Seite 1007 von 1792 ErsteErste ... 7507907957997100510061007100810091017105711071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #10061
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Ich würde empfehlen, lieber 5 Minuten feige als das ganze Leben tot. Die Wahrscheinlichkeit es mit mehreren zu tun zu bekommen ist sehr hoch, da sich diese Leute ja überwiegend in lockeren oder festen Gruppen bewegen.

    Wir hier im Forum dürften wohl so zwischen 40 und 60 Jahre alt sein, da sind die Täter uns schon mal in aller Regel an Kraft und Schnelligkeit überlegen. An Brutalität höchstwahrscheinlich auch, denn sie kommen aus Ländern wo Brutalität Alltag ist .

    Ich lebe in einer Kleinstadt und bis jetzt habe ich noch nichts von wirklichen Straftaten hier mitbekommen. In Hamburg sieht das sicher anders aus. Selbst meine Tochter bemerkt nichts von den Asylanten die in der Turnhalle ihrer Schule untergebracht sind.

    Wenn's denn irgendwo tatsächlich kritisch werden würde mit Einbrüchen oder Übergriffen in der eigenen unmittelbaren Gegend würde ich schon eher zu ner Art eigener Bürgerwehr raten und in Gruppen einen eigenen Sicherheitsdienst aufbauen, ähnlich wie die Thais das auf dem Land machen und nachts in kleinen Gruppen durch und um die Dörfer ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #10062
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen, lieber 5 Minuten feige als das ganze Leben tot. Die Wahrscheinlichkeit es mit mehreren zu tun zu bekommen ist sehr hoch, da sich diese Leute ja überwiegend in lockeren oder festen Gruppen bewegen.

    Wir hier im Forum dürften wohl so zwischen 40 und 60 Jahre alt sein, da sind die Täter uns schon mal in aller Regel an Kraft und Schnelligkeit überlegen. An Brutalität höchstwahrscheinlich auch, denn sie kommen aus Ländern wo Brutalität Alltag ist .
    Das denke ich auch!
    Und wenn der/die dann sehen, daß ich irgendeine Waffe ziehe haben die bestimmt zumindest gleichartiges Arsenal dabei!

  4. #10063
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Es gibt hin und wieder doch tatsächlich noch Pominente, die sich trauen zu sagen was sie denken, oder wie in diesem, Fall zu singen. Hut ab vor Heinz-Rudolf Kunze, von dem ich das jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Mal sehen wofür die anständigen Medienschaffenden sich entscheiden, für das Totschweigen oder dafür, Heinz-Rudolf Kunze nach allen Regeln des Denunziantentums medial zu schlachten.

  5. #10064
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ein sich selbst enttarnender Rassist!
    Und du glaubst als Weisse wären sie dann bessere Menschen?
    Du hast da was falsch verstanden ?
    Er sprach von den Kohlen, die geputzt werden sollen, bis sie weiss werden.

  6. #10065
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    829
    Vor großem Publikum sehen Kunzes Auftritte aber anders aus.


  7. #10066
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Vor großem Publikum sehen Kunzes Auftritte aber anders aus.
    Ich sehe da inhaltlich keinen großen Widerspruch. Der Kunze scheint mir kein Schwarz-Weiß-Denker wie die meisten anderen ideoligischen Prominenten zu sein.

  8. #10067
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    unkontrollierte masseneinwanderung fuehrt auch in spanien zu islamisierung:


  9. #10068
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gibt hin und wieder doch tatsächlich noch Pominente, die sich trauen zu sagen was sie denken, oder wie in diesem, Fall zu singen. Hut ab vor Heinz-Rudolf Kunze, von dem ich das jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Mal sehen wofür die anständigen Medienschaffenden sich entscheiden, für das Totschweigen oder dafür, Heinz-Rudolf Kunze nach allen Regeln des Denunziantentums medial zu schlachten.
    HRK äußerst sich zu dem Lied auf seiner FB Seite wie folgt:

    Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der ..... handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz

  10. #10069
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Hallo ! Mörder vom NSU ? Ist da schon irgend etwas bewiesen (worden) ?

    Also genau so ein Weichei wie Schweiger, Maffey, Grölemeyer und Niedecken.

    BÄÄH !

  11. #10070
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    In Syrien beginnt der Wettlauf um Bodentruppen? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Zitat aus dem Artikel:
    Es ist durchaus denkbar, dass Merkel aus diesen Überlegungen dem Drängen der Amerikaner am Ende doch nachgeben könnte und auf diesem Weg auch deutsche Soldaten in Syrien am Boden zum Einsatz kommen könnten. Bisher lautete die Absprache zwischen Berlin und Washington, dass die Amerikaner den Krieg führen und Europa sich im Gegenzug um die Flüchtlinge kümmert. Die Schwierigkeiten der EU, die Flüchtlinge tatsächlich aufzunehmen, und die komplizierte militärische Lage in Syrien könnte daher zu einer Situation führen, die man im Militär-Jargon eine neue Lage nennt.

    Kann ja sein, dass ich das bisher "überlesen" habe. Es gibt also eine Absprache (wie immer man das definieren möchte) zwischen USA und DE. Hab' ich nicht gewusst!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07