Seite 1022 von 1796 ErsteErste ... 225229229721012102010211022102310241032107211221522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #10211
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Ein Bekannter von mir der in einer Gemeinde vor Hamburg lebt, ist von seiner Bürgermeisterin angeschrieben worden, dass jetzt ca. 30 Flüchtlinge dort untergebracht werden sollen. In dem Schreiben wurde gefragt, ob er Wohnraum für die Flüchtlinge zur Verfügung stellen könnte und ob er auch sonst bereit wäre sich zu engagieren. Ich weiß nicht, ob man jetzt schon als N.azi gilt, wenn sich man sich da zu nicht bereit erklärt. Jedenfalls wir mein Bekannter weder Wohnraum anbieten, noch irgendwie anders helfen.
    Übrigens arbeitet er unweit von einer Flüchtlingsunterkunft im einem großen Einzelhandelsladen. Ich habe nachgefragt, ob die Diebstahlquote seit der Eröffnung der Flüchtlingsunterkunft angesteigen ist, oder ob es andere negative Begleiterscheinungen gab. Er antwortete mir, dass es bis jetzt keinerlei negative Vorfälle gab.

    Ich habe hier ja vor einiger Zeit darüber berichtet, dass in Hamburg eine Flüchtlingsunterkunft genau neben die Eingangstür eines Fitnesscenters gepflanzt wurde. Da braucht man gar nicht lange herumdibbern, dass ist schwer geschäftsschädigend. Heute ist mir zu Ohren gekommen, dass dieses Fitnesscenter dort bald seine Filiale schliessen wird und, dass dieses Center sich dort eigentlich vergrößern wollte und die freigewordenen unterliegenden Räume mit übernehmen wollte. Da dort jetzt ja Flüchtlinge untergebracht worden sind, hat sich die Vergrößerung natürlich erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #10212
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Oh Hauerhauerha, und dann muss ich so eine Geschichte erblicken, bei der mir fast die Tränen gekommen wären. Was für eine rührende Geschichte.
    Kuriose Verwechslung: Flüchtlinge teilen ihr Essen mit hungrigen Ausflüglern - DIE WELT

  4. #10213
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Und hier sehen wir die Resonanz der Medienwelt auf die rührende Geschichte. U.A. berichten darüber Mopo 24, Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Focus, BZ, Bild, FAZ, Münchener Abendzeitung, Die Welt, und Die Zeit.
    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...of+verwechselt

  5. #10214
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    was luton bury park zum guten ton gehoert, findet nun auch in der lichterzeit in berlin statt. is anhaenger singen arabische weihnnachtslieder in
    der u-bahn und verteilen werbenmaterial dank merkels gescheiterter politik. titel "islamisten werben in der u-bahn fuer isis", berliner zeitung
    171215.

    mfgpeter1

  6. #10215
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und hier sehen wir die Resonanz der Medienwelt auf die rührende Geschichte. U.A. berichten darüber Mopo 24, Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Focus, BZ, Bild, FAZ, Münchener Abendzeitung, Die Welt, und Die Zeit.
    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...of+verwechselt
    Jaja-Münchner Abendzeitung und rührende Geschichten:
    Manch Einer findet Tausend-Euro(!?!?)-Scheine, ein Anderer findet eine lauschige Herberge mit fantastischem "Syrian Breakfast" und ein Dritter sammelt für s(ein) weihnachtliches Gnadenbrot. Fröhliche Weihnachten !!!!


  7. #10216
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Neues von der "Koalition der Willigen"-heute aus Berlin,Hauptstadt des Kalifats Absurdistan:
    Flüchtlinge in Berlin : Kein Wasser, kaum Essen - eine Berliner Heimleiterin gibt auf | Berlin.- Berliner Zeitung

  8. #10217
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    na vom guttraum zum boestraum , dann gibt es wohl in baelde den traumatisierten naivhelfer.

    mfgpeter1

  9. #10218
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Frohe Weihnachten.

    Berlin – Schöne Bescherung für die Flüchtlinge, die Deutschland aufsuchen mussten. Der Bundestag hat heute in einer außerordentlichen Sitzung mit überwältigender Mehrheit beschlossen, dass jeder Abgeordnete mindestens eine Asylantenfamilie bei sich zu Hause aufnehmen muss.

    Die Regelung gilt vom 24. bis einschließlich 26. Dezember. Außerdem wurden die Parlamentarier dazu angehalten, ihre Gäste segensreich zu beschenken. Beim Festtagsbraten allerdings sollte auf die kulturellen Hintergründe (z.B. Halalschlachtung) geachtet werden.
    Angela Merkel: „Ich bin glücklich, dass dieser Vorschlag von einer so breiten Mehrheit im Bundestag getragen wird. Damit setzen wir Politiker ein Zeichen der Solidarität mit den armen und hilfsbedürftigen Menschen dieser Welt.“

    mehr: Frohe Weihnachten für Flüchtlinge ? Bundestag beschließt: Alle Abgeordneten müssen über die Weihnachtstage eine ?Fremdfamilie? bei sich zu Hause aufnehmen! | Journalistenwatch.com

  10. #10219
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wie koran deutschland berichtet : findet in asylantenkreisen das product "virginia care " out of german quality reissenden absatz bei euro 50 pro
    packung. es loest das problem aus einer gebrauchten muslima , eine ungebrauchte muslima herzustellen, denn das kuenstliche jungfernhaeutchen
    wird ohne operativen eingriff eingesetzt.


    mfgpeter 1

  11. #10220
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Neues von der "Koalition der Willigen"-heute aus Berlin,Hauptstadt des Kalifats Absurdistan:
    Flüchtlinge in Berlin : Kein Wasser, kaum Essen - eine Berliner Heimleiterin gibt auf | Berlin.- Berliner Zeitung

    Kein Wasser? Und was kommt dann aus dem Wasserhahn?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07