Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

Erstellt von Professional, 15.12.2014, 08:12 Uhr · 106 Antworten · 5.025 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....übrigends, es war KEIN Musl-mann, sondern ein Einheimischer !
    Hä? Was ist ein Einheimischer? Die Auswahl in AUS ist da sehr groß, was die Religionsgemeinschaft angeht.
    @hueher, der Mann ist 1976 aus dem Iran nach Australien gekommen und die wollten ihn wieder haben. Warum wohl, wenn er kein Musel gewesen wäre? Heute weiß man, dass der bei den Aussies schön längst in der Klapsmühle hätte sein müssen. Er war ja auch schon im Knast, weil er mit seiner nachmaligen LAG seine Ehefrau zu den Huris geschickt hat - wurde aber mangels stichhaltiger Beweise wieder auf freien Fuß gesetzt. Jetzt haben sie allerdings die LAG wieder auf Wasser und Brot gesetzt.

    Sydney: Iran verlangte Auslieferung von Geiselnehmer Man Haron Monis - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Helli.............mit dem Einheimischen meinte ich den Mann mit dem Hackebeil, der einer Frau nach dem sonntäglichen Kirchgang ein Ohr abgehackt hatte, und das war in Österreich...............und es war ein "original Einheimischer" aus Ö, und auch kein "zugewanderter" !
    OK, mir ist klar, muß mich in Zukunft genauer ausdrücken, so zw. "echten" Einheimischen und "Paßeinheimischen" sowie "Neubürger" die der Sprache event. mächtig sind, schwierig, schwierig wird es werden.................

  4. #93
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Doch, es war religiös motiviert ! Denn dieser mann sagte der Polizei gegenüber, ich mag keine Leute die in die Kirche gehen............, übrigends, es war KEIN Musl-mann, sondern ein Einheimischer !
    Jetzt geht das wieder los.

    Nur weil er einen Ösi Pass hat, ist er noch lange kein Einheimischer. Das beinhaltet nämlich Heimat.
    Ein Hund der im Schweinstall geboren wird, ist deswegen doch auch kein Schwein.

    Aus dem Artikel :
    ....Der junge Mann - er soll türkischer Abstammung sein - attackierte die Pensionistin von hinten, schwang dabei sein Beil und traf die 80-Jährige am Kopf, wobei er ihr einen Teil des Ohres abschnitt.

  5. #94
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Selten so herzlich gelacht!!! mache Landsleute sind wirklich so dumm, dass die Schweine sie beißen und Ali und Mehmet feixxen sich einen über die Kartoffelfresser..

  6. #95
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    [...] Nur weil er einen Ösi Pass hat, ist er noch lange kein Einheimischer. Das beinhaltet nämlich Heimat.
    Ein Hund der im Schweinstall geboren wird, ist deswegen doch auch kein Schwein. [...]
    Weil wir gerade so schön beim Haarespalten sind:

    Der im Schweinestall geborene Hund, aber auch das Schwein in dessen Stall er geboren wurde, sind beide Einheimische auf demselben Bauernhof, oder sagt man in diesem Fall Zweiheimische (weil es ja 2 sind?).

  7. #96
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Weil wir gerade so schön beim Haarespalten sind:

    Der im Schweinestall geborene Hund, aber auch das Schwein in dessen Stall er geboren wurde, sind beide Einheimische auf demselben Bauernhof, oder sagt man in diesem Fall Zweiheimische (weil es ja 2 sind?).
    Dann breche es weiter runter und ersetze Bauernhof mit dem Planeten Erde. Dann sind wir alle Einheimische, gell.

    Warum brauchst du dann für deine (zweit)Heimat Thailand ein Visum ???

  8. #97
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Dann breche es weiter runter und ersetze Bauernhof mit dem Planeten Erde. Dann sind wir alle Einheimische, gell.

    Warum brauchst du dann für deine (zweit)Heimat Thailand ein Visum ???
    ................auf die Antwort darauf bin ich jetzt gespannt..............

  9. #98
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603

  10. #99
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat von N-TV:
    "Erst am Sonntagabend war ein psychisch kranker Autofahrer im ostfranzösischen Dijon gezielt in mehrere Fußgängergruppen gerast. Dabei hatte er 13 Menschen teils schwer verletzt. Weil der Täter bei seiner Festnahme "Allahu Akbar" gerufen hatte, war zeitweise ein islamistischer Hintergrund befürchtet worden."

    "War zeitweise ein islamisticher Hintergrund befürchtet worden"? Die Lügen werden immer dreister.


  11. #100
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    In Glasgow gibt es 6 Tote, aber selbstverständlich keine Anzeichen für einen Anschlag - der dritte Vorfall gleichen Musters in 2 Tagen. Angeblich hatte der Fahrer einen Herzinfarkt am Steuer. Gut möglich alles schon vorgekommen.

    Aber mittlerweile fällt es einem immer schwerer das zu glauben.


    Horror-Unfall in Glasgow: Müllwagen rast in Menschenmenge - N24.de

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26