Seite 1058 von 1796 ErsteErste ... 5855895810081048105610571058105910601068110811581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #10571
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Ich habe gerade diesen Artikel gelesen USA: 75% OF 2015 EXECUTIONS RAISED SERIOUS CONCERNS ABOUT MENTAL HEALTH OR INNOCENCE
    dass in den christlichen USA ein erheblicher Teil der Todesurteile gegen geistig Behinderte ausgesprochen wird. Auch habe ich Videos gesehen, in denen Polizisten auf am Boden liegende Menschen schießen.

    Für mich gehört das Christentum nicht zu Deutschland, durch seine radikalen Extreme gehört es sogar verboten und die Kirchen abgerissen. Die Bibel ist ein gefährliches Hetzmachwerk das nach Gusto ausgelegt werden kann. Auf den ersten Blick erscheint es für den ungeübten Erstleser sogar in Teilen Koran ähnlich.
    Dieses Buch gehört auf eine Ebene mit dem Machwerk eines kleinen Schnautzbarts.
    Noch nichteinmal der hat unzählige Menschen jahrzehntelang ohne Prozess eingesperrt wie in Guantanamo oder foltert nach Gutdünken in Gefängnissen rund um den Erdball oder bombardiert Krankenhäuser, Schulen, etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #10572
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Die Süddeutsche Zeitung berichtet von Unruhen auf Korsika.
    Dort haben zu Weihnachten "integrierte" Araber die Freiwillige Feuerwehr (!) in einen Vorort der Hauptstadt gelockt und dann brutal überfallen, mit Schlägern und Eisenstangen.
    Da entlud sich der Volkszorn und mit den Rufen "Araber raus" und "Das ist unsere Heimat" stürmten die Leute u. a. eine Moschee und verbrannten Korane.

  4. #10573
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Was soll ich in die USA gucken, wenn ich gleich um die Ecke genügend Unterhaltung habe?

    Erstaufnahme Hörgensweg: Flüchtlinge gehen mit Besenstielen aufeinander los | MOPO.de

  5. #10574
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Für mich gehört das Christentum nicht zu Deutschland, durch seine radikalen Extreme gehört es sogar verboten und die Kirchen abgerissen.


    Schwachsinnige Bemerkung eines Extremisten !
    Der Schnauzbart gehört Dir !

    ....... wo und wann genau hast Du denn in Deutschland die radikalen Christen angetroffen

    Vor solchen verbissenen, aggressiven Zeitgenossen graut mir grundsätzlich .... einerlei welcher Gesinnung angehörend - (schließe fanatische Atheisten Deiner Couleur ausdrücklich mit ein !)

    Spencer

  6. #10575
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Dieses Buch gehört auf eine Ebene mit dem Machwerk eines kleinen Schnautzbarts.
    Noch nichteinmal der hat unzählige Menschen jahrzehntelang ohne Prozess eingesperrt wie in Guantanamo oder foltert nach Gutdünken in Gefängnissen rund um den Erdball oder bombardiert Krankenhäuser, Schulen, etc.
    du weißt aber schon ,dass die Leute(im Hintergrund) ,die in den USA das sagen haben, nicht dem Christentum angehören.

  7. #10576
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade diesen Artikel gelesen USA: 75% OF 2015 EXECUTIONS RAISED SERIOUS CONCERNS ABOUT MENTAL HEALTH OR INNOCENCE dass in den christlichen USA ein erheblicher Teil der Todesurteile gegen geistig Behinderte ausgesprochen wird. Auch habe ich Videos gesehen, in denen Polizisten auf am Boden liegende Menschen schießen.
    Noch nichteinmal der hat unzählige Menschen jahrzehntelang ohne Prozess eingesperrt wie in Guantanamo oder foltert nach Gutdünken in Gefängnissen rund um den Erdball oder bombardiert Krankenhäuser, Schulen, etc.
    @chris61: Du hast noch die vielen christlichen Selbstmordattentäter (Märtyrer) vergessen, die sich rund um den Erdball im Namen Gottes des Allmächtigen auf vorwiegend öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen und tausende unschuldiger Zivilisten töten.

  8. #10577
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du weißt aber schon ,dass die Leute(im Hintergrund), die in den USA das sagen haben, nicht dem Christentum angehören.
    ...aber jeden Sonntag wieder in "ihrer" Kirchengemeinde erscheinen! Sie wollen doch wieder gewählt werden und sie sind doch "die Guten"!

  9. #10578
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Schwachsinnige Bemerkung eines Extremisten !
    Der Schnauzbart gehört Dir !

    ....... wo und wann genau hast Du denn in Deutschland die radikalen Christen angetroffen

    Vor solchen verbissenen, aggressiven Zeitgenossen graut mir grundsätzlich .... einerlei welcher Gesinnung angehörend - (schließe fanatische Atheisten Deiner Couleur ausdrücklich mit ein !)

    Spencer
    Du hast offensichtlich die Ironie in Bezug auf Wingmans Beitrag nicht verstanden, ich will nun allerdings nicht extra für dich und Helli ein Smiley dahinter setzen. Ich bin offensichtlich zu hochgeistig für dich.

  10. #10579
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    @chris61: Du hast noch die vielen christlichen Selbstmordattentäter (Märtyrer) vergessen, die sich rund um den Erdball im Namen Gottes des Allmächtigen auf vorwiegend öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen und tausende unschuldiger Zivilisten töten.
    Nein, die Moslems die (auch) Moslems killen habe ich nicht vergessen. Und viele? Bezogen auf die Anzahl der Moslems weltweit sind es Wenige die Viele töten. Ist wie mit den pädophilen Priestern. Sind da viele? Auf jeden Fall zu viele (wie bei den Märtyrern). Aber gut, dass die guten Christen immer so friedlich miteinander und den Moslems gegenüber (ich denke nur an die vielen toten Moslems während des Jugoslawienkrieges) umgehen...

  11. #10580
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass die guten Christen immer so friedlich miteinander und den Moslems gegenüber (ich denke nur an die vielen toten Moslems während des Jugoslawienkrieges) umgehen...
    Wie sieht den (deine) Gegenrechnung aus ? 1:1 für oder gegen die Christen ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07