Seite 1000 von 1788 ErsteErste ... 5009009509909989991000100110021010105011001500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #9991
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Das Recht ist aber nicht " Im Namen des Volkes " !

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn der Fall so entschieden wurde, wurde Recht gesprochen. Ob es Dir persönlich nun passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #9992
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Angeblich wurden die Schilder installiert, weil sich sehr viele der 'Refugees' bei Mutti persönlich und herzlich bedanken wollen. Hat jemand diese Schilder schon unterwegs gesehen?

    Screen Shot 2015-12-11 at 18.46.45.png

  4. #9993
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Angeblich wurden die Schilder installiert, weil sich sehr viele der 'Refugees' bei Mutti persönlich und herzlich bedanken wollen. Hat jemand diese Schilder schon unterwegs gesehen?

    Screen Shot 2015-12-11 at 18.46.45.png
    Sieht aus wie Wildwechsel

  5. #9994
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Der Syrer - eine Flüchtlingsgeschichte | Ramin Peymani | HP

    ... Eine Zufallsbegegnung, womöglich nicht repräsentativ. Dennoch interessante Einblicke aus erster Hand. ...

  6. #9995
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist unser Problem und deshalb drängeln sich ALLE zu uns und das wird uns den Hals brechen!
    Ja, das ist wahr! Alles was gequarkt wird von den Politikern ist das Resultat (immer noch ) vom 2. Weltkrieg!
    Jetzt haben wir aber die Chance das zu revidieren! Wenn wir die Grenzen dicht gemacht hätten ... Wären wir wieder die bösen deutschen! Die Merkel ist gewiss nicht dumm und ich wüsste keinen den man als Kanzler in die Weltgeschichte schicken könnte!
    Bei mir im Bürohaus wurde eine Etage mit "Flüchtlingen" bevölkert, am Alexanderplatz in Berlin! Aber die tun niemanden was, die stehen halt draußen rum! Schau dir einen Supermarkt an, die Gestalten sehen nicht anders aus, aber die hatten irgendwann die Wahl ...
    Jetzt, kann jeder deutscher, der irgendwas gelernt hat, eine Job bekommen! Aber die sind schon solange Arbeitslos und haben nur Faulheit und dumme Sprüche!
    Das nervt!!!!

  7. #9996
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Eine Zufallsbegegnung, womöglich nicht repräsentativ. ...
    Kann man auf einen einzigen Halbsatz reduzieren: "... weil wir nicht zur Armee wollen." War mir schon vor Monaten klar, und ist absolut repräsentativ. Und irgendwie auch verständlich.

  8. #9997
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kann man auf einen einzigen Halbsatz reduzieren: "... weil wir nicht zur Armee wollen." War mir schon vor Monaten klar, und ist absolut repräsentativ. Und irgendwie auch verständlich.
    Und irgendwie auch ein Grund für uns, sie in die von uns finanzierte soziale Hängematte hüpfen zu lassen

  9. #9998
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    dazu eine vielversprechende massnahme aus daenemark, illegale werden nun von der polizei durchsucht, um ihnen saemtliche wertsachen abzunehmen
    !!!!! der selbstbehalt belaeuft sich auf us 440, mob. telefon, laptop, armbanduhr...

    mfgpeter1

  10. #9999
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Flüchtlinge: Dänemark will Eigentum beschlagnahmen - SPIEGEL ONLINE

    Tatsächlich. Man sieht, dass Rechtskonservative/Nationalisten/Populisten/Patrioten in der dänischen Regierung vertreten sind. Das eigene Land unattraktiv machen, das ist eine neue PR-Strategie. "Bitte fliehen Sie weiter!"

  11. #10000
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @xxeo

    da werden die wannabe freeloader aber dumm dreinschauen, wenn es heisst, geld her oder tschuess.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07