Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.884 Aufrufe

  1. #11
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an einen Bombenanschlag. dass wird irgend eine staatliche Einrichtung gewesen sein.
    Wie gesagt, die irren Ideen meiner "Mitmenschen" erschüttern mich immer wieder.

    Je niedriger der IQ, umso höher die Phantasie.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Es wundert mich, dass noch nicht bekannt ist aus welcher Richtung dieser Anschlag kam. Normalerweise sind die Geheimdienste da etwas schneller.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass noch nicht bekannt ist aus welcher Richtung dieser Anschlag kam. Normalerweise sind die Geheimdienste da etwas schneller.
    Manchmal zieren sie sich aber auch, geheimes Wissen zu veröffentlichen um es verträglicher zu Präsentieren.

  5. #14
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Manchmal zieren sie sich aber auch, geheimes Wissen zu veröffentlichen um es verträglicher zu Präsentieren.
    So ein Quatsch.

  6. #15
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an einen Bombenanschlag. dass wird irgend eine staatliche Einrichtung gewesen sein.

    Schließlich war heute Abstimmung zur Verschärfung des Waffenrechts, die false Flag hat aber nix genutzt.
    Kein Bombenanschlag? Eventuell eine Flatulenzverpuffung bei ATF Beamten?

  7. #16
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Sehe ich auch so, mon General.

    Im übrigen sehe ich in dem Fall keine staatl. Terroristen, Syrien nein, werden wohl nicht Zorn heraufbeschwören wollen, NK? zu billig,
    Al Q.. und Konsorten hätten sich bekannt eher "Insider" oder jemand der den EURO rauftreiben will, ev.GR, ES,IT......Hosenanzüge?
    Immer diese Verschwörungstheorien.

    Abwarten und dem FBI Zeit geben, Sekulatius iss lecker, aber in diesem Fall sinnlos.

  8. #17
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    US police surround Boston site after shooting - Americas - Al Jazeera English

    Schiesserei am MIT

  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    FBI releases photos of Boston blast suspects - Americas - Al Jazeera English

    FBI veroeffentlicht Bilder der angeblichen Terroristen .

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ist zwar Ot . Aber ich fand so lustig.


    Obama scheitert ( zum Glueck ) mit seinem Anti-Waffen Entwurf .

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Polizei warnt vor Terrorist: Ein Boston-Bomber tot, der zweite auf der Flucht | Panorama.- Hamburger Morgenpost

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22