Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.020 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Niemand macht sich in die Hosen, aber islamistische Gewalt ist eines der groessten Probleme des 21. Jahrhunderts.

    Kannst Du das als XXX verstehen?
    dafür reichts grad noch bei mir Dieter, das ich weiß das es in Syrien und im Irak zurzeit hoch hergeht, das die Taliban auch bald wieder richtig Party machen, das alles findet aber nicht hier in Europa statt, das wird auch so bleiben.

    Falls Du da anderer Meinung bist, ok

    ich denke nichts davon ist real, sondern lediglich Phantasie. Mal ernsthaft, der IS ist erst in diesem Jahr überhaupt bekannt geworden, die Konflikte in Afghanistan und im Irak gibst schon seit über 10 Jahren, was ist jetzt hier passiert ? wie siehts in Südthailand aus ? fühlst Du Dich in BKK auch schon bedroht ?

    ich fühle mich überhaupt nicht bedroht, glaub nicht das ich deswegen ein Idiot bin, aber bitte......... nenn mich Idiot, das geht mir sonstwo vorbei, ich finds allerdings äußerst überflüssig.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und wenn vor dem klicken der Handschellen eine grosse Bombe in der U Bahn hochgeht ?

    Die Polizei stürmt wohl gerade in Sydney das Cafe
    ja Jörch, wenn, wenn, wenn

    wenn die Katze ein Pferd wäre könnte man die Bäume hochreiten.

    Klar wird hier irgendwann mal ne bombe fliegen, und vielleicht noch eine, so what? das sind nunmal moderne Zeiten, aber Angst vor Islamisierung?

    Bürgerkrieg und massenhaft Erschießungen, Enthauptungen das alles wird nicht passieren, nicht bei uns. Wie du siehst passiert ja grad was in unserer Gesellschaft in Richtung Problembehandlung und öffentlicher Diskussion, unsere Gesellschaft wird mit diesen Herausforederungen locker fertig. Spannungen gehören dazu.

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür reichts grad noch bei mir Dieter, das ich weiß das es in Syrien und im Irak zurzeit hoch hergeht, das die Taliban auch bald wieder richtig Party machen, das alles findet aber nicht hier in Europa statt, das wird auch so bleiben.

    .........................
    Die Auswirkungen dessen was in Syrien und Irak abgeht bekommen wir in Europa sehr wohl ab.

    Und an die Schlägereien zwischen Moslems und Kurden hier in Deutschland kann ich mich auch noch ganz gut erinnern.

    Wir leben nicht auf einer Insel der Seeligen, obwohl das einige denken.

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Auswirkungen dessen was in Syrien und Irak abgeht bekommen wir in Europa sehr wohl ab.

    Und an die Schlägereien zwischen Moslems und Kurden hier in Deutschland kann ich mich auch noch ganz gut erinnern.

    Wir leben nicht auf einer Insel der Seeligen, obwohl das einige denken.
    Das denke und erwarte ich nicht, vor einigen Jahren gabs Randale um Kernkraft, oder Startbahn West, jedes Wochenende prügeln sich irgendwelche Hooligans rum, offene Rockerschlachten gabs auch schon......., 1.Mai Straßenschlachten in Berlin oder Hamburg, irgendwas ist immer...

    Das alles gehört zum Leben, kein Grund zur Panik. Auch die amis brauchen keine Islamisten um Aufruhr zu haben, die eigene Polizeiarbeit reicht dafür schon. Menschen werden sich immer die Köppe einschlagen, warum auch immer.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür reichts grad noch bei mir Dieter, das ich weiß das es in Syrien und im Irak zurzeit hoch hergeht, das die Taliban auch bald wieder richtig Party machen, das alles findet aber nicht hier in Europa statt, das wird auch so bleiben.
    Dream on, oder wenn Du das besser verstehst, traeum weiter.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dream on, oder wenn Du das besser verstehst, traeum weiter.
    da kann ich wenigstens ruhig schlafen, ich mache Unterschiede zwischen Fakten und Befürchtungen. Da könntest Du ja auch gleich drüber nachdenken von Thailand wegzuziehen, denn in Thailand fliegen ja tatsächlich Bomben, werden Schulen angezündet und Leute erschossen.

    hast du Angst ? kannst du noch ruhig schlafen ? 5555

    bei uns hier in Deutschland, funktionieren die Polizeidienste recht gut und hier fliegen keine Bomben, vergleich das mal......

    also warum sollte ich mir nach Faktenlage große Sorgen machen

  8. #47
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Da iss was dran!

    Diese Doku hatte ich vor ein paar Jahren gefunden,
    Zu der Zeit dachte ich, was das mich angeht,
    Inzwischen ist das Thema schon sehr nah gerückt.

    In der Doku über den Islam sind ein paar Knallharte Kernaussagen, die schon
    nachvollziehbar sind.



  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Schön, dass der Geiselnehmer aus Sidney keinen Schaden mehr anrichten kann, weil er jetzt dort ist, wo er hingehört. Er ist in der Vergangenheit in Australien schon ca. 50 mal durch verschiedene Delikte negativ aufgefallen. In den Nachrichten habe ich eben einige Archiv Aufnahmen gesehen, wo er sich vor irgendeinem Laden selber angekettet hatte.

    Der Typ scheint mir nicht der typische IS Terrorist gewesen zu sein, sondern eher ein armer Irrer. Hier sollte man ganz genau hinschauen und ganz klar differenzieren. Auch um den Leuten des IS nicht mehr Macht und Schrecken zuzuschreiben, als sie in Wirklichkeit haben.

  10. #49
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    OK. Aber er war trotzdem Anhänger der "Friedensreligion".

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht auch schon ein durchgeknallter Schüler und ein paar Schußwaffen um ein "Massaker" anzurichten.
    I don't like mondays.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26