Seite 1040 von 1789 ErsteErste ... 405409409901030103810391040104110421050109011401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.391 bis 10.400 von 17883

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.882 Antworten · 758.763 Aufrufe

  1. #10391
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass jeder sich registrieren lässt.
    Ich bin sogar beim "Tesco-Lotus" registriert, aber das hilft denen gar nichts, sollten die mich ärgern .


  2.  
    Anzeige
  3. #10392
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    War und ist es nicht noch viel, viel komplizierter, betrachten wir das hier und heute?
    Wir sollten den Urknall nicht aus dem Auge verlieren. AH hat geschätzte 55 Millionen
    Menschen auf dem Gewissen, Mao 35 Millionen, Stalin 25 Millionen. Im Namen welcher
    Religion? Eine undifferenzierte Islam-Phobie hilft nicht weiter, löst keins der Probleme.
    Du hast um eine Erklärung gebeten, warum Christen, Buddhisten usw.
    Von den Brutalitäten diverser Diktatoren war nicht die Rede und auch nicht von Sachen, die man als Phobie auslegen könnte.

  4. #10393
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Das habe ich gern! Dein Inhalt gibt mir zu 100% Recht. Du hast zusätzlich erläutert,
    dass es bis zum "Unvermeidlichen" durchaus unterschiedliche Tendenzen gab. Danke!
    Na, der Beitrag kam von mir und mußte Dir zusätzlich erklärt werden.

    Schön, daß wir übereinstimmen. Es geht ja um die Sache.

    Generell hatte ich noch nie solche Auseinandersetzungen mit Jemandem, mit dem ich weitgehend übereinstimme.

  5. #10394
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... AH hat geschätzte 55 Millionen
    Menschen auf dem Gewissen, Mao 35 Millionen, Stalin 25 Millionen ...
    Hoffentlich nicht zu OT, aber welche Quellen belegen diese Zahlen?

  6. #10395
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Im Schwarzbuch des Kommunismus werden meines Wissens (vor langer Zeit gelesen) Mao die meisten Toten angelastet.

  7. #10396
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    der Islam duldet keine Götzensymbole! Wenn Europa mal Islamisiert ist, dann ist die IS erstmal Jahrelang damit beschäftigt sämtliche Kirchen und die Gipfelkreuze auf den hundertausenden Bergen zu sprengen, derweil kann man die Rückeroberung Europas Seelenruhig vorbereiten.......

  8. #10397
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Mal was zum Nachdenken für @cedi

    Im letzten Jahr gab es
    Bis zum 14. Dezember wurden in diesem Jahr nach Angeben des Bundesinnenministeriums 850 Straftaten gegen Asylunterkünfte registriert. Für mindestens 763 dieser Übergriffe sind rechtsmotivierte Täter verantwortlich.
    Das Problem scheint aber die Aufklärungsquote zu sein.
    sagt der Grünen-Politiker Omid Nouripour. „Die Aufklärungsquote der Gewalttaten gegen Aufnahmeeinrichtungen aber ist erschreckend niedrig
    Werden hier mal einfach Behauptungen aufgestellt, um eine bestimmte Klientel zu diskreditieren?
    Ich finde nämlich 763 Fälle von 850 Fällen alles andere als eine niedrige Aufklärungsquote

  9. #10398
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    der Islam duldet keine Götzensymbole! Wenn Europa mal Islamisiert ist, dann ist die IS erstmal Jahrelang damit beschäftigt sämtliche Kirchen und die Gipfelkreuze auf den hundertausenden Bergen zu sprengen, derweil kann man die Rückeroberung Europas Seelenruhig vorbereiten.......

    Derartiges entstammt prinzipiell dem Alten Testament, wie gesagt...........

    Die Christen setzen diesem "Alten Bund" den "Neuen Bund" mit Jesus entgegen.

  10. #10399
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Du hast um eine Erklärung gebeten ...
    Dann im Klartext: Deine Erklärung war völlig unbefriedigend!
    Wenn ich Korinthen kauen möchte, finde ich die ganz allein.

  11. #10400
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Im Schwarzbuch des Kommunismus werden meines Wissens (vor langer Zeit gelesen) Mao die meisten Toten angelastet.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht zu OT, aber welche Quellen belegen diese Zahlen?
    Diktatoren & Tyrannen - die Liste - Männernews

    Ihr habt ganz sicher bessere Links - aber geht es euch um genaue Zahlen, oder doch nur um Zupferei?
    Treiben euch die nackten Zahlen um, habt ihr den Sinn des Beitrages nicht verstanden - habt ihr aber!

    Noch einmal in der Essenz: Es gab in der Geschichte der Welt so grausame Herrscher, die keine Religionen
    brauchten, um Millionen von Menschen hinzuraffen. Es ist schlicht Unsinn, alles Unglück dieser Welt nur den
    Religionen andichten zu wollen. Ich weiss aber auch, wie verschieden Geschichtsbücher gestrickt sein können.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07