Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.023 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In Glasgow gibt es 6 Tote, aber selbstverständlich keine Anzeichen für einen Anschlag...
    Es gibt in der Tat keine Anzeichen fuer einen Anschlag, worauf beruhen Deine offensichtlichen Spekulationen?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Tat keine Anzeichen fuer einen Anschlag, worauf beruhen Deine offensichtlichen Spekulationen?
    Wie schon erwähnt finde ich diese geballten Vorfälle alarmierend und ich bin mir nicht sicher, ob in Glasgow nicht auch wie in Frankreich ein "psyschich Kranker" am Werk war. Bis jetzt gibt es keinerleich Auskünfte, wer der Fahrer ist.

    Warten wir es ab....

  4. #103
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt finde ich diese geballten Vorfälle alarmierend und ich bin mir nicht sicher, ob in Glasgow nicht auch wie in Frankreich ein "psyschich Kranker" am Werk war. Bis jetzt gibt es keinerleich Auskünfte, wer der Fahrer ist.

    Warten wir es ab....
    wird wohl von den massenmedien verschwiegen das ein ..... das gemacht hat, alle psychos oder was?

  5. #104
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nur bei dieser Panne war kein psych. Kranker unterwegs, sondern ein "Doofer" Islamist aus Neuseeland, welcher auf "Twitter" vergaß sein geotagging abzustellen, daher verriet er seine "Wanderroute" durch den islamischen Staat....................könnte vielleicht für die USA von Interesse werden?
    IS-Terrorist twittert versehentlich Standorte in Syrien - Netzpolitik - derStandard.at ? Web

    http://ibrabo.wordpress.com/2014/12/...geotagging-on/

  6. #105
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... sondern ein "Doofer" Islamist aus Neuseeland, ...
    Es wird ja niemand ernthaft annehmen, dass es ausgerechnet Intelligenzbestien sind, die sich als Bürger westlicher Staaten dem IS anschließen. Das sind doch in erster Linie frustrierte Versager, die unserem Gesellschaftssystem die Schuld geben, dass sie nichts auf die Reihe kriegen, und die sich die fehlende Anerkennung dadurch erhoffen, dass sie zum 'Gotteskrieger' werden.

    Gottseidank (oder in diesem Fall 'Allahseidank') wird ihre Intelligenz nicht dadurch gesteigert, dass sie jetzt plötzlich eine Waffe tragen dürfen. Dieser Umstand lässt doch hoffen, dass sie indirekt mithelfen, den IS völlig auszulöschen.

    Mögen ihre Handy-Akkus immer aufgeladen sein und ihre Twitter-Accounts nie blockiert! Mögen sie immer und überall guten WLAN-Zugang haben und möge ihr Mitteilungsdrang niemals erlöschen. Amen!

  7. #106
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Mögen ihre Handy-Akkus immer aufgeladen sein und ihre Twitter-Accounts nie blockiert! Mögen sie immer und überall guten WLAN-Zugang haben und möge ihr Mitteilungsdrang niemals erlöschen.
    In schā'a llāh!


  8. #107
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    In schā'a llāh!
    ...oder wie die Türken sagen: Ünschüllüh!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26