Seite 1045 von 1793 ErsteErste ... 455459459951035104310441045104610471055109511451545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #10441
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat von uwalburg Der Maas ist ein Ziehsohn von Oskar dem Roten und seit jeher in der SPD. Die Annegret hat ihn seinerzeit aus dem Saarland weggelobt.
    Ja, stimmt, Irrtum meinerseits, trotzdem gehört der eher in die PDS, dieser Hetzer.
    Oder in die CDU/CSU, oder in B90/die Grünen.

    Die Penner tun sich untereinander nichts mehr und sind austauschbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #10442
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Da der SPD die Wählerschaft immer noch scharenweise davon läuft, klagt Steinmaier mal wieder Parteien des rechten Spektrums der "geistigen Brandstiftung" an, und bezichtigt sie einer Mitschuld am rasanten Anstieg der Gewalt gegen Asylsuchende.

    Steinmeier: Geistige Brandstifter an Flüchtlingsattacken mitschuldig

    Was hat er als Aussenminister unternommen, um den Tod tausender Flüchtlinge im Mittelmeer zu verhindern? Wer trägt da die Mitschuld?
    Statt ein klares "NO WAY" wie in Australien oder einer Schaffung legaler Wege für die Ausreise von Flüchtlingen, nahm man jahrelang ein "Russisch Roulett-Spiel" der Flüchtenden stillschweigend in Kauf. Auch heute hat sich daran ja nicht viel geändert. Ich empfinde es als ungeheuerliche Heuchelei solcher Leute, sich ständig als Wohltäter hinzustellen und so zu tun als hätten sie mit den Katastrophen und den vielen Toten im Mittelmeer absolut nichts zu tun.

  4. #10443
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Die Volkskammer und das Zentralkomitee sind mit geistigen Brandstiftern reich gesegnet.

  5. #10444
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Sozialdemokraten haben sich nicht nur den Staat, sondern auch die Kommune zur Beute gemacht.
    Was ist aus denen mittlerweile ein ekelhaftes Pack geworden.
    Ich würde eher sagen:
    Sie haben sich dem überwiegenden Teil unserer ekelhaften Packolitiker ganz einfach angepasst!

  6. #10445
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    .............................. Was hat er als Aussenminister unternommen, um den Tod tausender Flüchtlinge im Mittelmeer zu verhindern? ......................
    Einen Scheissdreck hat er unternommen.
    Da schaukeln sich 100tausende junge Männer, bei freier Kost und Logis und Taschengeld im Kaffeehaus die Eier und die von der Laien-Schauspieler sollen, mit den westlichen Alliierten und den Russen, die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Ich habe dafür kein Verständnis.

  7. #10446
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Darüber beschweren sich mittlerweile sogar die Asylbewerber. In der Sendung Uppdrag Granskning des staatlichen schwedischen Fernsehens berichtete Salwa, eine Mutter mit kleinen Kindern, am 2. Dezember dem Reporter, wie sie gezwungen ist, mit Männern, die sie als "schlechte Menschen" bezeichnete, zusammen in einer Asylunterkunft zu leben. Als der Reporter Salwa erklärte, dass jede Woche 10.000 neue Asylbewerber ankommen und deshalb alles drunter und drüber geht, erwiderte sie: "Dann schließen Sie die Grenzen. Hören Sie auf, noch mehr Leute aufzunehmen. Wenn Sie zehn Gäste in Ihrem Haus haben und nicht genug Platz für sie ist, würden Sie dann noch zehn weitere einladen?

    Wer gerne weiter lesen möchte , wie die Situation in Pippi`s Heimat so heimelig ist, der schaue bitte hier weiter:

    Schweden: Im Asylhimmel ist der Teufel los

    Ich höre da schon Einige ein Mitleidiges :" ...Na ja in Schweden halt - bei uns vööölig undenkbar-wir schaffen das !"


  8. #10447
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

    Wolfgang Schäuble (73, CDU) teilt gegen die Alternative für Deutschland (AfD) aus!

    Der Bundesfinanzminister mahnte im Interview mit BILD am SONNTAG, dass es das beste Rezept seiner Partei gegen die AfD sei, wenn „wir die Sorgen der Bürger lösen und nicht die Parolen der Dumpfbacken noch übertönen“.


    Der CDU-Politiker versicherte, persönlich alles dafür zu tun, dass die AfD nicht in den Bundestag einziehen werde.



    So so, die Sorgen der Bürger lösen.......dann fang mal damit an,du Pfeife. Und die Dumpfbacke kannste dir an deine eigene kleben.

    Und es ist voll cool demokratisch, eine demokratisch gewählte Partei völlig undemokratisch verhindern zu wollen.


    Politiker aller etablierten Parteien sind in meinen Augen Drecksäcke. Die wenigen Ausnahmen zählt man locker an einer Hand ab.

  9. #10448
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Einfach herrlich. Die neuen Musterbürger, durch und durch.

    Ein afghanisches Pärchen steht am Ingolstädter Busbahnhof. In der Hand halten sie zwei Zwergziegen, die sie an den Füßen gefesselt haben. Die Ziegen „Jacko“ und „Jill“ sollten das Weihnachtsfest nicht überleben, wie der Vorsitzende des Neuburger Tierschutzvereins Gerd Schmidt erzählt.
    Am Dienstag gegen 20 Uhr habe die Ingolstädter Polizei bei ihm angerufen und ihm von dem Vorfall berichtet, sagt Schmidt. Das Tierheim in Ingolstadt konnte die Ziegen nicht aufnehmen, also musste die Neuburger Einrichtung einspringen. „Die Afghanen wollten die Ziegen in ihre Unterkunft bringen, um sie zu schlachten“, sagt Schmidt.
    Die Ziegen sollten wohl als eine Art Weihnachtsbraten dienen, wie es in Afghanistan üblich sei.
    Jetzt kommt jetzt der Crashkurs der Regierung ins Spiel.
    Du kannst alles machen, Hauptsache du bewegst dich wie die Regierenden am Gesetz vorbei.

    Die beiden Afghanen hätten auch gar nicht verstanden, dass sie mit ihrem Verhalten etwas falsch gemacht haben, erzählt Schmidt weiter.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...mment_36435802

  10. #10449
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Solange sie ihren Weihnachtsbraten selbst bezahlen und niemandem auf der Tasche liegen, mögen sie doch essen was sie wollen.

  11. #10450
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Sie haben sich dem überwiegenden Teil unserer ekelhaften Packolitiker ganz einfach angepasst!


    Also, Hermännchen ääährlich- ich habe mir das von Herrn Gabriel in tiefster Verachtung unters Volk gebrachte Wort "Pack" ehrlich verdient und möchte dies getzt und zukünftig nicht in irgend einer vertrackten Form mit so einer Pfeife wie dem Vorgenannten (...olitiker)in Zusammenhang gebracht wissen.

    @nokhu- hätte er gesagt:"...wenn wir die Sorgen der Bürger ablösen...!" wäre ich dabei:"...ich kaufe ein M, ich kaufe ein e, ich kaufe ein r, ich kaufe ein k, ich kaufe ein e, ich kaufe ein l.... Dann wäre das ihr Preis gewesen !!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07