Seite 1049 von 1788 ErsteErste ... 495499499991039104710481049105010511059109911491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #10481
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Szene in Berlin vor vielen Jahren, als ein Übersiedler aus Kasachstan oder so unter seinem Auto lag und ganz lässig das Altöl in den Boden laufen ließ. Als die Polizei kam, fiel er aus allen Wolken. Er hatte keine Ahnung, dass das verboten ist, in seiner Heimat macht man das generell so.

    Vorsicht. Caution. Die gottgesandten Zuwanderer werden uns unnötige Regeln schon austreiben.

    Und Elmar Hörig wütet wie eh und je.

    Anhang 24083Anhang 24084Anhang 24085Anhang 24086
    Damals, ich glaube, es war beim Martin-Schleyer-Begräbnis, wurde ein Türke mit einem Luftgewehr verhaftet, der sich zum Abendessen eine Taube schießen wollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #10482
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    @conrad,
    dann ist dieses Video für dich aufbauend...



    Alle anderen dürfen sich natürlich auch freuen.

  4. #10483
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    4,60 € für dieses Käseblatt sind mir langsam zu viel, da die ja eh nur die Meinung des Merkel-Regime rauströten.
    Die 4,60 würde ich lieber in die Elbe schmeissen. Von mir bekommt die Lügenpresse keinen Cent mehr.

  5. #10484
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wenn ich das Video sehe, frage ich mich wer hier die Kakerlaken sind. Und sowas holt unser Merkel mit offenen Armen ins Land.

  6. #10485
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Oh Gott "Lügenpresse" Was seit Ihr dumm! Nicht nur eine Zeitung lesen, es gibt viele! Und wenn man etwas Intelligents hat, kann man abwägen! Was seit ihr für Vögel, da tuen sich ja Abgründe auf!
    Die haben nichts anderes gelernt als den Koran vorzubeten! Die meisten wissen nicht mal ob das so in diesem scheiss Buch steht!

  7. #10486
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Was seit Ihr dumm! Was seit ihr für Vögel, da tuen sich ja Abgründe auf!
    !
    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

  8. #10487
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    alder Fehlergucker, aber Recht hast Du.........

  9. #10488
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.267
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Damals, ich glaube, es war beim Martin-Schleyer-Begräbnis, wurde ein Türke mit einem Luftgewehr verhaftet, der sich zum Abendessen eine Taube schießen wollte.
    Solange der Mann selbst für seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie aufkommt und niemandem auf der Tasche liegt, könnte er meinetwegen sämtliche Tauben in D abschießen, braten und verspeisen.

    Irgend welche Nichtigkeiten hervorheben und dabei noch auf die Tränendürse drücken indem man z. B. Ziegen und sonstige Speisetiere mit Namen versieht, hilft imho nur, die eigentlichen Probleme zu verschleiern bzw. in den Hintergrund zu drängen.

  10. #10489
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Da hast Du vollkommen Recht..........

    Tauben sind ehh eine Plage.

  11. #10490
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Augsteins Erbin Franziska beklagte schon vor Jahren, "Der Spiegel" sei zu einem "geschwätzigen Blatt" verkommen.
    Wer sich darüber "wundert" hat die Nachrichten nicht verfolgt! Der ehemals "kritische" Spiegel ist schon lange Teil der Mainstream-Presse von Springer und Bertelsmann. Die Augstein-Erben und die Belegschaft waren daran nicht unschuldig!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel#Gegenwart
    https://netzfrauen.org/2014/10/08/te...ehoert-zu-wem/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07