Seite 1072 von 1788 ErsteErste ... 7257297210221062107010711072107310741082112211721572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #10711
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    das finde ich wunderbar fuer DE!
    Bist du so ein Schweizer Hungerleider, der mit 3000 CHF Pension zu
    Hause am Abgrund steht, aber in Thailand die Sau rauslassen kann?


  2.  
    Anzeige
  3. #10712
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Bist du so ein Schweizer Hungerleider, der mit 3000 CHF Pension zu
    Hause am Abgrund steht, aber in Thailand die Sau rauslassen kann?

    Die Summe könnte hinkommen. Schliesslich war er die rechte Hand vom Hilfsarbeiter.

  4. #10713
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Summe könnte hinkommen. Schliesslich war er die rechte Hand vom Hilfsarbeiter.
    ..............der Diener vom Chauffeur meiner Putzfrau ist kürzlich in Pension gegangen - war der das................

  5. #10714
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Summe könnte hinkommen. Schliesslich war er die rechte Hand vom Hilfsarbeiter.
    Kommt hin. 3000 CHF sind für einen Pensionär in dieser Berufsklasse realistisch.

  6. #10715
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............der Diener vom Chauffeur meiner Putzfrau ist kürzlich in Pension gegangen - war der das................
    Eigentlich war der nur Hilfsdiener, aber ja könnte sein.....

    Back Topic

    Immer mehr Nordafrikaner kommen über die Türkei. Europäische Behörden sprechen von einem "Phänomen".
    Wie etwas das Nordlicht vielleicht? " Oooooh, guck doch ma...."

    Ist ja auch kein Wunder, die haben ja gehört, dass man hier am Bahnhof Frauen begrapschen darf und dafür auch noch Geld und Unterkunft bekommt. Die wollen bestimmt erst mal alle nach Köln.

    Ich sage es voraus, es wird ein Blutvergiessen geben. Diese Masse an Kriminellen Habenichtsen aus dem Maghreb bekommen wir nicht mehr in den Griff.

    Ihr wisst ja, bei wem ihr euch bedanken könnt.


    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12782942.html

  7. #10716
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Eigentlich war der nur Hilfsdiener, aber ja könnte sein.....

    Back Topic

    Immer mehr Nordafrikaner kommen über die Türkei. Europäische Behörden sprechen von einem "Phänomen".
    Wie etwas das Nordlicht vielleicht? " Oooooh, guck doch ma...."

    Ist ja auch kein Wunder, die haben ja gehört, dass man hier am Bahnhof Frauen begrapschen darf und dafür auch noch Geld und Unterkunft bekommt. Die wollen bestimmt erst mal alle nach Köln.

    Ich sage es voraus, es wird ein Blutvergiessen geben. Diese Masse an Kriminellen Habenichtsen aus dem Maghreb bekommen wir nicht mehr in den Griff.

    Ihr wisst ja, bei wem ihr euch bedanken könnt.


    Flüchtlinge in Griechenland: Immer mehr Migranten aus Marokko und Algerien
    Du hast mich überzeugt. Nächste Woche kaufe ich Munition. Man weiss nie was aus Europa noch wird.

  8. #10717
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Herkunft Bedeutung
    • arabisch
    • türkisch
    Nisa heisst Dame auf Arabisch
    Nur heisst Licht bzw. Erleuchtung somit
    die Erleuchtete Dame


    Fazit: Nisanur ist kein Thai-Baby. Obwohl der Name nach LOS klingt. Wäre ja auch ZU schön gewesen........
    Ich meinte nicht Nisanur sondern "Priya"-das geht dann in Richtung Sanskrit und ist als Zusatz bei vielen Thai-bezogenen Begriffen üblich.

  9. #10718
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich sagte ja schon vor einiger Zeit, pflegt Opas Erbstücke denn der Tag wird kommen da werdet ihr sie brauchen.

  10. #10719
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    sehr guter vortrag: massenimigration und sozialstaat


  11. #10720
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Der Seehofer ist ja ein richtiger Hardliner in Sachen Flüchtlingsfragen. fast schon ein N.azi.

    Er fordert eine Obergrenze von max. 200000 pro Jahr, was mit Familiennachzug und was der Storch sonst noch so in der Zwischenzeit bringt, gut ene Million Mohammedaner sein dürften.

    An alle die hier nur mitlesen und evtl. gerade jetzt Vater oder Mutter geworden sind:

    Könnt ihr ungefähr ausrechnen, wieviele das sein werden, wenn euer Kind volljährig wird?


    Seehofer fordert Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr | Top-Nachrichten | Reuters

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07