Seite 1070 von 1796 ErsteErste ... 7057097010201060106810691070107110721080112011701570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.135 Aufrufe

  1. #10691
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das sog. "Neujahrsbaby", also welches genau um Mitternacht geboren wurde hat den Namen "Nisanur" was soviel wie "die erleuchtete Dame", das Herkunftsland der Eltern wurde wohlweislich nicht genannt! Ach ja, der Name der Ärztin ist, Nani Kail. Was würden wir nur ohne unseren Neubürgern anfangen??
    Neujahrsbaby 2016: Kleine Nisanur kam Punkt Mitternacht zur Welt | www.heute.at
    Joh @hueher-wenn ich mir so die Geburtenliste angucke hat die Kleene, je nachdem ob in 2015 oder 2016 geboren verschiedene Chancen hier groß rauszukommen und nachfolgend alle Nah.zies(Frida,Johannes,Kilian). Priya als vermutlich Thai(???)dürfte auch durch die Roste der Wohlgefälligkeit fallen-Mohammed oder Aische wäre eher systemkonform.

  2.  
    Anzeige
  3. #10692
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das sog. "Neujahrsbaby", also welches genau um Mitternacht geboren wurde hat den Namen "Nisanur" was soviel wie "die erleuchtete Dame", das Herkunftsland der Eltern wurde wohlweislich nicht genannt! Ach ja, der Name der Ärztin ist, Nani Kail. Was würden wir nur ohne unseren Neubürgern anfangen??
    Hilft das weiter?
    Neujahrsbaby: Nisanur kam um Punkt 0 Uhr zur Welt - Knappes Rennen - Österreich - krone.at

  4. #10693
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Selbst damit wäre die 'Koalition der Anständigen' mE nicht zu gefährden.
    Das System hat sich gut eingependelt, alle etablierten Parteien profitieren davon und sie werden sich entsprechend wehren, wenn es um 'ihre Tröge' geht.

    Was allerdings passieren wird: der Druck aus den eigenen Reihen der 'Guten' wird steigen und die Intransparenz bei Entscheidungen wird schwieriger durchzuhalten sein. Immerhin.

    Ansonsten hielte ich aus den verschiedensten Gründen die Stärkung einer wirklichen, qualifizierten Opposition in der Volkskammer und einen demokratischen Relaunch für wichtiger, als eine kurzfristige Regierungsbeteiligung.
    Ich prognostiziere mal es wird (leider)keinen Erdrutsch geben.Mir ist es völlig rätselhaft, warum der deutsche Dummmichel sich nicht fertig macht zum "Sturm auf die Bastille".Ich bin mir sicher, daß die Mehrheit dies nicht akzeptiert und Veränderung dringenst erwünscht-allein mit der Fernbedienung am TV gibbet keine Revolution.

  5. #10694
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Nun ja, am Foto ist die Mutter des Neujahrsbaby mit Kopftuch auf im Bett, fehlt noch ein Kopftuch fürs baby? Die zweite fremdländische Mutter, ist etwas dunkel, bekam Zwillinge mit Namen Aricha + Amira, die Mutter ist Nahida..........Neubürger aus islamischer Welt, bravo, das gute Kindergeld wartet schon, werden ca. € 600,-plus Wohngeld+Mindestsicherung, die Frau muß nicht mal arbeiten mehr gehen

  6. #10695
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Erneut wurde ein Asylbewerber getötet. Man kann getrost davon ausgehen, dass die Empörungsprofis der Politik und der Medien diese Tat nicht an die große Glocke hängen werden, weil die Herkunft des Täters nicht für ihre Propagandazwecke taugt. Über geschubste oder angepöbelte Journalisten wird da denn schonmal viel mehr Staub aufgewirbelt.

    Nach Streit in Asylheim: Iraker (23) stirbt im Klinikum

  7. #10696
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Somit ging der Beginn der DDR gewiss nicht von Moskau aus.
    Aber sicher doch, die ganze stalinistische SED-Clique um Ulbricht und Konsorten, wurde in Moskau geschult (indoktriniert), für ihren Einsatz in der SBZ. Lies Dir mal das Buch "Die Revolution entläßt ihre Kinder" von "Wolfgang Leonhard" durch, vielleicht macht es dann klick (trotz Deines Nicknamens)

  8. #10697
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Cedi, musst du verstehen, die DDR wurde nur gegründet von rechtschaffenen Kommunisten als ein Bollwerk gegen die kriegslüsternen Amis. Die Lektüre von Wolgang Leonhard ist wirklich auch heute noch - vor allem für die jüngere Generation - empfehlenswert.

  9. #10698
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, die ganze stalinistische SED-Clique um Ulbricht und Konsorten, wurde in Moskau geschult (indoktriniert), für ihren Einsatz in der SBZ. Lies Dir mal das Buch "Die Revolution entläßt ihre Kinder" von "Wolfgang Leonhard" durch, vielleicht macht es dann klick (trotz Deines Nicknamens)
    Dafür gibts ein "Danke"

    Wobei auch die andere Seite ihre willfährigen Helfer, zur Verwaltung ihres Besatzungsbesitzes installiert haben, sogar einen kleinen Tick früher, "ein" Deutschland wollte keiner mehr.

  10. #10699
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Herkunft Bedeutung
    • arabisch
    • türkisch
    Nisa heisst Dame auf Arabisch
    Nur heisst Licht bzw. Erleuchtung somit
    die Erleuchtete Dame


    Fazit: Nisanur ist kein Thai-Baby. Obwohl der Name nach LOS klingt. Wäre ja auch ZU schön gewesen........

  11. #10700
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Wer mag's gewesen sein?

    http://www.ksta.de/koeln/sote-belaes...,33042472.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07