Seite 1069 von 1785 ErsteErste ... 6956996910191059106710681069107010711079111911691569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.381 Aufrufe

  1. #10681
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Das sog. "Neujahrsbaby", also welches genau um Mitternacht geboren wurde hat den Namen "Nisanur" was soviel wie "die erleuchtete Dame", das Herkunftsland der Eltern wurde wohlweislich nicht genannt! Ach ja, der Name der Ärztin ist, Nani Kail. Was würden wir nur ohne unseren Neubürgern anfangen??
    Neujahrsbaby 2016: Kleine Nisanur kam Punkt Mitternacht zur Welt | www.heute.at

  2.  
    Anzeige
  3. #10682
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Etwas zum Schmunzlen (oder Kopfschütteln) Hauptsache Gutmensch - Phoenix

  4. #10683
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Etwas zum Schmunzlen (oder Kopfschütteln) Hauptsache Gutmensch - Phoenix
    Ich hab's nur bis zur Hälfte geschafft. Soviel Blödheit gehört bestraft - und das Weichei doppelt!

  5. #10684
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Etwas zum Schmunzlen (oder Kopfschütteln) Hauptsache Gutmensch - Phoenix
    Nein,nein,nein............

    Geht's noch blöder? Es werden noch Wetten angenommen.

  6. #10685
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Hier übrigens die komplette Sendung:

  7. #10686
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Genscher ist eine andere Hausnummer. Ich denke, dass man Hans- Dietrich nicht mit Angela vergleichen kann.
    Vergleichen kann man aber darin, wer mehr Steuergelder direkt oder indirekt (per Scheckbuchdiplomatie, Rettungsschirme, Bankenrettungen usw.) verprasst bzw. vernichtet hat
    Da wird sie aber den Genscher gewaltig überflügeln!


  8. #10687
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Tag für Tag 4000 neue Flüchtlinge. Jeden Tag!!!!!

    Und sie tun nichts. Sie wundern sich, dass sich der Mohammedaner Erdogan offenbar nicht nur nicht an die Abmachungen hält - er scheint den Exodus sogar noch zu fördern.

    Wo ist eigentlich Seehofer und sein Zwergenaufstand? Vor ein paar Wochen kamen täglich 10000, da ist er rumgehopst und jeder dachte: "Jetzt macht er gleich zu".

    Jetzt kommen täglich 4000 und man hört nichts mehr.

    Sind die denn alle wahnsinnig geworden? Ich kann mittlerweile zu keinem anderen Schluss kommen, als das diese Entwicklung gewollt ist.

    Von wem auch immer.


    Migration: Griechenland wirft Türkei ?Bombardement? mit Flüchtlingen vor - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #10688
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    4 tausend pro Tag sind ca. 1,5 Mio im nächsten jahr. Und das auf der Basis des Wintermonate Dezember. Der Erdogan. verarscht die deutsche Regierung nach Strich und faden.


    Das ganze ist eigentlich nicht mehr zu glauben.

  10. #10689
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ja, sie nennen uns "Kuffar",
    Ich bin mal gespannt, ob das jemand mal als "Unwort des Jahres" vorschlägt. Ich glaub aber eher nicht.

  11. #10690
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... Man kann nur auf einen Erdrutsch-Erfolg ...
    Selbst damit wäre die 'Koalition der Anständigen' mE nicht zu gefährden.
    Das System hat sich gut eingependelt, alle etablierten Parteien profitieren davon und sie werden sich entsprechend wehren, wenn es um 'ihre Tröge' geht.

    Was allerdings passieren wird: der Druck aus den eigenen Reihen der 'Guten' wird steigen und die Intransparenz bei Entscheidungen wird schwieriger durchzuhalten sein. Immerhin.

    Ansonsten hielte ich aus den verschiedensten Gründen die Stärkung einer wirklichen, qualifizierten Opposition in der Volkskammer und einen demokratischen Relaunch für wichtiger, als eine kurzfristige Regierungsbeteiligung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07