Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

    ist exakt das Statement, was die erreichen und sehen wollen, ihre Parolen schwingend von Westlern. Eskalation ist eines der Ziele. Dem entgegensätzlich wäre einzig und allein Sachlichkeit. Dem fördernd Polarisierung und Hetze.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen, insbesondere Dresden wird derzeit geradezu überrannt von Horden islamistischer Wirrköpfe. Bekennende Moslems machen immerhin schon 0,5% der Mitbürger aus.
    Jetzt wieder “Muslime in Sachsen nur bei o,1 Prozent.
    Tsunamis und GAUs in D nur bei o,o Prozent.


    Wer findet den Fehler ?

  4. #23
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Sorry, aber Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle zusammen. Da nimmt ein alter Mann, seines Zeichens Mohamedaner ein paar Geiseln in Australien und schon schreit Ihr in Europa "Hilfe, das ist der Anfang vom Ende. Der islamistische Terror wird unsere heile Welt zerstören." Das ist ja noch um Klassen bescheuerter als die Ebola-Hysterie.


    Mit solchen Weicheiern, Warmduschern und sonstigen Murmelspielern Europa zu verteidigen dürfte aber in der Tat problematisch sein.....

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Beckenrandschwimmer

  6. #25
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Als die N.azis an die Macht kamen wurde auch verharmlost und negiert. Bis es zu spät war und die Welt in Flammen stand.

    Soweit darf es nie wieder kommen. Die Islamistische Bedrohung ist real. Wir müssen uns dem stellen.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Als die N.azis an die Macht kamen wurde auch verharmlost und negiert. Bis es zu spät war und die Welt in Flammen stand.

    Soweit darf es nie wieder kommen. Die Islamistische Bedrohung ist real. Wir müssen uns dem stellen.
    ja, auch die haben wir hier kleingekriegt, bzw durch ihre Blödheit haben die sich selber erledigt, das Gleiche wird mit den Harcoremusels passieren. Die Handschellen liegen schon bereit.

  8. #27
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Der islamistische Terror wird unsere heile Welt zerstören."
    Er ist schon längst dabei.

    Monthly Jihad Report
    November, 2014

    Jihad Attacks:
    284
    Countries:
    23
    Allah Akbars:
    41
    Dead Bodies:
    2515
    Critically Injured:

    2700
    Mit solchen Weicheiern, Warmduschern und sonstigen Murmelspielern Europa zu verteidigen dürfte aber in der Tat problematisch sein.....
    Der knallharte "Gutmensch" rülpst aus Thailand.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Mao und Stalin waren wesentlich effektiver, diese Zahlen die Du da bringst stammen aus Krisengebieten wo sich andere Leute gleichzeitig auch die Köppe aus verschiedensten Gründen einhauen.

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Verschiedenste Gründe....? Also mindestens 3 davon solltest Du schon benennen.

    Bitte. Danke.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Verschiedenste Gründe....? Also mindestens 3 davon solltest Du schon benennen.

    Bitte. Danke.
    da gehts verschiedensten Gruppierungen auch um politsichen Einfluss, Ämterverteilung, Abrechnung mit Altregimeunterstützern, usw

    das hat alles nicht immer unbedingt mit dem Islam zu tun sondern ist ne Gemengelage entstanden aus dem Zusammenbruch dortiger Regime. Da wird jetzt neu verteilt und das geht bei diesen Stammeskriegern nunmal zunächst mit Gewalt einher.

    Das ist aber nicht Europa, hier haben wir es mit vereinzelten Wirrköppen zu tun, ob das nun linke, rechte, oder Islamisten sind, son paar Verrückte gehören immer dazu.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26