Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also, ich hab ne ganze Tuete Chips in diesem Thread verbraucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mann, Kumanthong, du hast doch mal gesagt du hättest im Geschichtsunterricht gut aufgepasst!



    Ein Mitteleuropaer ist "rassisch" mit Persern, Arabern, Berbern etc. näher verwandt als dieselben mit Malayen, Indonesiern oder schwarzafrikanischen Muslimen! Der Muslim war auch immer dem Muslim sein grösster Feind; denk mal an Tamerlan (Timur Lenk) und Sunnis vs. Schiiten!
    Das mag ja stimmen . Aber heutzutage kann man schon sagen das es muslimische laender gibt und christliche laender usw .

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz , denn meist sind doch Moslems von gleicher Herkunft oder Rasse , das heisst aus Muslimisch gepraegten Laendern .
    Ich bin ehrlich gesagt etwas betuerzt ueber Deine Unkenntnis.

    Die Berber in Marokko und Algerien, moslemische Bosnier, Albaner, Tschetschenen aus Russland, Kirgisen, die ganzen Turkvoelker, moslemische Inder, Pakistanis, Perser, Araber, Malayien, Indonesier, philippinische und thailaendische Moslems, burmesische Moslems, Araber, schwarzafrikanische Moslems..

    Alle gleicher Herkunft und Rasse?

    Das meinste nicht im ernst, vermute ich mal.

  5. #84
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ne ganze Tuete Chips in diesem Thread verbraucht.
    Ist eigentlich ja auch am klügsten, sich solche Threads von aussen zu betrachten. Das mit der Tüte Chips ist dann aber wieder nicht ganz so schlau.....

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das mag ja stimmen . Aber heutzutage kann man schon sagen das es muslimische laender gibt und christliche laender usw .
    Irgendwie gibt es muslimische und christliche Länder doch schon etwas länger als heute und gestern.

  7. #86
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Was soll denn die ganze Definitionsdebatte um Rassismus? Es geht doch ums Prinzip.
    Im Grunde gibt es ja eh keine Rasse, da wir alle weltweit Brüder und Schwestern sind und von einer einzigen Ur-Rasse sind (nämlich der afrikanische Homo Sapiens). Es gibt ja nicht mal unterschiedliche Religionen, da im Grunde jeder an dasselbe glaubt (nur unter anderen Definitionen).

    Unter Rassismus ist also eigentlich eher zu verstehen, wenn man andere Menschen im Allgemeinen wegen ihres Anderssein verunglimpft. Und das kann ein Schwarzer, ein Muslim oder auch ein deutscher weißer St.Pauli-Fan sein. So wäre die Definition Rassismus logisch. Alles andere lenkt doch nur vom Thema ab.

  8. #87
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Vermeintlicher Täter mit Schüssen durchsiebt, meldet der DL.
    Zeugenbeseitigung sage ich dazu. Täter werden kampfunfähig geschossen, aber nicht durchsiebt.
    Diese Schlumpschützen! Sie konnten wohl gar nicht verhindern, daß der Bruder jetzt lebend gefasst wurde!
    Jetzt werden sie im Krankenhaus einen CIA-Killer einschleusen, der auch den 2. Zeugen beseitigt! Wetten!

  9. #88
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt etwas betuerzt ueber Deine Unkenntnis.

    Die Berber in Marokko und Algerien, moslemische Bosnier, Albaner, Tschetschenen aus Russland, Kirgisen, die ganzen Turkvoelker, moslemische Inder, Pakistanis, Perser, Araber, Malayien, Indonesier, philippinische und thailaendische Moslems, burmesische Moslems, Araber, schwarzafrikanische Moslems..

    Alle gleicher Herkunft und Rasse?

    Das meinste nicht im ernst, vermute ich mal.
    Nein das meinte ich nicht . Habe mich wohl falsch ausgedrueckt im Eifer des Gefechts .

    Ich sehe aber , du hast echt Ahnung vom Thema .

    Hut ab

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    da wir alle weltweit Brüder und Schwestern sind
    Eine sehr schwere Erkenntnis für mich, dass wir beide Brüder sind. Da habe ich erstmal das ganze Wochenende dran zu knabbern.

  11. #90
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich will nicht Bruder von Knarfi oder Kumadingens sein !!!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22