Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Terroranschlag in Boston

Erstellt von Uns Uwe, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 190 Antworten · 8.856 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Boston-Anschlag: Verdächtiger im Visier: CNN-Meldung über Festnahme falsch | Panorama*- Hamburger Morgenpost

  4. #3
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Hab heute morgen das gefunden .

    4chan ThinkTank - Imgur

    Die Men in Black mit den Rucksaecken sollen angeblich Navy Seals sein , wegen dem punisher skull auf der muetze .

    Keine ahnung ob das stimmt .

    Zumindest hat man jetzt mal ein Bild der Verdaechtigen .

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    wieder haben Handyfilmer eine angezündete Fabrik in Texas gefilmt,



    West Texas Explosion: Fertilizer Plant Ignites - Business Insider

    völlig unnötiges Risiko,

    wie man an dem Video sehr gut sieht (zuende ansehen lohnt sich !)

  6. #5
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen das gefunden .

    4chan ThinkTank - Imgur

    Die Men in Black mit den Rucksaecken sollen angeblich Navy Seals sein , wegen dem punisher skull auf der muetze .

    Keine ahnung ob das stimmt .

    Zumindest hat man jetzt mal ein Bild der Verdaechtigen .
    Die zwei Typen in denn schwarzen Jacken sehen schon etwas strange aus .

  7. #6
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wieder haben Handyfilmer eine angezündete Fabrik in Texas gefilmt,



    West Texas Explosion: Fertilizer Plant Ignites - Business Insider

    völlig unnötiges Risiko,

    wie man an dem Video sehr gut sieht (zuende ansehen lohnt sich !)

    Holy .... !! Das war heftig

  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Super Vater. Der sein Kind so in Gefahr bringt.
    Bei einem mit fast weiß brennenden Feuer knapp 200-300 Meter Sicherheitsabstand hält. Die Infarotwärmerückstrahlung war bestimmt schon vor der Explosion bis zum Standort des Filmers zu merken.

  9. #8
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Die Men in Black mit den Rucksaecken sollen angeblich Navy Seals sein , wegen dem punisher skull auf der muetze .
    Wie kann ein halbwegs klar denkender Mensch nur so einen Mist weiter verbreiten? Unfassbar. Einen Funken Verstand erwarte ich bei meinen Mitmenschen normalerweise, aber das erschreckt mich.

    Vielelicht kann auch mal jemand erklären, was Boston mit Deppen in Texas zu tun hat?

    Für Kuma habe ich zur Beschäftigung neben TV und Games auch etwas, da kann er sich erst einmal dran abarbeiten: Pyramiden in der Antarktis.

    http://mystery-welt.blogspot.de/2012...antarktis.html

  10. #9
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Neot, es gibt auch in den USA genug Verrückte die Bomben legen, wobei zugegebenerweise diese aus verschieden Gründen, eher staatliche Gebäude oder Organisationen als Ziel nehmen, da gabs doch mal so ein FBI Gebäude z.B., und solche militärischen Klamotten könnten auf solche "freien" Amerikaner hinweisen.

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ich glaube nicht an einen Bombenanschlag. dass wird irgend eine staatliche Einrichtung gewesen sein.

    Schließlich war heute Abstimmung zur Verschärfung des Waffenrechts, die false Flag hat aber nix genutzt.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomenanschlag auf den Boston Marathon
    Von Kumanthong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 20:22