Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.850 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    So werden bzw. sind die Verschwurbelungen gestrickt! Und viele fallen darauf rein - wie auch du, wie hier zu lesen!
    Unkritische Menschen sind an thailändischen Bars gern gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Sagt alles aus, wenn sogar Kopp schreibt:

    Hinweis: Wir können nicht 100-prozentig sicher sein, dass dieses Fahrzeug zu dem The-Craft-Team gehört, aber es passt zu ihrer Arbeitsweise. Während alle anderen Notfall-Fahrzeuge klar beschriftet sind, ist dieses Fahrzeug unbeschriftet. Die Nähe der Mitarbeiter von The Craft zu dem Transporter ist ebenfalls ein Hinweis darauf, dass dieses Fahrzeug ein »Sammelpunkt« sein könnte.

    Waren die schon vorher da? Sind sie erst später gekommen? Fragen über Fragen!

  4. #153
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Unkritische Menschen sind an thailändischen Bars gern gesehen.
    Hä? Wie meinen? Meinst du mich mit Bargänger?

  5. #154
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sagt alles aus, wenn sogar Kopp schreibt:

    Hinweis: Wir können nicht 100-prozentig sicher sein, dass dieses Fahrzeug zu dem The-Craft-Team gehört, aber es passt zu ihrer Arbeitsweise. Während alle anderen Notfall-Fahrzeuge klar beschriftet sind, ist dieses Fahrzeug unbeschriftet. Die Nähe der Mitarbeiter von The Craft zu dem Transporter ist ebenfalls ein Hinweis darauf, dass dieses Fahrzeug ein »Sammelpunkt« sein könnte.

    Waren die schon vorher da? Sind sie erst später gekommen? Fragen über Fragen!
    The Craft war vor Ort . Unbestritten . Aber wohl in der Funktion der Event-Security .
    Sehr ungewoehnlich fuer eine Sicherheits-Firma

    Das ist keine Verschwoerung , sondern ein sich an den lezten Grasshalm klammern von Alex Jones etc.

  6. #155
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Der Wahnsinn kennt keine Grenzen:
    Sarah Palin called for the invasion of the Czech Republic today in response to the recent terrorist attacks in Boston.

    In an interview with Fox News, the former governor of Alaska said that although federal investigators have yet to complete their work, the time for action is now.

    "We don't know everything about these suspects yet," Palin told Fox and Friends this morning, referring to Tamerlan and Dzhokhar Tsarnaev, who allegedly carried out the Boston Marathon attacks. "But we know they were Muslims from the Czech Republic.
    Sarah Palin Calls for Invasion of Czech Republic - The Daily Currant

  7. #156
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und Specki liefert wieder mal einen Joke....

    Was Nordkorea zu Boston sagt: Die wahren Opfer sind wir!

  8. #157
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Das kann doch wohl nur ne schlechte Satire sein!? Ich wusste ja, dass die Gute nicht alle Latten am zaun hat, aber dass die sooo daneben tickt war mir neu...

  9. #158
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass die Gute nicht alle Latten am zaun hat...

    Dafür aber prächtige Dingens....

  10. #159
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dafür aber prächtige Dingens....
    Die Hirnamputierte hat nicht umsonst bei Iron Sky mitgespielt

  11. #160
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Tschetschenien oder Tschechische Republik ist doch sowas von egal, Hauptsache ist das das amerikanische Volk hinter der Invasion steht. Ich würde Tschechien den Vorzug geben, ist gut über die deutsche Autobahn zu erreichen und die amerikanischen Piloten könnten in Heidelberg stationiert werden, die mögen das doch so. Und es kommt Geld nach Deutschland! Deutschland könnte die Amerikaner auch sehr gut beraten, wir haben da gewisse Erfahrungen als Besatzer....

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22