Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.867 Aufrufe

  1. #51
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Und was ist nun mit den zwei 'Uniformierten'?
    Wohl aus Gründen der nationalen Sicherheit verschwunden.
    Sieht da jemand Uniformen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon über ein mögliches Motiv berichtet?
    Die beiden scheinen ja ganz gut integriert gewesen zu sein.
    Tja, ich hoffe mal, dass genau darauf der Fokus gelegt wird. Denn es zeigt, wie schwachsinnig die Forderung nach Integration ist.
    Klar waren sie es und demnach dürften sie ja treu ergebene Amis sein.
    Doch wie ja bekannt wurde, hatten sie keine Freunde gefunden. Sie wollten vielleicht Kontakt, aber man mied sie - vielleicht weil sie Moslems oder aus dem Kaukasus waren - eben die typischen Vorbehalte, die man so als Weißer hat.
    Da kommen natürlich dann irgendwann Frust und Enttäuschung auf, die in Terror enden kann.

    Diese Symptome sind ja auch in Deutschland zu finden. Da bemüht man sich als Migrant noch so sehr und bekommt einfach keinen Respekt. Die Folgen sieht man ja.

    Daher kann Terror heutzutage ständig und überall vorkommen - nicht nur durch Gruppierungen, sondern auch von Einzelpersonen. Damit muss wohl die Weltgemeinschaft leben, sofern man intolerant und nationalistisch bleibt.

  4. #53
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mit "zur besten Sendezeit" lag ich ja ganz gut

  5. #54
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Warum nur sind es immer wieder die Moslems?

  6. #55
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Warum nur sind es immer wieder die Moslems?
    Jihad?

    Vielleicht weiss dieser Vogel mehr:


  7. #56
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Pfui, Du bist ja ein Rassist. Du hättest mit mir schimpfen müssen, dass das doch alles ganz anders ist.

  8. #57
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mich erstaunt immer wieder wie wenig die ihr danach planen. Keine gescheite Fluchtpläne.
    Ja noch nicht mal ein Abgang mit einem großen Badaboom.


  9. #58
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Pfui, Du bist ja ein Rassist. Du hättest mit mir schimpfen müssen, dass das doch alles ganz anders ist.
    Hey, hey, nicht so negativ denken.

    Suche doch lediglich nach Gruenden und Rechtfertigung fuer das Verhalten meiner lieben Mitmenschen. Da bin ich irgendwie ganz Linker und sind die Linken net die Guten?

  10. #59
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Eigentlich sind die Tschetschenen doch auf Moskau spezialisiert(Opernhaus, Metro, Wohnblocks usw.), ausserdem sprengen sie sich danach doch gerne selbst ins Nirwana.

    Was haben die auf einmal gegen die Amerikaner?

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Warum nur sind es immer wieder die Moslems?
    Stimmt ja nicht, in Norwegen war es ein Christ.

    Aber Muslime sind ja nun mal die neuen Juden, gegen die sich die westliche Welt nun mal eingefahren hat, nachdem Juden und Kommunisten nicht mehr in Frage kommen und Chinesen erst noch auf der Warteliste stehen.

    Haß erzeugt Gegenhaß und wieder Gegenhaß und..... Ganz normal und nicht weiter verwunderlich. Dafür rottet der Westen ja ein Land nach dem anderen in der persischen Welt aus. Wie gesagt: die Welt muss sich damit abfinden oder sich selbst verändern. Ich gehe in den nächsten Jahren erstmal vom ersten Fall aus. Die Welt ist noch nicht reif für Frieden und Harmonie, sondern labt sich an der Angst vor Anschlägen.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22