Seite 1032 von 1792 ErsteErste ... 325329329821022103010311032103310341042108211321532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 17918

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.917 Antworten · 761.273 Aufrufe

  1. #10311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo Chumpae, der Frank Zander ist eh ein geiler Typ. Der engagiert sich ja schon seit Uhrzeiten für Obdachlose in Berlin, ohne eine dicke Welle zu machen.
    Ich hatte das Gestern schon einmal thematisiert und freue mich, dass noch einmal wiederholen zu können.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal meine Hochachtung gegenüber Frank Zander zum Ausdruck bringen.
    Sein Engagement gegenüber den "Vergessenen" ist herausragend.


    Heute im Estrel - Frank Zanders Obdachlosen-Weihnacht 2015

  2.  
    Anzeige
  3. #10312
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ohhh..das Ohmsche Gesetz..
    ..lange her.
    nun wir schreiben..jetzt 2015.
    Wird sich ja hoffentlich gebessert haben..
    mit dem Erlernen..dank z.B. Internet...und smartphone..?

    Ohmsches Gesetz
    --------------------

    Herzlichen Dank @nokgeo für den link zum "Ohmschen Gesetz".

    Könntest Du mir jetzt eventuell noch mit näheren Einzelheiten
    zu den von Dir benutzten Begriffen "internet" und "smartphone" weiterhelfen ?

    Danke im Voraus
    Spencer

  4. #10313
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der ARTE- Mediathek nicht mehr zu finden.
    Dann eben Youtube:

    Also mir fällt da geradewegs eine Geschäftsidee dazu ein:So 'ne Gummimuffe verpackt in eine "Madonna"-CD-"Like a Virgin"- dem Kämpfer seiner Wahl in den Okzident geschickt, so als "Panini-Bildchen" mit 72 Geschmacksvarianten.Das fördert die dentale Durchblutung,färbt das Zahnfleisch und die Beisserchen und verleiht dem Konsumenten beim bevorstehenden Gang ins Paradies "Flüüüügel". Positiver Nebeneffekt-die Mädels auf Erden werden wegen der Dauerdröhnung weitestgehend verschont.
    Problem:Suche noch einen "halalen"Mitstreiter mit ausreichend finanziellen Background und Kontakten zum IS.
    Ob ich mal über die Raute und ihren Weichspüler Steinmeier in Saudi-Arabien nachfrage ????

  5. #10314
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist aber erst mal die Basis um überhaupt in irgendetwas erfolgreich zu sein.

    Wenn man seine Kinder allerdings so erzieht, in dem man ihnen eintrichtert, dass ihnen Ungläubige oder gar Frauen überhaupt nichts zu sagen haben, dann braucht man sich über ganze Stadtteile und Generationen Hartz 4 und Jugendgericht nicht zu wundern.
    Sag ich doch-aber ausgerechnet von der "Gender- Mainstreaming-Front" kommen beunruhigende Signale den Einfluß des Elternhauses dahingehend "negativ"zu beeinflussen,daß ausschließlich der Staat die volle Kontrolle über die Bildungsinhalte ausübt. Um mal mit @yogi zu sprechen: "Alles andere ist Autobahn !"

  6. #10315
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gestern schon einmal thematisiert und freue mich, dass noch einmal wiederholen zu können.
    Ich hänge daran gleich mal eine andere Meldung: Morgen findet wieder das nun schon traditionelle Weihnachtssingen des 1.FC Union Berlin statt( mit sicherlich mehr als 20.000 Teilnehmern). Union hatte auch schon vor geraumer Zeit vorläufigen Abstand vom Plan eines Vereinshauses/Museum genommen und mit Hilfe seiner vielen Fans das Dingens als Flüchtlingsunterkunft umgebaut-und dies weitestgehend ohne großem TamTam.
    Weihnachtssingen beim 1. FC Union: 150.000. Sänger im Stadion an der Alten Försterei erwartet | Berlin.- Berliner Zeitung

    Es kommen nicht 150000 Sänger-sondern es wird der 150.000 ste erwartet.

  7. #10316
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gestern schon einmal thematisiert und freue mich, dass noch einmal wiederholen zu können.
    Wollen wir hoffen, dass Frank Zander, aufgrund des Lobes von Chumpae, dir und mir, hier jetzt nicht von irgendwelchen Cedioten in die rechte Ecke geschoben wird

  8. #10317
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Cedioten gefaellt mir.
    Zwischen Cedi und oten fehlt noch vollidi

  9. #10318
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Im Hamburg Journal gab es heute auch wieder den täglichen Friede, Freude, Eierkuchenbericht über die Menschen, die die Hamnurger geschenkt bekommen haben. In der Regel wird in dieser Sendung gerne über syrische Kinder und Familien berichtet. Heute wurden die Zusschauer mit einer kleinen Reportage aus Hamburg Jenfeld beglückt. Es wurde darüber berichtet, dass die Flüchtlinge jetzt in Jenfeld das örtliche Jugendheim nutzen und, dass sie dort Weihnachten feiern werden. Wie wir ja alle wissen, ist Weihnachten das wichtigste Fest überhaupt in der islamischen Welt. Na ja, zumindest denken das wohl einige anständige Deutsche.

    Und natürlich ist in der Reportage nicht darüber berichtet worden, wo denn die eigentlichen Nutzer dieser Begegnungstätte für Jugendliche geblieben sind, nämlich die Kinder und Jugendlichen der ursrprünglichen Anwohner. Vielleicht haben sie sich ja in Wohlgefallen oder auch einfach in Luft aufgelöst. Das wäre zumindest praktisch, weil den Kindern und Jugendlichen der Anwohner, erst ihr kleiner Park vor der Haustür genommen wurde und jetzt wohl auch auf längere Zeit das Jugendheim. Eigentlich schade, dass der NDR nicht mal einige Anwohner gefragt hat. wie sie das fnden. Aber ist ja eigentlich auch völlig unwichtig, wie die Anwohner darüber denken. Die haben ja eh nichts sagen und zu entscheiden.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...hamj45248.html

  10. #10319
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Und nochmal etwas Propaganda. Alleine das Bild zum Bericht ist schon der Brüller schlechthin.





    Umfrage zeigt: Hilfsbereitschaft der Deutschen gegenüber Flüchtlingen ist ungebrochen hoch - Integration - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #10320
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Immerhin wird die "Jungfrau" symbolisiert! Ein Teil des Paradieses! ... :-) Die Typen haben gewiss schon mehr ...... gesehen als Du in dem alter! Soll sie sich jetzt ne Burka umschnallen? Ich kann jetzt nur .......... machen, man findet da keine Worte für, weil so was nur dummes verlinken ist! Wo ist da der Brüller? Weil sie ein T-Shirt trägt?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07