Seite 1002 von 1785 ErsteErste ... 2502902952992100010011002100310041012105211021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 17848

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.847 Antworten · 755.889 Aufrufe

  1. #10011
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die kapieren in hundert Jahren nicht, dass solche Aktionen eine vernünftige Lösung des Problems in noch weitere Ferne rücken, weil sie verhindern, dass wichtige Entscheidungsträger ihre Strategie überdenken.
    Wütender Mob attackiert Bus: Die Flüchtlinge wollen nur wieder weg aus Jahnsdorf - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    @alder-ich kann allem von Dir Geschriebenen zustimmen.Nur mit dem obigen Statement habe ich ein Problem:Noch besteht die übergroße Mehrheit der "besorgten "Bürger nicht aus Steinewerfern,Mollywerfern;Messerstechern etc. Und das weder rechts noch links.
    Das Problem besteht darin, daß die Politiker weder durch eigene Erfahrungen,noch durch Zuarbeiten ihrer Adlatusse fähig und/oder gewillt sind die geradezu empirische Zuspitzung selbst verursachter Probleme anzuerkennen, zu korrigieren und umzudenken.Diese Probleme gibt es nicht nur in den einzelnen Bundesländern sondern in der Summe auch in der gesamten Bundesrepublik und somit auch in ganz Europa.Die von Dir angeführten Entscheidungsträger haben seit geraumer Zeit den Kontakt zur Öffentlichkeit verloren,wenn Du glaubst, daß sie durch Gewalt von woher auch immer"gehindert sind Entscheidungen/Strategien zu überdenken,dann irrst Du Dich.
    Gottseidank gibt es noch ausreichend mahnende Stimmen aus der Bevölkerung, der Politik, der Wirtschaft,den Medien und auch der Kunst, die unabhängig von Gewalt warnen, abwägen und auch konstruktive Vorschläge vorbringen-sie alle werden durch eine vermeintlich vorrangige Parteienpolitik abgeschmettert, wenn nicht sogar kriminalisiert.
    Vorfälle wie in Jahnsdorf sind unverzeihlich,kriminell und unwürdig-sind aber ein Symptom einer Politik, die ursächlich für solche Auswüchse verantwortlich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #10012
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Oder anders ausgedrückt : Aktion/Reaktion.
    Gerne, bin ich dabei. Aber dann doch bitte nur die, die auch tatsächlich eine Reaktion nötig gemacht haben.

    Bspw. die Aktion in Mainstockheim. Dort waren eine Handvoll rotzfrecher und krimineller Albaner untergebracht, die sich wie die Sau in dem Städtchen benommen haben.
    Da sind die Anwohner mit vollem Recht und Knüppeln aufgelaufen, zusammen mit ansässigen Türken übrigens. Eine andere Möglichkeit gab es nicht, nachdem alle massiven Beschwerden von den Stadtvertretern ignoriert wurden.

    Einen Bus mit gerade angekommenen Flüchtlingen, auch Frauen und Kindern, die also noch gar nichts getan haben können, mit Steinen
    zu bewerfen, verbietet mir meine Kinderstube.

    So schafft man sich unnötig Feinde fürs Leben.

  4. #10013
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Deutschlands N.azis sind ein feiger, degenerierter Scheisshaufen. Wenn die Jungs nur etwas Eier hätten, dann würden sich gegen Salafisten, Rocker und kriminelle Großfamilien gerademachen und nicht harmlose Ausländer umhauen. Ich habe auch kein Verständnis für Leute die andere Menschen mit Gegenständen bewerfen die ihnen nichts getan haben. Das gilt für Leute die Grenzschützer und Polizisten bewerfen, eben so, wie Idioten die Flüchtlinge bewerfen.

  5. #10014
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    So so, dass haben also die Flüchtlinge alles mit den Jahnsdorfern innerhalb der kurzen Zeit nach ihrer Ankunft gemacht.
    Du meinst also, wenn ein Familienmitglied von dir von einem Löwen zerfleischt wird, das nur dieser eine Löwe bekämpft gehört.
    Alle anderen Löwen sind Schmusekätzchen ?

    Träum weiter !!

  6. #10015
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vorfälle wie in Jahnsdorf sind unverzeihlich,kriminell und unwürdig-sind aber ein Symptom einer Politik, die ursächlich für solche Auswüchse verantwortlich ist.
    Wenn diese Leute ihre Emotionen nicht im Griff haben, dann möchten sie doch bitte das Rathaus oder sonstige Institutionen demolieren, die eigentlich für die ganze Scheisse verantwortlich sind.

  7. #10016
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Keiner bereit und fähig ?

    Thema "Flüchtlinge"

  8. #10017
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel erklärt mir mal gründlich und überzeugend, was N.azis von recht5extremen N.azis unterscheidet...........................
    Vielleicht erbarmt sich mal einer von Euch.
    Das kann dir nur einer von der SAntifa/Spastika bzw. ähnlich gestrickten Grünen/Linken erklären!
    Wir haben hier doch ein paar! Alle offline?

  9. #10018
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn diese Leute ihre Emotionen nicht im Griff haben, dann möchten sie doch bitte das Rathaus oder sonstige Institutionen demolieren, die eigentlich für die ganze Scheisse verantwortlich sind.
    Das werde ich nie verstehen, was Menschen da zu treibt gegen Menschen vorzugehen, die sie noch nie gesehen haben und, die ihnen nichts getan haben und sie im Gegenzug die Menschen die sie verarschen überhaupt nicht behelligen. Da findet eine Aggressionverschiebung bei einfachen Charaktären statt, die sich einfach nur blind rächen wollen. Diese Aggressionsverschiebung von Politik und Medien durch Lügen und Bepöbelungen gegen die eigenen Bürger befeuert worden, was natürlich keine Gewalttaten rechfertigen kann. Mir soll aber bitte niemand erzählen, dass diese Folgen nicht abzusehen waren, wenn scharfmachendene Politiker das eigene Volk als Pack und Mischpoke bepöbeln.

  10. #10019
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Deutsche Bank. Optimismus.

    Anhang 23943FAZ
    Aha, die Deutschen sind innovations- und risikoscheu geworden. Weil zu alt.
    Und die jungen Syrer werden das jetzt ändern, weil hochgebildet und -qualifiziert.
    Haben wir uns die zufünftigen Nobelpreisträger ins Land geholt?
    Was ein Quatsch. Wir haben doch nicht erst seit diesem Jahr Asylsuchende.
    Was ist mit den ganzen Balkanflüchtlingen oder den Bulgaren, Rumänen?
    Haben die inzwischen florierende Industrien aufgebaut?

    Ein fast nie erwähntes Problem ist die Abwanderung hochqualifizierter Einheimischer,
    die lieber im Ausland ihr Geld verdienen, z. B. Ärzte, die keine eigenen Praxen mehr
    führen möchten weil es sich finanziell nicht lohnt und dann lieber in einem Krankenhaus
    als Oberarzt in Großbritannien oder der Schweiz arbeiten.

    Sollen die Behörden die Neuregistrierten doch einfach mal zur Deutschen Bank schicken,
    damit sie einen Kredit für ein Start-up Unternehmen beantragen können. Da würde den
    Schwätzern schnell mal die Klappe runtergehen.

  11. #10020
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel erklärt mir mal gründlich und überzeugend, was N.azis von recht5extremen N.azis unterscheidet.
    Ganz einfach:Alle Sch.eisse außer Mutti !!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07