Seite 1036 von 1796 ErsteErste ... 365369369861026103410351036103710381046108611361536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.351 bis 10.360 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #10351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Toleranz. Wer Religionen, ich selber hänge keiner an, so vehement
    ablehnt, muss ja in Thailand schreckliche Kopfschmerzen bekommen. Mir steht es
    nicht zu, den friedlichen(!) "Gläubigen" ihren "Scheiss Aberglauben" vorzuwerfen.
    Leben und leben lassen, ich kenne ganz tolle Buddhisten und auch Christen ...
    Einfach mal genau lesen, dann wirst Du erkennen, dass ich klar geschrieben habe, dass jeder glauben kann was er will, aber die Gesellschaft sich dem nicht unterordnen sollte. Mir ist es doch scheissegal, an welche Götter Menschen glauben, aber sie sollen mich bitte damit in der Öffentlichkeit nicht belästigen, in dem sie Fordern, dass man sich ihren Sitten und Gebräuchen anpasst. Wer z.B. Islamische Feiertage in Ländern die ihm Zuflucht gewährt haben fordert, der möchte doch bitte in ein islamisch geprägtes Land ziehen.

    Und das dieser Aberglaube Millionen Menschenleben gefordert hat, wird wohl niemand der in der Lage ist nüchtern zu denken abstreiten wollen. Immer dieses Gelaber von der Toleranz. Schau dich mal in islamisch geprägten Ländern um, wie dort mit der tollen Toleranz umgegangen wird. Ich weiß, dass hat bestimmt nichts mit dem Islam zu tun. Wie wäre es denn mal, wenn einige Muslime mal den ungläubigen Gastgebern ihrer Gastländer entgegenbringen würden? Unter dem Deckmantel der falschen Toleranz, ist der radikale Islam in Europa zur größten Gefahr dieser Zeit herangereift.

  2.  
    Anzeige
  3. #10352
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    genau, und dann erging der Befehl, alle Neugeborenen zu töten. Eigentlich eine blöde Methode, wenn man Steuerzahler heranzüchten will
    Die persönliche Macht zu erhalten, ging dem König über alles....

  4. #10353
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das ist leider nicht möglich. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man Millionen von Moslems und amerikanischen Christen Ihre Religion verbieten will.

    rolf, bitte etwas einfacheres vorschlagen, schon allein im Sinne einer niveau-gesteigerten Diskussions-Kultur innerhalb eines Thailand-Forums, welches sich über Steintischniveau erhaben fühlen möchte

    Du darfst hier gerne sagen, dass Du alles Schiet findest, es wird jeder hier Dich verstehen !
    ich habe von Diskussionen gesprochen, nicht von Verboten. Ich wende mich damit an aufgeklärte denkende Menschen denen ich sagen möchte das eine Reformation des Glaubens scheitern muss, denn solange man die Grundthese eines existenten Gottes akzeptiert kann man nicht seine Gebote verwässern und anpassen an die jeweilige Zeit.

    Wenn die Shariah von Gott direkt ist, dann kann man diese Gebote nicht verbiegen. Man muss diesen Gott direkt anzweifeln und verneinen wenn man die Scharia nicht will, genauso ist das mit anderen Glaubensrichtungen.

    logisch ist das praktisch nicht umsetzbar, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

  5. #10354
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Hier mal etwas zum Thema Toleranz vieler Leute die zu uns gekommen sind. Im Gegensatz zu denen ist mir noch nie eingefallen, h.omo5exuelle Menschen zu drangsalieren und ihnen das Leben schwer zu machen.
    Sachsen: Ministerin Petra Köpping nimmt schwule Syrer auf - DIE WELT

  6. #10355
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was Du sagst interessiert mich nicht
    wie kommst Du darauf, daß ich das für Dich geschrieben habe?

  7. #10356
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.648
    sag ich doch, rolf . . es ist nicht umsetzbar, also verabschiede Dich von solchen gedanken und erzähle uns etwas anderes

  8. #10357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Auch in Norwegen hat die Regierung alles fest im Griff.
    Gesichtserkennung: Bis zu 27.000 Ausländer mit falscher Identität in Norwegen - DIE WELT

  9. #10358
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Nee Nee erzähl ruhig weiter.... Ich bin voll auf Deiner Wellenlänge. Auch für mich gehört Religionshumbuk nicht in die Öffentlichkeit. Übrigens hat sich in der DDR gezeigt das es auch ohne Religion geht. Insofern sind die Forderungen berechtigt und realisierbar.

  10. #10359
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    --------------------

    Herzlichen Dank @nokgeo für den link zum "Ohmschen Gesetz".

    Könntest Du mir jetzt eventuell noch mit näheren Einzelheiten
    zu den von Dir benutzten Begriffen "internet" und "smartphone" weiterhelfen ?

    Danke im Voraus Spencer
    Gerne..
    in z.B. Thailand wird ja wohl, wie dir bekannt sein dürfte..
    auch über das NET und Smartphone / PC gelernt..

    Das heisst..bei Unklarheiten, im Lehrstoff,können sich Schüler auch per NET
    unterhalten..um z.B. Formeln auszutauschen..so erforderlich.
    Ursprungs Antwort meinerseits..hier, war auf ein Posting..was auf 2008 als Informationsquelle
    lief..

    Soweit klar.. ?

    Fahr doch einfach mal wieder nach z.B. Thailand..
    du wirst staunen..was über das NET, soo alles möglich sein kann.

  11. #10360
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ..und bitte nicht mit @Nokhu verwechseln.
    na..na..na.
    sind doch wohl andere Buchstaben im Namen..
    Ansonsten..Brille putzen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07