Seite 10 von 1790 ErsteErste ... 8910111220601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.095
    Siebenbürgen kenn ich - da kommt ja auch der Peter her

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    In Spiegel TV lief gerade ein Bericht über die netten afrikanischen Asylsuchenden, die das deutsche Asylrecht nicht anerkennen wollen. Die gesamte Aktion hat die deutschen Steuerzahler bis jetzt 5 Millionen Euro gekostet.

  4. #93
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.095
    ...auch meinen Nachbarn den türkischen Steuerzahler

    mal drüber nachgedacht was Staatsbesuche wie z.B. der von Herrn Obama so kosten?

  5. #94
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...auch meinen Nachbarn den türkischen Steuerzahler

    mal drüber nachgedacht was Staatsbesuche wie z.B. der von Herrn Obama so kosten?
    Der kann ja problemlos in seine Heimat gehen, wenn es ihm nicht gefällt......

    Der Staatsbesuch ist gewollt und legal......

  6. #95
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Würdest Du mit schwarzer Haut nach Sachsen oder Meck Pomm wollen?
    Da kannst Du auch mit Deiner Thai Freundin schon mächtig auf die Schnauze bekommen,
    wenn Du den falschen Hohlköpfen übern Weg läufst.
    So gesehen bieten sich Hamburg oder Berlin eher an wenn man nicht täglich rassistisch beleidigt oder verhaun werden will.
    Da Du ja wahrscheinlich auch in der deutschen Hauptstadt lebst,möchte ich Dich mal mit ein paar Fakten konfrontieren:
    Ich habe fast 30 Jahre in Marzahn gelebt(allg. als rechts verschrien),davon mit meiner thail.Frau ca. 16 Jahre. Du müßtest auch wissen, das es dort einen thail. Tempel gibt,d.h. viele Thais bewegen sich dort genauso wie Vietnamesen. In all den Jahren hat es nie einen Zwischenfall in unserem Umfeld gegeben-im Gegenteil,es werden Thais durchaus auch von Rechten respektiert(was nicht unbedingt meiner Intention entspricht).Im letzten Jahr war ich mal wieder in meiner Stammkneipe und bass erstaunt, als zu später Stunde 4 Schwarze Eintritt begehrten. Ich selbst glaubte in diesem Moment an eine blutigen Ausgang-Denkste,die Jungens wurden von den nicht ganz koscheren Einheimischen mit "give me Five"begrüßt und es wurden beiderseits alkoholhaltige Getränke spendiert.Ich habe mich dann mit den Schwarzen unterhalten, meine Verwunderung kundgetan und erhielt als Antwort,daß sich in den letzten Jahren hier einiges geändert hat.Probleme gibt es ausschließlich zwischen jugendlichen Türken und Rußlanddeutschen. Rechts verzieht sich in ihre Stammkneipen, die von der Allgemeinheit gemieden werden.Mir sind auch einige Thais sowohl in Meck-Pomm, als auch in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen persönlich bekannt, die dort zwar in einer migrantischen Diaspora leben, aber allesamt bisher unbeschadet blieben.Das heißt deswegen noch lange nicht, daß es diese Rechten nicht mehr gibt-aber der überwiegende Teil der einheimischen Bevölkerung steht zu ihren Ausländer, da sie einen nicht ganz unwesentlichen Beitrag z.B. bei Dienstleistungen(Geschäfte, Gastronomie etc.)leisten.
    Ja und auch in diesem Forum gibt es Member, deren Hang zu Rechts ich zwar nicht teile-sie aber als seriöse Mitglieder im Sinne eines umfangreichen Wissens zu Thailand schätzengelernt habe.

    Zu Deinem letzten Absatz verweise ich nochmal auf den Fred zu Jonny K.!!!

  7. #96
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    mal drüber nachgedacht was Staatsbesuche wie z.B. der von Herrn Obama so kosten?
    Mal darüber nachgedacht, dass es etwas anderes als ein Staatsbesuch ist, wenn Asylsuchende den Staat erpressen, ein Gelände besetzen und auf dem Gelände nachweislich mit Drogen gehandelt wird und es dort auch schon mehrmals zu Gewalttaten kam? Aber netter Versuch um vom Thema abzulenken. Zum eigentlichen Thema schreibst Du hier so gut wie gar nichts.

  8. #97
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber netter Versuch um vom Thema abzulenken. Zum eigentlichen Thema schreibst Du hier so gut wie gar nichts.
    Man tut halt was man kann

  9. #98
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Na , na entweder kannst du nicht lesen , oder du blendest alles aus was dir nicht paßt .
    Ich denke mal das zweite ist richtig .
    Meine Frau ist jetzt ca. 4 Jahre hier und noch nie gab es Probleme .
    Auch auf einer Reise durch den deutschen Osten gab es nie Probleme .
    Außerdem hat socky eine Thai-Ehefrau und keine Freundin !

    Sombath




    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Würdest Du mit schwarzer Haut nach Sachsen oder Meck Pomm wollen?
    Da kannst Du auch mit Deiner Thai Freundin schon mächtig auf die Schnauze bekommen,
    wenn Du den falschen Hohlköpfen übern Weg läufst.
    So gesehen bieten sich Hamburg oder Berlin eher an wenn man nicht täglich rassistisch beleidigt oder verhaun werden will.

  10. #99
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat von Uns Uwe
    Aber netter Versuch um vom Thema abzulenken. Zum eigentlichen Thema schreibst Du hier so gut wie gar nichts.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Man tut halt was man kann
    Eben! Da muß ich dir ehrlicherweise tatsächlich mal recht geben!
    Fast wäre mir ein "Danke" entfleucht!

  11. #100
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Denkst du , er versteht deinen Beitrag ?

    Sombath


    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zitat von Uns Uwe
    Aber netter Versuch um vom Thema abzulenken. Zum eigentlichen Thema schreibst Du hier so gut wie gar nichts.



    Eben! Da muß ich dir ehrlicherweise tatsächlich mal recht geben!
    Fast wäre mir ein "Danke" entfleucht!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07