Seite 1042 von 1794 ErsteErste ... 425429429921032104010411042104310441052109211421542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #10411
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was für ein wunderbares Weihnachtsmärchen. Sicherlich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung purer Zufall. Übrigens hat sich dieses Mädchen öffentlich gewünscht, dass Israel hoffentlich bald von der Landkarte verschwindet. Ob das in der Entscheidung zur Verlängerung ihres Aufenthalttitels mit eingefloßen ist, dass weiß ich leider auch nicht.
    Flüchtlingsmädchen Reem darf in Deutschland bleiben - DIE WELT
    Beachte : Bewilligungszeitraum OKTOBER 2017 !!!! Wird sicher im Wahlkampfteam der Bundesunke eine herausragende Rolle spielen.
    Sollte die Wahl nicht so verlaufen - kann man dann immer noch den Rückflug mit Verweis auf antisemitische Grundhaltung der Antragstellerin begründen !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #10412
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, das Israel die Begabung besitzt sich vorwiegend Feinde zu schaffen dürfte bekannt sein. Würden die USA nicht schützend ihre Hände über Israel halten wäre es schon lange von der Weltkarte verschwunden. Israels extrem agressive Aussenpolitik und die Siedlungspolitik auf Land das ihnen nicht gehört schüren den Hass. Der Tag wird kommen an dem Zahltag ist. Israel bombardiert den Libanon ohne jegliche rechtsgrundlage. So gesehen gehört Israel nicht zu meinen beliebten Ländern.

  4. #10413
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Israel bombardiert den Libanon ohne jegliche rechtsgrundlage.
    Aha ! Aber der Libanon schiesst mit seinen Raketen auf einer "Rechts Grundlage"....?

  5. #10414
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Nun, das Israel die Begabung besitzt sich vorwiegend Feinde zu schaffen dürfte bekannt sein.
    Ich bin ja jetzt auch nicht so der Verfechter israelischer Politik, aber Feinde zu schaffen, haben die echt nicht nötig.

    Würden die USA nicht schützend ihre Hände über Israel halten wäre es schon lange von der Weltkarte verschwunden.
    Nur würden die nicht ganz alleine verschwinden.

    Israels extrem agressive Aussenpolitik und die Siedlungspolitik auf Land das ihnen nicht gehört schüren den Hass.
    Ich vermute mal, dass Israel das etwas differenzierter sieht. Die nennen das Pufferzone. Gut, man muss die jetzt nicht bevölkern.

    Israel bombardiert den Libanon ohne jegliche rechtsgrundlage.
    Fällt es dir eigentlich schwer, die Raketenangriffe auf Israel aus dem Gedächtnis zu streichen?

    Der Tag wird kommen an dem Zahltag ist.
    Dann sieh zu, dass du nicht in der Nähe bist. Das gibt ein böses Erwachen, wenn es denn noch Eines gibt.

  6. #10415
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich will mal hoffen, dass die Verantwortlichen daran gedacht haben, den Caterer und den Zimmerservice abzubestellen.

    Bereits am Freitagvormittag hatten sich die Flüchtlinge, die große Mehrheit davon waren Syrer, vor der Turn- und Versammlungshalle in Obertürkheim in einem Stuhlkreis versammelt. Sie teilten mit, dass sie nicht zurück in die Unterkunft gehen und nichts mehr essen wollten, bis sich jemand um sie kümmert.
    Asylunterkunft in Obertürkheim: Forderungen mit Hungerstreik durchgesetzt - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

  7. #10416
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Da nun ohnehin alles zu spät und gelaufen ist, kann man nur hoffen das sich die Flüchtlinge einigermassen integrieren und evtl. vielleicht einmal ihrer Arbeit nachgehen.
    Was den IS angeht, der ist nur gemeinsam zu besiegen. Erdogan hat sehr dumm gehandelt, aber vielleicht legt sich das wieder. Die eine Maschine verkraftet Putin mit links, der tote Pilot trifft in persönlich.
    Polen und Ungarn sind für die EU zwei Sorgenkinder. Sollte England einmal aus der EU aussteigen wird die EU zerfallen.

    Soweit mal meine Gedanken, mal sehen wie es 2016 weiter geht.

  8. #10417
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aha ! Aber der Libanon schiesst mit seinen Raketen auf einer "Rechts Grundlage"....?
    Was mir auffällt. Es sind immer andere schuld, nur nicht Israel. Israel würde ich im Ernstfall durchaus zutrauen Atomwaffen einzusetzen.
    Ob Israel dann noch existent wäre wage ich allerdingst zu bezweifeln.

  9. #10418
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ..................... der tote Pilot trifft in persönlich. ............................................
    Steht schon fest, wann und wo?

  10. #10419
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, wann und wo?
    Und vor allem wohin?

  11. #10420
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Der hat sein Ego getroffen und deswegen herrscht erstmal Eiszeit zwischen Putin und Erdogan.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07