Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.022 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    US Terror startet 9/11, 2001 und hat die ganze Welt erreicht. Über 2 Millionen tote Muslime klagen an! IS ist die Folge der illegalen Angriffskriege der US Elite und der Nato.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    US Terror startet 9/11, 2001 und hat die ganze Welt erreicht. Über 2 Millionen tote Muslime klagen an! IS ist die Folge der illegalen Angriffskriege der US Elite und der Nato.

  4. #73
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    US Terror startet 9/11, 2001 und hat die ganze Welt erreicht. Über 2 Millionen tote Muslime klagen an! IS ist die Folge der illegalen Angriffskriege der US Elite und der Nato.
    "....ausserdem sind die Amis und Israelis dran schuld, dass kaum Bücher in der muslimischen Welt veröffentlicht werden.

    Die haben denen die Buchstaben geklaut....." (Dieter Nuhr)

  5. #74
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    US Terror startet 9/11, 2001 und hat die ganze Welt erreicht. Über 2 Millionen tote Muslime klagen an! IS ist die Folge der illegalen Angriffskriege der US Elite und der Nato.
    Eines muss sogar ich Dir lassen: Du ziehst Dein Verschwurbelungsdings eisern und konsequent durch.

    Echt, ich bewundere es, wenn jemand ein Ziel vor Augen hat und seine ganze Energie in seine Mission steckt, ohne Rücksicht darauf, ob er zur Lachnummer wird oder zum tragischen Helden.

    Wie ein Zeuge Jehovas, der immer wieder an die selbe Tür klopft, obwohl man ihn immer wieder wegjagt.

    Wie weiland Sisyphus, der den Stein immer wieder erneut hinaufrollte, bis er kurz vorm Ziel zurückkollerte.

    Wie die FDP, die immer noch zu Wahlen antritt, obwohl sie weiß dass das nix mehr wird mit 5%.

  6. #75
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    30272018,pd=1,f=lead-xl.jpg

    Der IS will 500 Millionen Menschen töten

    Die Nachrichten werden immer unglaublicher, gelesen nicht bei pi-news sondern web.de

    Jürgen Todenhöfer beim Islamischen Staat: Der IS will 500 Millionen Menschen töten

  7. #76
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Meine Fresse, was haben die ihm da drüben in den Tee getan ?

    >Die IS-Muslime sehen im Übrigen die Muslime im Westen als ihre Feinde an, weil sie demokratisch sind."

    Demokratische Mohammedaner sind keine Mohammedaner. Ein Widerspruch in sich.





  8. #77
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, sollten diese Irren an chem. Waffen kommen, na dann prost mahlzeit..................................??!! Denn diese Gefahr ist leider noch nicht gebannt, irgendwo sind mit Sicherheit im "Hause Assad" oder im Irak Chemie versteckt, dies müßten eigentlich deutsche Chemiefirmen wissen, denn angeblich versorgten welche Assad und Hussein mit Chemikalien vor langer Zeit? Diese Sauerein rächen sich nun bald, wobei ich hoffe, es kommt nicht dazu??

  9. #78
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    30272018,pd=1,f=lead-xl.jpg

    Der IS will 500 Millionen Menschen töten

    Die Nachrichten werden immer unglaublicher, gelesen nicht bei pi-news sondern web.de

    Jürgen Todenhöfer beim Islamischen Staat: Der IS will 500 Millionen Menschen töten
    ich empfehle schon mal vorsorglich nur noch mit Pistole unterm Kopfkissen zu schlafen, oder wollen wir vielleicht doch lieber die ganze Ecke mit all den schlimmen Bösewichten atomisieren?

    ja, das klingt besser, ich fühl mich dermaßen bedroht, dann doch lieber Ebola? Gefahr Gefahr wo hin man blickt

  10. #79
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Wer vergibt seinem Sohn den Vornamen Ismaaiyl - kann das ein Einwanderer aus Europa gewesen sein ?

    Das ist schon interessant, wie die deutsche Printpresse und das Staatsfernsehen ARD und ZDF um die Ethnie und die Religionszugehörigkeit brutaler Straftäter Geheimniskrämerei betreibt. Für mich ist das auch ein Hinweis auf die Volksverdummung der Deutschen durch die Medien.
    Das ist ja auch bezeichnend für die letzte Volkszählung in Deutschland, dass die Religionszugehörigkeit der in Deutschland lebenden Personen überhaupt nicht erfasst wurde. Keine Behörde in Deutschland kennt die richtige Zahl der Bevölkerung nach Ethnie und Religionszugehörigkeit - abgesehen von Katholiken und Protestanten, die Kirchensteuer zahlen. Die Zahlen, die genannt werden, wurden aus den Geburtsorten der Einwohner nach den Herkunftsländern sowie vagen Vermutungen geschätzt.

    Polizeigewalt: In New York, USA, erschießt ein Mann zwei Polizisten - SPIEGEL ONLINE

  11. #80
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Jürgen Todenhöfer, ist der wirklich so doof oder nur ein "Möchtegerne" und Mediengeil, wenn er solchen Müll verzapft wie: " die ISS ist auch im Besitz deutscher Waffen, mit diesem MG 3 werden eventuell auch in Zukunft Deutsche erschossen........"?!?
    Es ist einfach unglaublich oder blöde, wenn jemand dem ISS eine Plattform gibt und mit deren Interviews dann in den Medien Aufrur erzeugt. Und zu allem Überfluß kündigt er noch an, am Montag veröffentlicht er dann seine "Eindrücke" und alle Fotos.....etc.....

    Jürgen Todenhöfer: Deutsche Waffen sind im Besitz des Islamischen Staates (IS)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26