Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.162 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und die Kurden offensichtlich auch nicht?
    Jetzt mal ohne Suche.
    Ich war bisher davon überzeugt, dass ISIS oder IS sich nicht in das Kontrollgebiet der Kurden traut, weil sie da so richtig den Arsch versohlt kriegen.
    Ist meine Kenntnis falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Hatte ich vorher auch so gesehen.

    Aber die IS scheint nichts zu fürchten.

    Der Link gibt einen guten Überblick.

    IS-Vormarsch: Nordirak: Heftige Kämpfe zwischen IS und Kurden - heute-Nachrichten

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In die Fänge welcher Seelsorger bist du denn jetzt geraten?
    Brauchst du Hilfe?
    Tja, da wir anscheinend aufgegeben haben koennen wir doch gleich richtig kapitulieren

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, da wir anscheinend aufgegeben haben koennen wir doch gleich richtig kapitulieren
    Steh auf, @Jorg. Du bist Deutscher, wie ich.
    Wir lieben unser Land und verteidigen es gegen unsere politischen Aufteiler.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hab lang genug gekaempft,

    sogar auf dem Elternabend wurde ein Kind genannt dass meinte dass die jungen Moslems spater meisst Terroristen sind

    nur weil sen Vater das gesagt hat ( welcher Vater das wohl war)

    bitter keine Frikadellen mit Schweinefleisch mitbringen, wird deutschen Eltern schon bei Kindergartenkindern gesagt,
    hab so einen Hals, entweder es aendert sich was oder es knallt in einigen Jahren
    oder Christen und oder Atheisten werden in Deutschland verfolgt

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    bitter keine Frikadellen mit Schweinefleisch mitbringen, wird deutschen Eltern schon bei Kindergartenkindern gesagt,
    Da fällt mir immer ein Kollege ein, als ich so +20 war und er in den garantiert Knoblauchfreien Kartoffelsalat in unbeobachteten Moment seine Meinung in Form von Knoblauch manifestiert hatte.
    Was für ein Supertyp

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In Hamburg haben die Schueler ein Anrecht auf Ganztagsbetreuung,
    also bis 16:00 nach der Schule, meine Frau hat David da jetzt abgemeldet,
    die Dame die dort bei den Hausaufgaben hilft traegt Kopftuch und ist wohl etwas eigenartig,

    meine Frau versteht noch weniger als ich warum wir den Moslems in den Popo kriechen

  9. #38
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    die Dame die dort bei den Hausaufgaben hilft traegt Kopftuch und ist wohl etwas eigenartig,

    meine Frau versteht noch weniger als ich warum wir den Moslems in den Popo kriechen
    Eigenartig bist Du auch, dass muß nicht Schlimmes sein.
    Im Gegenteil das macht den Charakter aus.
    Warum Ihr Moslems " in den Popo kriecht" wenn eine Lehrerin Kopftuch trägt verstehe ich auch nicht.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir kriechen ja nicht, nicht die Familie N.,

    wir leben und erziehen unser Kind absolut religionsfrei
    und ich erwarte das auch einigermaßen von einer Grundschule in der freien und Hansestadt Hamburg,

    fuer mich ist das Kopftuch bei den Moslemdamen ein oeffentliches Bekenntnis zu ihrer Religion,

    das hat nichts an einer deutschen Schule zu suchen

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    fuer mich ist das Kopftuch bei den Moslemdamen ein oeffentliches Bekenntnis zu ihrer Religion,

    das hat nichts an einer deutschen Schule zu suchen
    das sehe ich übrigens auch so, Zuhause privat ist Kopftuch ok, in der Schule hat sowas nichts zu suchen. Jedenfalls nicht seitens der Lehrer, bei Schülern auch eher nicht, aber da wäre ich sowieso für Schuluniform.

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12