Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das er bei jeder Gelegenheit ueber Moslems herzieht . Was ist das sonst ausser Rassismus ?
    Moslems sind keine Rasse, musst Dir also was anderes suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ... Was ist das sonst ausser Rassismus ? ....
    Rasse bezog sich nach meinem Verstaendis immer auf Herkunft und Hautfarbe, aber nicht auf Religionen.
    Hat sich da was in der Begrifflichkeit geaendert?

  4. #73
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rasse bezog sich nach meinem Verstaendis immer auf Herkunft und Hautfarbe, aber nicht auf Religionen.
    Hat sich da was in der Begrifflichkeit geaendert?
    Das stimmt nicht ganz , denn meist sind doch Moslems von gleicher Herkunft oder Rasse , das heisst aus Muslimisch gepraegten Laendern .

    Also wie nennt man es dann ? Anti-Semitismus oder gilt das nur fuer Juden ??

  5. #74
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Moslems sind keine Rasse, musst Dir also was anderes suchen.
    Was sonst . Wie wuerdest du es nennen ? Xenophobie , Ideologie . religiöse diskriminierung , Antireligiös ??


    Auf jeden Fall nicht was mann von erwachsenen angeblich klugen menschen erwarten sollte .

  6. #75
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar nicht ganz ...
    Da geb ich Dir recht.
    Denn es gibt hinreichend Menschen, die den Islam als Ideologie betrachten und nicht ausschliessliche als Religion.

    Das Verstaendnis des Islam ist moeglicherweise einer der grossen Denkfehler der NeuSprech und GutDenk Meinungsbildner.

    Eine Rasse ist der Islam aber fuer mich(!) ganz sicher nicht.

    ---EDIT---
    Hab mal meine Links rausgenommen, da es ziemlich OT wird.

  7. #76
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Gibt hier halt noch mehr beschraenkte Rassisten wie du einer bist . Ein Armutszeugnis fuer dieses Forum .
    Das Posten von dümmlichen Bildern oder skurillen Videos zeugt aber auch nicht von überragender Intelligenz.

  8. #77
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Denn es gibt hinreichend Menschen, die den Islam als Ideologie betrachten und nicht ausschliessliche als Religion.
    So ist das. Aber ist man deshalb ein "Rassist" oder muss sich als solcher bezeichnen lassen?

    Gutmensch Kuma ist wohl aber der Meinung, dass ich das aushalten muss, denn er kämpft ja verbal für die große Toleranz.

  9. #78
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Mit "zur besten Sendezeit" lag ich ja ganz gut
    Die ........ Community dürfte wohl etwas enttäuscht sein

  10. #79
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Dieser Thread wir so enden, wie alle Threads in denen der Islam ins Spiel kommt Alles schreit durcheinander: "Rassist-
    ....-Gutmensch-du hast doch keine Ahnung vom Islam-aber die Christen haben doch auch-bla bla bla". Zwischendurch schreit Knarfi denn mal wieder seine flachen, deutschfeindlichen Parolen hier rein, Leipziger kommt mit irgendwelchen Phantasie-Statistiken um die Ecke und am Ende weiss keiner mehr worum es überhaupt geht.

  11. #80
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Mann, Kumanthong, du hast doch mal gesagt du hättest im Geschichtsunterricht gut aufgepasst!

    denn meist sind doch Moslems von gleicher Herkunft oder Rasse ,
    Ein Mitteleuropaer ist "rassisch" mit Persern, Arabern, Berbern etc. näher verwandt als dieselben mit Malayen, Indonesiern oder schwarzafrikanischen Muslimen! Der Muslim war auch immer dem Muslim sein grösster Feind; denk mal an Tamerlan (Timur Lenk) und Sunnis vs. Schiiten!

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22