten !

  8. #10727
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ist zwar lieb von dir gemeint aber die meisten Obdalosen wollen kein geordnetes Leben, mehr Geld würden die aber bestimmt annehmen.
    Du als deren Obmann musst es ja wissen...

  9. #10728
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so taurig wäre, dann würde ich mich darüber totlachen.
    Jetzt ist natürlich die Frage, wer damit gemeint ist. Die biologischen Frauen oder die Menschen, die sich gerade als Frau fühlen (gemäß dem in DE tolerierten Genderwahnsinn).

  10. #10729
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jetzt ist natürlich die Frage, wer damit gemeint ist. Die biologischen Frauen oder die Menschen, die sich gerade als Frau fühlen (gemäß dem in DE tolerierten Genderwahnsinn).
    Da das Plakat in Deutsch ist nehme ich an es sind die Frauen von deutschen Na.zischlägern gemeint.

  11. #10730
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da das Plakat in Deutsch ist nehme ich an es sind die Frauen von deutschen Na.zischlägern gemeint.
    Da wird die Einordnung aber schwierig.
    Auf dem Hinweis oben links steht: Amt für Interkulturelles und Internationales (das betroffene Bundesland ist Hessen - haben die nicht schwarz/grün?). Wenn ja, könntest Du Recht haben - Hauptsache gegen rääächtz! Bei grüner Beteiligung darf man trotzdem die Genderei nicht vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07