Seite 1006 von 1793 ErsteErste ... 6506906956996100410051006100710081016105611061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #10051
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wird ein Richter zunächst immer fragen ob man nicht hätte weglaufen können, statt sich zu prügeln.

    Danach erst wird darüber verhandelt ob die eingesetzte Gewalt ausreichend oder übertrieben war um den Selbstschutz zu gewährleisten. Jedwede Gewalt die darüber hinaus stattfindet ist strafbar und ist nicht mehr vom Recht auf Verteidigung gedeckt.

    ein legales wirkungsvolles Verteidungsmittel ist der s.g. Kubotan, der auch aus einem Stück Besenstiel einfach herzustellen ist.

    Sowas ähnliches hat meine Frau im Urlaub gekauft, zum massieren. Solche Massagehilfen gibt es auch in anderen Formen, liegen gut in der Hand, falls man mal härter "massieren" muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #10052
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @strike . . . .da ist echt was dran an Deiner Einschätzung! So sehe ich das auch.

    Die Abwanderung der Intelligenzia aus Deutschland hat ja schon vor langer Zeit begonnen und hat sich im Lauf der Jahre gesteigert. Rechnet man mal die Auswanderungs-Träumer raus, die nach ein paar Jahren Ausland sich als Hartz4-er zurückmelden, sind viele Akademiker und fähige Menschen schon seit der Kohl'schen Zeit aus den blühenden Landschaften abgewandert.

    Man sollte aber trotzdem den Kopf hochhalten und nicht auf so einem hohen niveaus jammern - immerhin zählt die Bundesrepublik zu den stärksten Exportnationen der Welt - man hat im Maschinenbau und in Industrie-Know-how die Nase ganz nahe an den Amerikanern dran (die sind halt ein grosses Kaliber).

    Leider hat Deutschland's Industrie viele Innovationen verschlafen (bestes Beispiel aus meiner Heimatstadt Heidelberg- die weltberühmten Heidelberger Druckmaschinen haben ein Problem - und das heisst, alle Patente fortschrittlicher Druckverfahren heute liegen in US-amerikanischen Schubladen) , was sich im stetigen Abbau der Arbeitsplätze im Stammwerk Wiesloch Walldorf äussert. Irgendwann wird dann der letzte das Licht ausmachen ! Ich könnte heulen, denn ich habe einmal dort gearbeitet und mein Vadda auch, 49 Jahre lang!
    Ein Verwandter von mir war Repräsentant von denen in Amerika. Er hat aber was Neues gefunden.

    Wer hat noch mal die Firma inkl. Patenten an die Amis verkauft?
    War nicht auch der Retter der Bundesbahn, der Retter von Air Berlin, der Retter vom Airport Berlin massgeblich an Zukunftsausrichtung der Firmen beteiligt?

  4. #10053
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    http://www.ksta.de/kultur/interview-...,32914176.html

    Kultureller Pluralismus kann eine historisch begründete Gegebenheit sein, aber wir sollten ihn nicht zu einem Ziel hochjubeln. Er vergrößert das Konfliktpotenzial.
    Und Christen sollten bevorzugt werden, sagt dieser 88-Jährige.

  5. #10054
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Volksentscheid?

    Äh, jetzt lieber doch nicht mehr.


    Volksentscheid in der Flüchtlingspolitik? Bloß nicht! - DIE WELT

  6. #10055
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Volksentscheid? Äh, jetzt lieber doch nicht mehr. ....

    Screen Shot 2015-12-13 at 09.47.17.png

    Die gleiche Frage stelle ich auch.

  7. #10056
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage stelle ich auch.
    Wie sagt Volker Pispers: Wir rasen in einem Zug Richtung Abgrund, dürfen allerdings noch alle 4 Jahre den Lokführer auswechseln.

  8. #10057
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was also tun mit diesem Mop? Einsperren und Kohlen putzen lassen bis sie weiss werden.
    Langjährige Haftstrafen verhängen
    Ein sich selbst enttarnender Rassist!
    Und du glaubst als Weisse wären sie dann bessere Menschen?

  9. #10058
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    fuehrt die raserei zu rentenkuerzungen oder gar streichungen ???
    mfgpeter1

  10. #10059
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Thema Notwehrexzess. Man darf viel, aber nicht zuviel.
    Dürfen oder nicht dürfen.

    Wen interessiert das heute noch wirklich, wenn es um das eigene Leben und Gesundheit geht.
    Und wo von der ReGIERung vorgelebt wird, das man Gesetze locker ignorieren darf.

    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

    Und wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.

  11. #10060
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ein legales wirkungsvolles Verteidungsmittel ist der s.g. Kubotan, der auch aus einem Stück Besenstiel einfach herzustellen ist.

    Mit dem Kubotan ist es halt so ne Sache. Ich habe schon länger einen einstecken, aber gegen mehrere Gegner wirds halt eng.

    Ich gehe nicht davon aus, dass ich es mit einem einzelnen Typ aufnehmen muss.
    Es war bis jetzt immer so, dass die, die mir böse wollen es nicht können und die, die es könnten, nicht wollen. Da ich mich nicht mehr in irgendwelchen Dachdecker-Kaschemmen rumtreibe, wo man es mal mit einem Besoffenen zu tun kriegen kann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich im Ernstfall um mehrere handeln wird.

    Aber in Verbindung mit einem Foxlabs Pepperspray (da setzt di nieder) besser als nix.

    Auch wenn die Chancen schlecht stehen gegen mehrere - der erste Angreifer muss halt wissen, dass er seinen Kehlkopf oder sein Augenlicht riskiert.
    Zumindest werde ich mich im Notfall redlich bemühen zu treffen, und zwar zweimal.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07