Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.876 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht Bruder von Knarfi oder Kumadingens sein !!!
    Uwe, Neot...zur Beruhigung :
    Homo Africanensis und die Primaten haben auch einen gemeinsamen Vorfahren und sich doch
    voellig unterschiedlich entwickelt ! (Auch wenn man's manchmal bezweifeln kann)

    Also, keine Panik und schoenes Wochenende !

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mal ganz allgemein....
    Wenn es sein muss kann man doch heute jedem alles anhängen.
    Was sagen heute schon Bilder und Clips aus? Nichts.
    Wenn man selbst zu Hause am PC faken kann ohne dass es bemerkt wird,
    was dann wohl erst Profis mit entsprechendem Equipment hinbekommen?
    Wir amüsieren uns über Filme wie "Der Staatsfeind Nr.1", aber gleichzeitig
    mangelt es an Vorstellungskraft, dass genau dies schon längst Realität ist.

    Was das selbstständige Denken angeht, scheint bei vielen der Schalter auf Off gestellt.

  4. #93
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht Bruder von Knarfi oder Kumadingens sein !!!
    In einem Thailand Forum aktiv , aber kennst keinen Kumanthong

  5. #94
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Schon Anfang 2011 soll das FBI Hinweise erhalten haben, dass einer der Marathon-Attentäter eine radikale Gesinnung habe. Die Agenten checkten Telefongespräche, Internetaktivität und befragten die Familie – dann wurden die Ermittlungen eingestellt.
    Einer der beiden Attentäter des Boston-Marathons soll schon lange vor dem Bombenanschlag in das Visier der US-Bundespolizei geraten sein. Bereits Anfang 2011 soll die Regierung eines anderen Landes beim FBI Informationen über den älteren der zwei Brüder, Tamerlan Zarnajew, angefragt haben. Das gab die US-Bundespolizei nach der spektakulären Festnahme der beiden Brüder, bei der Tamerlan ums Leben kam, bekannt. Welches Land die Behörde auf Zarnajew aufmerksam machte, ist nicht bekannt. Ermittlungspanne in den USA?: FBI hatte Verdächtigen von Boston schon 2011 im Visier - Terror in Boston - FOCUS Online - Nachrichten Da bekommt die Aussage in Facebook "Wir wollten das nicht, wir wurden dazu gezwungen" die richtige Bedeutung.

  6. #95
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Schon Anfang 2011 soll das FBI Hinweise erhalten haben, dass einer der Marathon-Attentäter eine radikale Gesinnung habe. Die Agenten checkten Telefongespräche, Internetaktivität und befragten die Familie – dann wurden die Ermittlungen eingestellt.
    Da bekommt die Aussage in Facebook "Wir wollten das nicht, wir wurden dazu gezwungen" die richtige Bedeutung.
    Sollen alle mit radikaler Gesinnung vorsorglich weggesperrt werden?
    (Ist deine Gesinnung nicht auch ein bisschen radikal)
    Bitte klär mich doch auf, inwiefern und von wem sie dazu gezwungen wurden?

  7. #96
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Natürlich alle in denn Gulag ...... ohhh....

  8. #97
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Gulag ist ein gutes KZ, oder?

  9. #98
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Gulag ist ein gutes KZ, oder?
    Ich verstehe die Frage nicht ...

  10. #99
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Gulag ist ein gutes KZ, oder?
    Gute Frage.

  11. #100
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    sei so nett und klär mich auf .

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22