Seite 1021 von 1790 ErsteErste ... 215219219711011101910201021102210231031107111211521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #10201
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @kkc

    die zahl 400.000 wurde auf dem eu impotenten treffen am do. 17.12 auf 50.000 bis 80.000 reduziert, weil die ostwachtel mir ihrem plan
    eu solidaritaet gescheitert ist.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #10202
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @kkc

    die zahl 400.000 wurde auf dem eu impotenten treffen am do. 17.12 auf 50.000 bis 80.000 reduziert, weil die ostwachtel mir ihrem plan
    eu solidaritaet gescheitert ist.

    mfgpeter1
    Na wenn das so wenig sind wird der Erdogan ein paar mehr auf die Reise schicken.

    P.S. Hatte gestern abend noch diese 400. tsd in den Nachrichten gehört!!

  4. #10203
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Gestern habe ich mich wieder von meiner Frisörin verschönern lassen. Ich bin mit meiner Frisörin auf du und wir reden während meinen Verschönerungssitzungen über Gott und die Welt. Seit einiger Zeit natürlich auch über das F-Thema. Meine Frisörin ist seit einiger Zeit schwer begeistert, dass zwei Gehminuten von ihr entfernt ein Flüchtlingsheim für 600 "Schutzsuchende"(Neudeutschgutmenschensprech) entsteht. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Anzahl syrischer Akademikerfamilien in Grenzen halten wird und die meisten "Schutzsuchenden" junge, muslimische Männer sein werden(Überaschung Überraschung), haben sich bei ihr gewisse Sorgen entwickelt.

    Von ihrem Daddy hat sie jetzt ein SV-Spray geschenkt bekommen. Ob das jetzt wirklich zum Einsatz kommt oder eine übertriebene Aktion ihres Vaters ist, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls kann ich ihre Sorgen und Ängste verstehen, wenn sie in der dunklen Jahreszeit alleine in ihrem Laden ist. Das ist mal nur mal ein Beispiel, wie Menschen mit diesem Thema umgehen, die in unmittelbarer Nähe dieser Unterkünfte leben müssen. Na ja, nun wird es aber noch kurze Zeit dauern, bis dieses Flüchtlingsheim in Betrieb aus genommen werden kann, weil irgendetwas mit dem Brandschutz noch nachgebessert werden muss. Was mich auch etwas verwundert hat, dass auf so etwas noch Wert geleget wird, weil doch sämtliche Standards nach unten gedrückt werden sollen

  5. #10204
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ach Gottchen ja, Schuld sind natürlich die anderen, die bösen Kolonialisten, darunter leiden die armen Araber auch heute noch. Und ach, sie sind auch noch Bürger zweiter Klasse, die armen, armen Araber. Die armen jungen Araber haben doch keine Zukunft im Nahen Osten, und ach, sie haben keinen Raum zum Träumen, diese armen, armen Araber.

    Ja, da muß man ja losgehen mit dem Sprengstoffgürtel und sich in die Luft sprengen, da muß man ja zwangsläufig losgehen mit der Kalaschnikoff und im nächsten Cafe oder der nächsten Konzerthalle die Menschen ermorden, die nun zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

    Die Wahrheit ist wohl eher die völlige Dummheit und Verblödung der Araber mit ihren durch Inzucht verursachten Genschäden.

    Warum gehen nicht die Israelis los nach Deutschland um mit Sprengstoffgürteln und Kalaschnikoffs sich an den Deutschen zu rächen für den Mord an 6 Millionen ihres Volkes. Und warum kommen nicht die Polen und Russen nach Deutschland und sprengen sich in die Luft, aus Rache für die von den Deutschen verursachten Massakern im 2. Weltkrieg ?

    Weil die noch bei Verstand sind und sich, wie die Israelis, einen erfolgreichen Staat geschaffen haben, wozu die Palästinenser nicht in der Lage sind. Geisteskrank wie die Palästinenser sind, dreschen sie immer weiter auf die Juden ein, und schießen voller Neid und Haß Raketen gen Israel, weil die Juden soviel intelligenter und besser organisiert sind, als das Araberpack, das vor lauter Verblödung nix auf die Reihe kriegt.

