Seite 1061 von 1788 ErsteErste ... 6156196110111051105910601061106210631071111111611561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.192 Aufrufe

  1. #10601
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    @sanukk
    genau die Worte meiner Frau; zusaetz-
    lich noch die Frage warum die Army
    nicht eingreift und die Volksverraeter
    einsperrt.
    Das ist Thai-Logik. Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch die Army. Gibt es eigentlich die NVA noch, die da aushelfen könnte???

  2.  
    Anzeige
  3. #10602
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Och, die vielen teuer eingerichteten "Willkommensklassen" für Flüchtlingskinder bleiben leer.

    Ja, wieso das denn?

    Liegt es daran, dass die Kommunikation zwischen Heimleitungen und Flüchtlingsfamilien nicht funktioniert, wie das ehrenamtliche Helfer behaupten?
    Oder vielleicht daran, dass die einfach, keinen Bock haben?
    Oder dass, die teilweise schon auf eigene faust "umgezogen" sind?
    Oder dass soviele kinder gar nicht da sind, wie man uns immer glaubhaft machen will?

    Fragen über Fragen.


    Spandau: Viele Flüchtlingskinder erscheinen nicht zur Untersuchung: Willkommensklassen bleiben leer - Ortsteile - Berlin - Tagesspiegel
    Wahrscheinlich wollen viele der 300 - 500.000 Unregistrierten gar nicht registriert werden??? Mit Papieren von Familienangehörigen können sie direkt in Hartz4 gehen.......

  4. #10603
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht?

    Merkel hat sich (erneut) über geschlossene Verträge(!) - und das Dubliner Übereinkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag - hinweggesetzt. Länder - wie z.Bsp. Ungarn - die lediglich ihrem Auftrag aus diesen Verträgen nachkamen, wurden von D beschimpft, quasi kriminalisiert, zumindestens moralisch diskreditiert.

    Damit hat Merkel (und somit Deutschland) die Konsequenzen zu tragen. Für mich ist die Zurückhaltung der anderen europäischen Staat von daher absolut logisch.

    Norwegen - durch Dublin III eingebunden - macht nun wohl auch dicht.
    Macht aber nichts: wir schaffen das.
    Auch ohne Norwegen.

    Ausserdem gilt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da." ©Merkel




    Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht - DWN
    Merkel geht im Zweifel mit einer dicken Pension in den Ruhestand nach Chile oder sonst wo hin. Deutschland steht vor einem Trümmerfeld. Verstehe nicht, warum fast alle gewählten Politiker im BuTag alles mitmachen. Weil sie gut leben und lebenslang alimentiert werden? Nur eine Frage.

    PS:

    • Angela Merkel bezog sich am 27. Februar 2012 in Bezug auf die Euro-Rettung und einen möglichen Austritt Griechenlands auf ihren Amtseid, indem sie sagte: „Abenteuer einzugehen verbietet mein Amtseid.“


    Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.
    Der Amtseid lautet:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“




    Bundesbeamte

    Für Bundesbeamte ist dies in § 64 BBG geregelt.
    Der Diensteid lautet:
    „Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

  5. #10604
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist Thai-Logik. Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch die Army. Gibt es eigentlich die NVA noch, die da aushelfen könnte???
    Hatte auch schon an das Luftsturmregi-
    ment 1 Truppenteil Willi Saenger gedacht.
    Leider sind die alle im subversiven und
    psychologischem Kampf hervorragend
    ausgebildet und helfen ihrem Fahneneid
    folgend, der FDJ Agitateuse und anderen
    Genossen des MfS das zu erreichen, was
    die Warschauer Vertragsorganisation
    seinerzeit nicht erreicht hat.
    Gut unterrichtete Kreise melden, dass
    sie sehr weit fortgeschritten sind.

    Ich wuerde daher eine Spendenaktion
    praeferieren um die Marineinfanterie
    aus Satthahip fuer zwei Wochen nach
    D. zu schicken.
    Aktionsschwerpunkte Berlin, HH und
    Ruhrgebiet.
    Die schaffen das.

  6. #10605
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist Thai-Logik. Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch die Army. Gibt es eigentlich die NVA noch, die da aushelfen könnte???
    Amtseid
    Es gilt immer der erste Eid bis zum Tode:

    Ich schwoere die DDR gegen alle inneren
    und aeusseren Feinde unter Einsatz
    meines Lebens zu schuetzen und meinen Dienst treu, ehrlich und gewissenhaft ueberall dort zu versehen,
    wie es der Partei der Arbeiterklasse und
    die Regierung derDDR verlangt.

    Sie folgt ihrem Eid, genauso gewissenhaft wie die ehemaligen Nach-
    wuchskader nunmehr in den oeffentlichen Verwaltungen, den Parteien
    und anderen Organen, die dort ihren
    heldenhaften Kampf als Kundschafter
    fuer den Frieden an der unsichtbaren
    Front leisten.

  7. #10606
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Die positive Nachricht zum Jahresende für Flüchtlinge

    Amazon spendet Einnahmen aus Pegida-Hymne --- So hat sich das die islamfeindliche Organisation Pegida sicher nicht vorgestellt: Der Online-Händler Amazon will die Einnahmen aus dem Verkauf der sogenannten Pegida-Hymne spenden - für Flüchtlinge. Amazon spendet Einnahmen aus Pegida-Hymne
    "Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen", heißt es auf der Webseite des Online-Verkaufportals neben dem Lied.

  8. #10607
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Eine Merkel und Gesetze einhalten ist ein Widerspruch in sich.
    Eine Fuehrerin macht ihre eigenen Regeln.

  9. #10608
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Eine Fuehrerin macht ihre eigenen Regeln.
    Fuehrerin? Die war vielleicht mal Gruppenratsvorsitzende in ihrer Stasischule.

  10. #10609
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Amtseid
    Es gilt immer der erste Eid bis zum Tode:

    Ich schwoere die DDR gegen alle inneren
    und aeusseren Feinde unter Einsatz
    meines Lebens zu schuetzen ...
    Ein super Erinnerungsvermögen!

    PS: Dieser Thread ist eigentlich Eintrittsgeld wert - Kabarett par excellence.

  11. #10610
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fuehrerin? Die war vielleicht mal Gruppenratsvorsitzende in ihrer Stasischule.
    Wie man sieht reicht das um Bundeskanzlerin in der BRD zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07