Seite 107 von 1787 ErsteErste ... 757971051061071081091171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hhmm, Mord? Uwe, wenn ein Fremder vor Deiner Tür steht, den Du nicht in Dein Haus lassen möchtest, wie kannst Du Dich wehren, wenn er Dein Hausrecht missachtet und es mit Gewalt versucht?
    Na ja, auf hoher See ein Boot absaufen zu lassen, ist wohl schon etwas anderes als meine Haustür zu verteidigen. Eigentlich ist es gerade ist es doch gerade die Menschlichkeit, die uns zivilisierte Europäer von den metzelnden Terroristen und religiösen Fanatikern unterscheiden sollte. Innerhalb meines Wertesystems besteht kein Raum, wehrlose Menschen auf hoher See absaufen zu lassen. Man kann die Probleme mit illegalen Einwanderer und Wirtschaftsflüchlinge auch lösen, ohne sich auf den Spuren derer zu begeben, die wir als barbarische Terroristen bezeichnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.897
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hhmm, Mord? Uwe, wenn ein Fremder vor Deiner Tür steht, den Du nicht in Dein Haus lassen möchtest, wie kannst Du Dich wehren, wenn er Dein Hausrecht missachtet und es mit Gewalt versucht?
    Schiffe versenken ist keine Lösung.
    Gegen Zurückschleppen sollte eigentlich niemand etwas haben.

  4. #1063
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schiffe versenken ist keine Lösung.
    Nun ja, reine Ansichtssache.

    Gegen Zurückschleppen sollte eigentlich niemand etwas haben.
    Tja. Wenn das Wörtchen ZURÜCK nicht wäre.......

  5. #1064
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Gibt halt eine Lernkurve.....

  6. #1065
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    http://www.pi-news.net/2015/04/hamburg-illegaler-zuendet-unterkunft-an/

    Bester Kommentar :

    Es scheint ihm zu gefallen, in einer ausgebrannten Bruchbude zu wohnen, sonst hätte er unsere Leihgabe ja nicht nach seinen Vorstellungen “umgestaltet”.

    Nun sollte er auch in seinem Wunschloch leben dürfen, bevor er das nächste Leihhaus abfackelt, weil er das entweder ausgebrannt gewohnt ist oder weils ihm so besser gefällt.
    Eigentlich kann er aber auch gleich da leben, wo es schon ausgebrannte Häuser gibt und von wo er vor seinesgleichen weggelaufen ist.


  7. #1066
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der Fall hat sich aufgeklärt. Es war Brandstiftung und nein, es war kein Rechter, sondern mit ziemlich hoher
    Warscheinlichkeit ein Heimbewohner. Das steht leider nicht im Artikel drin, wurde vorhin aber im Hamburg-Journal berichtet
    Matratze angezündet: Feuer im Flüchtlingsheim Bullerdeich: Es war Brandstiftung! | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  8. #1067
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schiffe versenken ist keine Lösung.
    Gegen Zurückschleppen sollte eigentlich niemand etwas haben.
    Da gab es mal sowas wie das internationale Seerecht...............aber bei Staaten Afrikas fällt dessen Missachtung auch nicht mehr auf.
    Thailand fiel durch ähnlich regide Praktiken auch schon einmal auf.

    Das Mittelmeer ist recht gross und bislang hat man von den viele Flüchtlingen die es nicht geschafft haben nicht viel gefunden..............

  9. #1068
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Nach der Logik von Unionsfraktionschef Volker Kauder kann sich Deutschland rd. 16 Millionen Flüchtlinge (Verhältnis 5 : 1) leisten :

    Asylpolitik: Kauder: Deutschland kann sich mehr Flüchtlinge leisten - Inland - FAZ

    Wenn es nach den Grünen (Frauen) geht, könnten vermutlich alle männlichen Afrikaner und Araber nach Deutschland kommen.
    Im Jahre 2014 waren laut Statistik vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge drei von vier Asylbewerbern unter 35 Jahren männlich.

    Hauptsache ist, dass man in den Konsularabteilungen der deutschen Botschaften in Bangkok und Manila weiterhin alle Anträge auf Schengen-Besucher-Visa von jungen, unverheirateten Thaifrauen und Philippinas ablehnt mit der stereotypen Begründung : "fehlende Rückkehrwilligkeit !"

    "
    Bisher ist es für junge, emanzipierte Ausländerinnen aus Entwicklungsländern extrem schwierig ein Schengen Visum für den Besuch des deutschen Lebensgefährten zu erhalten, u.a. weil die „Rückkehrbereitschaft“ seitens der deutschen Botschaften angezweifelt wird – unter dem Gesichtspunkt des beschriebenen Frauenmangels geradezu zynisch. Leider wird auch in den Mainstreammedien eine Heirat mit einer Ausländerin zumeist negativ dargestellt."

    http://societychanges.blogger.de/


  10. #1069
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    auf oranais.com/actualites/la-marine-de gibst etwas ueber das versenkte schiff.

    mfgpeter 1

  11. #1070
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Teilweise ehem. italienische Kolonie wolltest Du sagen?
    Nö, siehe Wiki: Deutsch-Somaliküste ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07