Seite 1071 von 1795 ErsteErste ... 7157197110211061106910701071107210731081112111711571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.784 Aufrufe

  1. #10701
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ob der Stoiber damit heute straffrei durchkäme?

    ... Aussagen Stoibers, dass er sich "auf deutschem Boden" keine Gesellschaft vorstellen könne, die "durchmischt und durchrasst" sei und: "Wir wollen nicht, dass sich hier Lebensformen etablieren, die nicht deutsch sind, wo man nicht unsere Bräuche pflegt".


    Strafe aufgehoben: Edmund Stoiber darf laut Höchstgericht "Rassist" genannt werden | news.at

    Als Innenminister warnte Stoiber noch vor der "Asylantenflut", sprach von der "multinationalen Gesellschaft auf deutschem Boden, durchmischt und durchrasst" (eine Entgleisung, für die er sich erst einige Jahre später entschuldigte).

    Sensibel, aber nicht kreativ | ZEIT ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #10702
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............tja, wieder mal heim ins Reich - diesmal ins schwarzrotgrüne.................

  4. #10703
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich Allgemeinbildung sein.
    Du hast es nicht verstanden - aber das wundert mich nicht.

  5. #10704
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    http://meta.tagesschau.de/id/106994/...utscher-grenze

    Nur noch N. Azis um uns herum 😀

  6. #10705
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Hier kriegen wir die Antwort. Jene Zufließenden, die allüberall Ärger machen und für die Frauen sehr wenig wert sind. Und viele andere auch.

    image9.jpg

  7. #10706
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Hier kriegen wir die Antwort. Jene Zufließenden, die allüberall Ärger machen und für die Frauen sehr wenig wert sind. Und viele andere auch.

    image9.jpg

    Wir sind auf dem besten Weg schwedische Zustände zu bekommen. Und genau wie dort, laufen nicht etwa mal 30 Jungs auf und brechen diesem Pack jeden einzelnen Knochen - im Gegenteil, man versucht noch die Identität dieser Typen zu verschleiern.

    Das können die ja mal in Thailand versuchen, was die hier ungestraft abziehen, da bleibts nicht bei der gebrochenen Nase und die Polizei wird dabei stehen und wegkucken.

    Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist ein Netzwerk zu gründen um bei solchen Vorfällen in 10 Minuten vor Ort zu sein.

    Die Polizei kann und darf ja anscheinend nix machen. Der eine Polizist wird beim dritten Mal aufs Maul in einer Woche wohl das Bundesverdienstkreuz bekommen.

    Es fällt mir immer schwerer ruhig und besonnen zu bleiben. So ein saudämliches Volk, was wir sind, das gibt's doch gar nicht!!!!!

  8. #10707
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    das finde ich wunderbar fuer DE!

  9. #10708
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Mir schwillt er auch. Der Kamm. Gigantisch. Ohnmächtige Wut zu Jahresbeginn.

    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    das finde ich wunderbar fuer DE!
    Zynisch. Und: Die absehbare nachhaltige Destabilisierung Deutschlands ist letztlich auch die Destabilisierung Europas und der Schweiz. So werden die Eidgenossen vielleicht alsbald die Notwendigkeit sehen, einen neuen General Guisan zu berufen und Notfallpläne zu entwerfen.

  10. #10709
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mir schwillt er auch. Der Kamm. Gigantisch. Ohnmächtige Wut zu Jahresbeginn.



    Zynisch. Und: Die absehbare nachhaltige Destabilisierung Deutschlands ist letztlich auch die Destabilisierung Europas und der Schweiz. So werden die Eidgenossen vielleicht alsbald die Notwendigkeit sehen, einen neuen General Guisan zu berufen und Notfallpläne zu entwerfen.
    Vielleich kommt nach der AfD die AfCH und die AfÖ

  11. #10710
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mir schwillt er auch. Der Kamm. Gigantisch. Ohnmächtige Wut zu Jahresbeginn.



    Zynisch. Und: Die absehbare nachhaltige Destabilisierung Deutschlands ist letztlich auch die Destabilisierung Europas und der Schweiz. So werden die Eidgenossen vielleicht alsbald die Notwendigkeit sehen, einen neuen General Guisan zu berufen und Notfallpläne zu entwerfen.


    Bleib ruhig, der Heini glänzt hier schon seit Jahren mit seiner dumpfen Hetze gegen die Deutschen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher Schweizer einen roten Kopf bekommt, von dem was der hier so von sich gibt und seinen Nick noch deutlich mit CH kennzeichnet.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07