Seite 1053 von 1789 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053105410551063110311531553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 17883

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.882 Antworten · 758.763 Aufrufe

  1. #10521
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Warum kommt man in Berlin mit den Flüchtlingen nicht weiter?

    Schaut hier:


  2.  
    Anzeige
  3. #10522
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    smile Wingman..
    der " allgemeine Berliner "..
    hat nicht soo ein " Tempo drauf "..

  4. #10523
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    kann mir nicht helfen - so langsam aber sicher
    ........... kommen mir erhebliche Zweifel.
    Das ist auch gut soo.. :-)

  5. #10524
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, da nächstes Jahr die nächste Million Flüchtlinge hier aufschlagen wird, müssen die Behörden wohl aus dem Knick kommen.
    Merkel wollte es so also soll sie sich endlich darum kümmern.

  6. #10525
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Was glaubst Du, was von der FDJ Tusse kommt? Die war nie selbststaendig ueberlebensfaehig, und nun hat sie ein ganzes Land in den Dreck gefahren. Schuld daran seid ihr alle selbst.

  7. #10526
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    @madmac-ich befinde mich ja da in einer ähnlichen Situation wie Du selbst. Und daher ist meine Einstellung auch die Selbe. Zieh einfach den Post von @wingman nochmal rein und vergegenwärtige Dir, das die "dienstuenden Faultiere"in ihrer Lethargie sehr genau den deutschen Doofmichel darstellen.
    Ich kann es auch schon nicht mehr in den Kommentaren lesen, wo man zum Sturm auf die Bastille aufruft und offensichtlich danach zum Fenster rausguckt und ruft:"Wo bleibt sie denn, wo bleibt sie denn". Deutsche sind Lemminge und unverbesserliche Weicheier und habens letztendlich nicht anders verdient.In vielen anderen Teilen der Welt wäre "Polen schon offen" und die Merkel im "Tower".

  8. #10527
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Ich kann mich da gar nicht mal mehr drueber aufregen. Bin nun seit 15 Jahren weg aus dem Reich. Und es ist seit dem alles nur schlimmer geworden. Nicht mein Geld, nicht mehr mein Land.

  9. #10528
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Mit vernüftigen Ausländern in Deutschland zusammenzuleben ist kein Problem - mit verblödeten Gutmenschen das Land zu teilen ist hingegen ein Riesenproblem.

  10. #10529
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da gar nicht mal mehr drueber aufregen. Bin nun seit 15 Jahren weg aus dem Reich. Und es ist seit dem alles nur schlimmer geworden. Nicht mein Geld, nicht mehr mein Land.
    Dann spar Dir auch Deine unnötigen Kommentare bzgl. Deutschland und konzentriere Dich auf Thailand, einem Land, in dem Du auf Gedeih und Verdeb auf den goodwill einer Putsch Regierung angewiesen bist. Wenn die Dich nicht mehr wollen, treten sie Dir in den Allerwertesten.

  11. #10530
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nicht mein Geld, nicht mehr mein Land.
    Das ist bei mir so ein bisschen komisch. Viele Jahre war mein Nationalstolz fast nur beim Fußball ausgeprägt.
    Aber jetzt, wo Deutschland von einer nichtsnutzigen SED-Tusse, inkl. ihrer Speichellecker in den Untergang getrieben wird, fühle ich mich immer mehr, wieder als Deutscher, der sein Land liebt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07