Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.015 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Was werden wir daraus lernen, das ein zig fach vorbestrafter Krimineller und Triebtäter mit Asylantenstatus zum Schluss noch die Gelegenheit hatte 2 Unschuldige mit ins Verderben zu reissen?

    Also wir bestimmt gar nichts, aber vielleicht die Australier.

    Werden wir es auf die harte Tour lernen müssen, wenn z.B. ein einschlägig Vorbestrafter, der eigentlich seit Jahren schon wieder zuhause in einer Erdhöhle wohnen müsste, auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland eine Splitterbombe zündet?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Werden wir es auf die harte Tour lernen müssen, wenn z.B. ein einschlägig Vorbestrafter, der eigentlich seit Jahren schon wieder zuhause in einer Erdhöhle wohnen müsste, auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland eine Splitterbombe zündet?
    Ich denke, man wird uns indoktrinieren, mit der alternativlosen Gewalt der bereichernden Religion leben zu müssen.

    (war da nicht schon mal was?)

  4. #53
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das denke und erwarte ich nicht, vor einigen Jahren gabs Randale um Kernkraft, oder Startbahn West, jedes Wochenende prügeln sich irgendwelche Hooligans rum, offene Rockerschlachten gabs auch schon......., 1.Mai Straßenschlachten in Berlin oder Hamburg, irgendwas ist immer...

    Das alles gehört zum Leben, kein Grund zur Panik. Auch die amis brauchen keine Islamisten um Aufruhr zu haben, die eigene Polizeiarbeit reicht dafür schon. Menschen werden sich immer die Köppe einschlagen, warum auch immer.
    Ich finde es jetzt ein wenig seltsam regionale Konflikte wie damals Startbahn West oder die AKW-Proteste mit den globalen Bedrohungen durch IS gleichzusetzen.
    Dem letzten Satz stimme ich zu....

  5. #54
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei uns hier in Deutschland, funktionieren die Polizeidienste recht gut und hier fliegen keine Bomben, vergleich das mal......

    also warum sollte ich mir nach Faktenlage große Sorgen machen
    Darum:

    Die Gefahr islamistischer Anschläge ist so hoch wie selten zuvor.
    Polizei und Verfassungsschutz sind überfordert mit der wachsenden Zahl der Dschihadisten.
    Der Winter bereitet ihnen besondere Sorge.


    Polizei zittert vor Terror und Salafisten aus Syrien - DIE WELT

  6. #55
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und bitte die Kriege, die die andere Seite angezettelt hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht gegenrechnen!
    Wie meinst Du das? Dass die schlimmsten Staatsterroristen des angehenden 21. Jahrhunderts Bush & Blair nachgewiesener Maßen keine Moslems sind?

  7. #56
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Dass die schlimmsten Staatsterroristen des angehenden 21. Jahrhunderts Bush & Blair nachgewiesener Maßen keine Moslems sind?
    Jetzt schreibt der J.O. schon selber wie ein Islamist.

  8. #57
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    vielleicht glaubt er ja "allah sei sein gott und kein anderer gott neben ihm, und mohammed sein prophet.
    mfg
    peter1

  9. #58
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Da lass ich Euch Murmelspieler in diesem Thread lieber auch wieder unter Euch spielen. Das ist mir hier wirklich zu viel verblödete Ignoranz auf einem Haufen. Da wird man sonst nur auf deren Niveau runtergezogen und da unten sind sie wirklich unschlagbar.

  10. #59
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Dass die schlimmsten Staatsterroristen des angehenden 21. Jahrhunderts Bush & Blair nachgewiesener Maßen keine Moslems sind?
    Nein, das sollte nur ein kleiner Hinweis sein auf die, nach meiner Meinung, Verursacher (die Du ja auch nennst) des ganzen islamischen "Terroristen-Irrsinns" seit den 70er Jahren sein.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt ein wenig seltsam regionale Konflikte wie damals Startbahn West oder die AKW-Proteste mit den globalen Bedrohungen durch IS gleichzusetzen.
    Dem letzten Satz stimme ich zu....
    Ich wollte damit ausdrücken das immer irgendwas los ist um Rechtschaffene ängstliche Bürger damit zu beschäftigen und vom Untergang des Abendlandes phantasieren zu lassen. Es Werden irrationale Ängste geschürt und bedient, genauso wie das jährliche Grippetheater.

    die Namen und Anlässe verändern sich, die Reflexe und Abläufe bleiben jedoch gleich.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26