Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.190 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Kein Wunder, wenn weitere Kriegsfluechtlinge aus Syrien nach Deutschland stroemen, denn die Sanktionen der EU/D werden irrsinnig wie sie sind, sie schaden der Zivil-Bevoelkerung, aufrecht erhalten.



    Laut Ankunftsstatistik des Bamf kamen 2015 etwa 428.000 Syrer nach Deutschland; in den ersten fünf Monaten dieses Jahres waren es knapp 72.000. Entsprechend muss mit bis zu 500.000 Flüchtlingen zusätzlich gerechnet werden, schreibt das Blatt in seiner Mittwochausgabe.

    Bundesamt: 500.000 Familien-Angehörige aus Syrien erwartet - DWN

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    US-Administration = Heuchler

    Britischer Ex-Botschafter zu RT:

    "Verlust aller Moral, USA sind in Syrien mit al-Kaida verbündet"

    8.06.2016 • 11:31 Uhr


    Mit einem flammenden Appell an die politische Vernunft der US-Führung hat sich der frühere britische Botschafter in Syrien, Peter Ford, auf RT zu Wort gemeldet. Ford kritisiert, Washington würde sich de facto mit der Terrororganisation Al-Qaida verbünden, nur um der eigenen Obsession nachgehen zu können, die sogenannte „moderate Opposition“ bei ihrem Versuch zu unterstützen, die syrische Regierung zu stürzen. Das Vorgehen Russlands in Syrien beschrieb er als "sehr vernünftig".

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...er-usa-lernen/






  4. #293
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!

    Amerikanische Aussenpolitik seit eh und je!!

  5. #294
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Irgendwann ist SCHLUSS, mit der Einstellung.




    Im obigen Video sagte der britische Ex-Botschafter:

    "Verlust aller Moral, USA sind in Syrien mit al-Kaida verbündet"




    Ein Land ohne Moral ist dem Untergang geweiht, was man deutlich beobachten kann.


  6. #295
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!

    Amerikanische Aussenpolitik seit eh und je!!
    Das ist nicht nur amerikanische Aussenpolitik, so halten es alle Staaten auf diesem Planeten. Kann man wirklich niemandem vorwerfen.

  7. #296
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Conrad,


    Bist du bereit diese Dinge zunächst mal zur Kenntnis zu nehmen und auch zu berücksichtigen in Deinem einfachen Schwarz-Weiß Filmchen a`la Hollywood?

    Weißt ja die Weißen sind die Guten und die Indianer sind die Bösen.
    Dass gerade du mir Schwarz-Weiß-Denken vorwirfst kann ja nur ein schlechter Witz sein.

    Für dich gibt es ja nicht mal Schwarz-Weiß, bei dir gibt es nur Schwarz und das sind die pösen pösen Amis, was anderes siehst du mit deinem ausgeprägten Tunnelblick nicht.

    Ich finde es z.B. gut, für bestimmte Dinge dankbar zu sein. Nicht nur im privaten Bereich bin ich Leuten heute noch dankbar, die mir in gewissen dunklen Momenten geholfen haben, obwohl das Jahre oder sogar Jahrzehnte her ist. Ich habe ein gutes Langzeitgedächtnis, wie ein Elefant und Leute, die mir mal geholfen haben vergesse ich nie.

    Die Amis haben uns Deutschen nach dem Krieg wieder auf die Beine geholfen mit dem Marshall-Plan und sie haben damals, zusammen mit den Briten, Westberlin gerettet vor einer kommunistischen Invasion. Damals wollte sich die Sowjetunion doch tatsächlich ganz Berlin unter den Nagel reissen u. das haben die Amis u. Briten verhindert.

    Warum soll man nicht dankbar dafür sein, auch wenn das jetzt schon länger her ist ? Ich finde, das gehört sich so.

    Ausserdem: Wozu soll ich mich künstlich über Sachen aufregen, die ich eh nicht ändern kann ? Sollen die Amis u. Briten doch diese Mörder vom IS mit Hellfire Raketen abschießen ? Darüber regt sich ja sonst auch keiner auf, ausser einigen scheinheiligen und dummen Deutschen, die meinen, dass Deutschland die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dabei sind gerade die Deutschen so dermaßen anmaßend und scheinheilig, das man nur noch Kotzen kann.

    Sich über Guantanamo künstlich aufregen, aber nicht bereit sein, die angeblich so unschuldigen armen Opfer des "US-Imperialismus" in Deutschland aufzunehmen. So unschuldig scheinen die Guantanamo-Insassen wohl doch nicht zu sein, dass kein Land der Welt bereit ist, die bei sich aufzunehmen u. so zu helfen, Guantanamo zu schließen.

    Diese Scheinheiligkeit kotzt mich echt gewaltig an. Denn jede Medaille hat 2 Seiten, das sollte man mal trotz Tunnelblick im Auge behalten.

  8. #297
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bin der Ansicht, man sollte es den Leuten sagen,

    denn dieses Handlungsprinzip (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)

    beinhaltet GIER, HASS und VERBLENDUNG.

    Das sind keine guten Voraussetzungen fuer nachhaltigen Frieden und Wohlstand.

  9. #298
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Damals wollte sich die Sowjetunion doch tatsächlich ganz Berlin unter den Nagel reissen...

    Na und?

    Nachdem durch den N.A.Z.I. -Terror 27 Millionen Russen ermordet wurden kann ich das verstehen.

  10. #299
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zum Ausgang dieses frätt zurückzukommen "Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?"


    hierauf antworte ich mit einem schallenden "NEIN"

  11. #300
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...So unschuldig scheinen die Guantanamo-Insassen wohl doch nicht zu sein, dass kein Land der Welt bereit ist, die bei sich aufzunehmen...
    ...ausser Estland, Oman, Saudi-Arabien, Deutschland, Sudan, Katar, Kanada, Großbritannien, Australien,........

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12