Seite 1060 von 1788 ErsteErste ... 6056096010101050105810591060106110621070111011601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #10591
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    In Ex-Jugoslawien haben beide Seiten wirklich schlimme Dinge getan. Im chinesischen Bürgerkrieg auch, Kuomintang und Kommunisten. Im Zweiten Weltkrieg überhaupt.


    Ich dachte an den Gedanken und an die Absprachen der Staats- und Regierungschefs des maroden Gebäudes EU, gemeinsam eine Lösung zu finden, einen Flüchtlingskonsens. Dann hocken die Herren plus Zonenwachtel* beieinander, finden nach langer Weinschlürferei und Sesselfurzerei und Debattierei und Streiterei und Pöbelei und vielleicht auch Gelddiplomatie endlich einen Kompromiss und halten sich nicht dran. Schönes Europa.


    Das Erstarken nationalistischer Gruppen ist, wie erwähnt, für mich ein Warnzeichen. Es geht rückwärts mit dem Einigungsprozess, die Irritationen werden stärker, bereits seit der Griechenlandkrise. Und wohin Nationalismus führen kann und dürfte, sah man im Europa des 20. Jahrhunderts ganz deutlich.


    * geiles Wort, sehr gut, gefällt mir!

    Vielleicht im Sinne des Optimierens: Zonenspinatwachtel.

  2.  
    Anzeige
  3. #10592
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Und da bin ich noch fair. Die Tusse ist selbst eine Schande fuer die FDJ

  4. #10593
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Auf dem Weg zum Ungarn Nordeuropas...

    Wegen der Flüchtlingskrise
    will der dänische Regierungschef
    Lars Lökke Rasmussen die internationalen
    Asylregeln verschärfen.Wenn die
    Flüchtlingszahlen weiter anstiegen,
    werde derMoment kommen, „in dem
    wir über eine Anpassung der Spielregeln
    sprechen müssen“, sagte Rasmussen
    am Sonntag dem Sender TV2.

  5. #10594
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Nein, die Moslems die (auch) Moslems killen habe ich nicht vergessen. Und viele? Bezogen auf die Anzahl der Moslems weltweit sind es Wenige die Viele töten. Ist wie mit den pädophilen Priestern. Sind da viele? Auf jeden Fall zu viele (wie bei den Märtyrern). Aber gut, dass die guten Christen immer so friedlich miteinander und den Moslems gegenüber (ich denke nur an die vielen toten Moslems während des Jugoslawienkrieges) umgehen...
    Ich habe noch keine Christen gesehen die einen Lieferwagen mit Ammonium Nitrat beladen
    und den mitten auf dem belebten Marktplatz einer Stadt hochgehen lassen. Der Fahrer kommt zu seinen Jungfrauen..................

  6. #10595
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    In Hamburg gibt es jetzt ein Refugee Radiosender. Originalzitat eines Flüchtling aus dem Videobericht darüber: "Lasst es uns einfach anpacken und die Europäer erziehen." Der junge Mann sagte zusatzlich noch, "dass die Europäer naiv sind und Entschuldigung, eine Schande dieser ganze Rassismus. Ich konnte kaum glauben, dass es sowas noch gibt im 21. Jahrhundert".

    Soviel Bescheidenheit, Demut und Anpassungsfähigkeit finde ich rührend. Ich bin schwer begeistert.


    Radiosender gibt Flüchtlingen eine Stimme | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - DAS!

  7. #10596

  8. #10597
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Mal als Erklärung, warum die Wirtschaftsflüchtlinge eigentlich kommen:
    Afrika: Ein Mann pflückt gegen Europa |.ZEIT ONLINE

    @wingman. Stimmt, ich habe noch keinen gesehen - du denn? Ganz ehrlich, mit dir zu diskutieren ist komplett zwecklos, so verbohrt wie du bist. Ich habe übrigens auch noch keinen Moslem gesehen, der eine Drohne in ein Krankenhaus/Hochzeitsgesellschaft/etc. steuert und massenhaft Zivilisten tötet. Das tun nur Christen. Ja, ich weiß, war alles angeblich nur aus Versehen. Ist den Angehörigen vermutlich egal.

    US-Drohnen töten 1.147 Zivilisten bei der Jagd auf 41 Terroristen? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN


    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...in-kundus.html

    http://www.focus.de/politik/ausland/toedlicher-irrtum-in-jemen-us-drohne-richtet-massaker-an-und-toetet-15-hochzeitsgaeste_id_3478381.html

    https://deutsch.rt.com/7227/internat...-terroristen_/





  9. #10598
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.222
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch noch keinen Moslem gesehen, der eine Drohne in ein Krankenhaus/Hochzeitsgesellschaft/etc. steuert und massenhaft Zivilisten tötet. Das tun nur Christen. Ja, ich weiß, war alles angeblich nur aus Versehen. Ist den Angehörigen vermutlich egal.
    OK, 9.11 war ja auch keine Drohne.

  10. #10599
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass sie sich angesichts ihres Lebenslaufs besser in Sibirien zurechtfinden würde.
    Oder in Chile? Jerusalem? Mossul? Bagdad?

  11. #10600
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    smile Wingman..
    der " allgemeine Berliner "..
    hat nicht soo ein " Tempo drauf "..
    Deshalb soll der "neue" BER-Flughafen (3 Mrd.?) ja möglicherweise wieder abgerissen werden, damit ein neuer gebaut werden kann........für 6 Mrd.? Peanuts für die Verantwortlichen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07