    Aber diese besondere Form von islamistischem Nihilismus, in dem ich nichts Religiöses erkennen kann, ist das Resultat eines Jahrhunderts der lang anhaltenden Kolonialregime. Zum anderen verdankt er sich einem eklatanten Mangel an demokratischer Selbstbestimmung von Arabern, die immer noch als Bürger zweiter Klasse in autokratischen Monarchien leben. Junge Männer haben im Nahen Osten keine Zukunft, sie haben keinen Raum zum Träumen. Elisabeth Kassab, eine arabische Intellektuelle, hat recht, wenn sie sich auf ein Gedicht des amerikanischen Dichters und Bürgerrechtlers Langston Hughes bezieht und sagt, dass ein endlos "aufgeschobener Traum" eines Tages entweder wie eine verfaulte Frucht vertrocknen oder explodieren wird. Wir sehen gerade seine Explosion.

    Völkerrecht: Staatlichkeit ist an Legitimität gebunden |.ZEIT ONLINE

  6. #10205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Wer sich mal über rechte Brandstifter schlau machen möchte, dem sei diese Seite empfohlen.
    https://docs.google.com/spreadsheets...ew?pli=1#gid=0

  7. #10206
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich wieder von meiner Frisörin verschönern lassen.
    Ich bin mit meiner Frisörin auf du und wir reden während meinen Verschönerungssitzungen über Gott und die Welt.
    Seit einiger Zeit natürlich auch über das F-Thema. Meine Frisörin ist seit einiger Zeit schwer begeistert ..........

    Spaß ein :
    .......... "hört" sich bis dahin echt gut an !!
    Spaß aus.

  8. #10207
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was Du sagst interessiert mich nicht, es gibt kein Paradies in Deutschland.
    ah doch gerade erst passiert. Im fränkischen ist ein 65+ Ehepaar in einem Gasthof eingekehrt, in dem Glauben er wäre noch in Betrieb, dabei ist die Klitsche schon länger ein Asylbewerberheim. Sie haben sich da nichts ahnend in die ehemalige Wirtshausstube gesetzt und Essen bestellt. die Jungs waren nicht verlegen und haben aus Eiern, Brot und was verfügbar war, ein Mahl gezaubert. Man könnte jetzt vor Rührung weinen, wäre es nicht offiziell, dass sie geschenktes Essen weitergeschenkt haben. Was beweist : A) jeder Asylbewerber kann den Chef markieren! und B) jeder Asylbewerber merkt bei solchen Ehepaaren, wie BLÖD die meisten Deutschen eigentlich sind !

  9. #10208
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Was beweist : A) jeder Asylbewerber kann den Chef markieren! und B) jeder Asylbewerber merkt bei solchen Ehepaaren, wie BLÖD die meisten Deutschen eigentlich sind !
    Naja, in Punkto Überlebensstrategie haben die uns sicherlich, genauso wie die Thais einiges vorraus. Ein Deutscher ohne Supermarkt wird in 95% der Fälle einfach verhungern. Ein Thai fängt sich halt ne Ratte und macht Hackbraten draus Die Syrer haben in den letzten Jahren sicherlich auch gelernt sich durchzuschlagen. Vielleicht ist die ganze Chose hier wirklich nur ein "Survival of the fittest"

  10. #10209
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Wir machen uns vollkommen erpressbar von diesem fragwürdigen Herrn Erdogan.


    Vor 14 Monaten reiste ich durch Frankreich. Ich mochte das Land immer. Dieses Mal war wieder alles soweit freundlich und nett. Aber es fehlte die Leichtigkeit von früher, so in Richtung Gauloises, vin rouge und 2CV. Überall spürte ich ein Gefühl der Perspektivlosigkeit und der verbreiteten Unsicherheit, das fiel mir richtig auf.

    Jetzt, in diesem Herbst/Winter, verspüre ich in Deutschland exakt dieselbe Grundstimmung.

  11. #10210
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.592
    hat diese rumänische Wahrsagerin eventuell doch recht?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07