Seite 1014 von 1795 ErsteErste ... 145149149641004101210131014101510161024106411141514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.840 Aufrufe

  1. #10131
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Hat unser Merkel denn etwas neues konstruktives vorgetragen?
    Ich denke nein und deswegen schwelt das ganze Desaster weiter.
    Ungefährlich für den inneren Frieden ist das keinesfalls.
    In diesem Land kannst Du mit salbungsvollem Nichtssagen beeindrucken und haushoch Wahlen gewinnen.
    Das ist kein Merkel Problem, sondern das eines des satten, selbstgefälligen Publikums.
    Die heutigen Diederich Hesslings eben.

  2.  
    Anzeige
  3. #10132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Männer bekommen wir geschenkt, Frau G.öring- Eckardt, junge, muslimische Männer.

  4. #10133
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Viel schreiben will ich hier nicht mehr, aber wenigstens einen Link einstellen, der vielleicht ein wenig zur Ehrenrettung von Dresden und den Dresdnern beitragen kann. Während Montags bei Pegida jetzt so 5000 bis 6000 mitlaufen, von denen viele gar nicht aus Dresden sind, engagieren sich 10000 Dresdner in der Hilfe für Flüchtlinge. Aber die Medien berichten leider meist nur über Pegida...

    "Ungebremstes Engagement" ? 10.000 Ehrenamtliche: Dresden ist eine Stadt der Asylhelfer / Lokales / Dresden - DNN - Dresdner Neuste Nachrichten

  5. #10134
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Männer bekommen wir geschenkt, Frau G.öring- Eckardt, junge, muslimische Männer.

    Das Weihnachtsgeschenk an den deutschen Michel (Michaela)

    Frohes Fest!!

  6. #10135
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Da hat jemand die bezahlten und angekarrten Gegendemonstranten mit hinzu gerechnet. Wenn man den Artikel liest, sind es dann auf einmal nur noch 5000 regelmäßige Helfer. Das sind nur die üblichen Zahlenspiele der Lügenpresse und der Ämter. In Wirklichkeit wird überall gejammert und es werden überall dringend Helfer gesucht. Immer wieder niedlich, wie sich der deutsche Michel doch von Medien und Politik veraschen lässt, ohne es zu merken.

    "Von rund 10.000 Freiwilligen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren, geht das Sozialamt der Stadt Dresden derzeit aus. Rund 5000 davon würden regelmäßig helfen, die andere Hälfte bringe sich gelegentlich in einmaligen Aktionen wie bei Ausflügen, Events oder Weihnachtsfeiern ein. Im Vergleich dazu bringt es Pegida zurzeit auf 5.000 bis 6000 Anhänger und viele von denen kommen nicht aus Dresden, sondern reisen extra zu den Demonstrationen an."

  7. #10136
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    5000 regelmäßige Helfer ist doch immer noch ganz gut. Das ist mehr als ein Helfer pro Flüchtling (ich glaube, momentan sind in Dresden so 3000 bis 4000 Flüchtlinge untergebracht). Und die anderen helfen eben sporadisch, nicht jeder hat Zeit, regelmäßig zu helfen.

  8. #10137
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Flüchtlinge terrorisieren Flüchtlinge

    "...Dieses Land ist nicht in der Lage, einige hunderttausend seit 20, 30 Jahren hier lebende Muslime zu integrieren. Nun soll das mit einer Millionen neuer Muslime klappen? Muslime werden nicht als volle Subjekte, sondern als verzogene, aber schutzbedürftige Kinder gesehen. Als wäre eine faschistische Ideologie, als wäre der Glaube an die Überlegenheit des Mannes und des Korans wie eine Hautfarbe, die man nicht ablegen kann."

    Warum wird daran nichts geändert? Die Macht der islamischen Verbände, allen voran der türkisch-islmaistischen, denen gibt man jetzt sogar den Ritterschlag, spendet Milliarden und die Visumfreiheit.

    Reaktionäre Muslime und die Integration: Ideologiekritik statt Religionsversteher-Rassismus! - Meinung - Tagesspiegel

  9. #10138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    mich würde mal interessieren was die behörden machen würden wenn es diese engagierten helfer nicht geben würde. da wäre nämlich merkels "wir schaffen das" schon lange zusammengebrochen.
    muslime integrieren? wie denn? eher friert die hölle ein. alles dummes geschwätz, schon immer leben die hier für sich.

  10. #10139
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    5000 regelmäßige Helfer ist doch immer noch ganz gut. Das ist mehr als ein Helfer pro Flüchtling (ich glaube, momentan sind in Dresden so 3000 bis 4000 Flüchtlinge untergebracht).
    So..so, das Sozialamt Dresden berichtet vermutlich hochzufrieden über seine eigene tolerante "Kundschaft" , welche selbstlos kollegial oder auf 1-Euro-Jobberbasis dabei hilft, die neuen Direkteinwanderer ins deutsche Sozialsystem als designierte Stützebezieher-Kollegen schnellstmöglich und dauerhaft zu integrieren..

  11. #10140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    5000 regelmäßige Helfer ist doch immer noch ganz gut. Das ist mehr als ein Helfer pro Flüchtling (ich glaube, momentan sind in Dresden so 3000 bis 4000 Flüchtlinge untergebracht).
    Uns so werden aus 10000 Helfern in der Überschrift mal eben 5000. Wenn es denn wirklich 5000 sind, was ich bei der ganzen Lügerei von Presse, Politik und Ämtern mal stark anzweifle. Übrigens kommen täglich immer noch rund 4000 Flüchtlinge ins Land. Aber da muss man sich wohl bei so vielen Helfern keine Sorgen drum machen. Die schaffen das schon.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07