Seite 103 von 1786 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Verdammt. Dann kann ich ja jetzt gar nicht mehr in Deutschland Urlaub machen. Das wird meiner Frau aber gar nicht gefallen, ich hab ihr nämlich gerade das Weingut an der Mosel gezeigt, wo ich Mai hin will.
    Die Fensterling von Pegida will doch eine Mauer um Dresden errichten, da gibt's auch Weinanbau.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das zitierst Du falsch, die hat als Hamburgerin erkannt, dass im seinerzeitigen DDR-Gebiet mehr nationalpatriotisch gedacht wird als in den westlichen Landesteilen und kann sich eine Mauer entlang der alten Grenze gut vorstellen..


  4. #1023
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Nur wird die Bevölkerung das nicht so gerne sehen, diverse Pegida-Ableger haben dort auch kaum Rückhalt. Bleibt wohl doch nur DD, wo sie ja Oberbügermeisterin bald werden will.

  5. #1024
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn die Moslems Hackfleisch aus Dir machen kommst Du dann rüber, musst aber laut "ASYL" schreien..


  6. #1025
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ....dass im seinerzeitigen DDR-Gebiet mehr nationalpatriotisch gedacht wird als in den westlichen Landesteilen....
    Wenn dem so sein sollte was ich bezweifle, denn die Begriffe sozialistisch/kommunistisch und patriotisch beissen sich in den A.rsch, dann liegt es daran, dass die Bevoelkerung der westlichen Landesteile die Welt bereiste, waerend die Bevoelkerung in den oestlichen Landesteilen im eigenen Saft schmorte.

  7. #1026
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da hast Du Recht, es wurde vieles unter einer Glocke konserviert, gleichzeitig aber auch schädliche Einflüsse ferngehalten. Nach 1989 kam es zu ungestümen Reisebewegungen, Entgangenes wollte aufgeholt werden. Mittlerweile können analog zum Westen auch nur noch die in ferne Länder reisen, welche das Geld zu haben.

  8. #1027
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Sagste aber bei mir mal Guten Tag, gelle? Bin ab 1. Mai auch wieder dort (für ein halbes Jahr).
    Ah ja, du warst ja von der Mosel. Dann werd ich mal ausgiebig testen, was es da jetzt alles Leckeres zu schlürfen gibt.

  9. #1028
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Vor ihren eigenen Haustüren wollen die links-bunten Latte Macchiato Schlürfer anscheinend keine Asylbewerber haben.

    Asylbewerber in Bremen: Flüchtlinge sollen draußen bleiben - taz.de

  10. #1029
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  11. #1030
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Afghanen, Russen und Tschetschen, alle im selben Haus, mmmh Russen und Tschetschenen aus ungklärten Gründen, wie blöd ist denn die Polizei, haben wohl ein bischen Geschichte der letzten 20 Jahre verpennt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07