Seite 102 von 1788 ErsteErste ... 252921001011021031041121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    ...ja oder in die Türkei. Da hat sich nämlich Fatima Roth wieder rumgetrieben, wahrscheinlich auf der Suche nach Frischfleisch.

    Jedenfalls ist sie der Meinung, dass in ihrer Liebligsheimat der Türkei, alles besser ist in den Flüchtlingsunterkünften.

    Dürfen wir hoffen, dass sie sich dafür stark macht, alle dorthin zu verlegen?



  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir diskutieren, sprechen über politische Ohnmacht, was aber kann der Einzelne überhaupt noch tun?

    - überlegen welche Produkte man kauft, welche Dienstleistungen man nutzt, wen man damit finanziert?
    - das gilt ebenfalls für tausende von Euros die man gezielt in uns freundlich gesinnten Ländern ausgeben kann
    - welche Fluggesellschaft bevorzugt man, kann es die LH sein oder muss man unbedingt islamische Kassen füllen?
    - ich selektiere meine Mieter, Annahmekriterien wird man nicht in der Werbung lesen, aber sie wirken effektiv!
    - Versicherungen selektieren, ich mache das ebenfalls und werd mir keine schlechten Risiken reinziehen
    - von seinem Wahlrecht macht man Gebrauch und wählt Parteien, die unsere Gesellschaft voran bringen können
    - man muss auch im täglichen Leben Flagge zeigen, Opportunisten gibt es in unserem Lande schon genug
    - auch die Partnerwahl entscheidet über die Zukunft unseres Landes, zahlreicher Nachwuchs hoffentlich inklusive..

    .
    .
    .


    PS: würde mich freuen, wenn wir die Aktivitätenliste mit vielen Ideen noch ergänzen können

  4. #1013
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    - das gilt ebenfalls für tausende von Euros die man gezielt in uns freundlich gesinnten Ländern ausgeben kann
    Verdammt. Dann kann ich ja jetzt gar nicht mehr in Deutschland Urlaub machen. Das wird meiner Frau aber gar nicht gefallen, ich hab ihr nämlich gerade das Weingut an der Mosel gezeigt, wo ich Mai hin will.

  5. #1014
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Thailand und Deutschland haben seit über 150 Jahren freundschaftliche Beziehungen, die werden nach meinem Befinden auch im täglichen Leben in beiden Ländern echt gelebt. Also auf an die schöne Mosel!



    -> http://www.thailand-tip.com/nachrich...eutschen-gesc/ (sehr lesenswert)

  6. #1015
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren, sprechen über politische Ohnmacht, was aber kann der Einzelne überhaupt noch tun?

    - überlegen welche Produkte man kauft, welche Dienstleistungen man nutzt, wen unterstützt man damit?
    Bin ich ganz bei dir, ich vermeide, sofern möglich Produkte aus Russland, NK, Venezuela.

  7. #1016
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Verdammt. Dann kann ich ja jetzt gar nicht mehr in Deutschland Urlaub machen. Das wird meiner Frau aber gar nicht gefallen, ich hab ihr nämlich gerade das Weingut an der Mosel gezeigt, wo ich Mai hin will.
    Sagste aber bei mir mal Guten Tag, gelle? Bin ab 1. Mai auch wieder dort (für ein halbes Jahr).

  8. #1017
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Bin ich ganz bei dir, ich vermeide, sofern möglich Produkte aus Russland, NK, Venezuela.
    Ein ehrliches Wort und ich halte mich strikt zurück bei islamischen Produkten, habe aber keine dauerhafte Beißsperre bei läppischen 3,50€ für einen türkischen Döner, aber hunderte von Euro an eine Fliegende Teppichgesellschaft sind mir noch nicht untergekmmen..

  9. #1018
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.183
    Doener wurden in Berlin erfunden. Weiss allerdings nicht, ob das damals schon islamisch war. Oopps...

  10. #1019
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ein ehrliches Wort und ich halte mich strikt zurück bei islamischen Produkten, habe aber keine dauerhafte Beißsperre bei läppischen 3,50€ für einen türkischen Döner, aber hunderte von Euro an eine Fliegende Teppichgesellschaft sind mir noch nicht untergekmmen..
    Und, dein Auto ist ein Lada?

  11. #1020
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ne hier ein Mazda und drüben unten französisch oben offen..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07