Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.218 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    "Veritas est adaequatio intellectus et rei."

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Liebe Dune, ich glaube manche bestehen eher auf diesem Wahrheitsbegriff:

    Der Begriff der Wahrheit wird nur aus stilistischen Gründen verwendet, oder um der eigenen Behauptung Nachdruck zu verleihen.

  4. #193
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Liebe Dune, ich glaube manche bestehen eher auf diesem Wahrheitsbegriff:
    Ich dachte, dass ein Wechsel der 'Position' die Blickrichtung ändern könnte.

  5. #194
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als Papa tun einem Bilder von toten Kindern möglicherweise besonders weh, denn ich weiss, dass man sich als Elternteil nichts schlimmeres als den Verlust seiner Kinder denken kann. Und sie deshalb auch sicher niemals unnötigen Gefahren aussetzt, wenn es dafür keine dramatischen Gründe gibt.

    Auch deswegen habe ich die Meldungen, nachdem die Familie des ertrunkenen 3-Jährigen seit längerem unbehelligt in der Türkei lebte, der Vater dort einer geregelten Arbeit nachging und wg "seiner Zähne" nach Europa 'flüchten' wollte für eine bescheuerte Ente gehalten.

    Allerdings scheint das tatsächlich nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Falls dem wirklich so wäre, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Sky News HD:

    Warst Du nicht mal recht links und sozial ???? Was ist los? Hast Du eine guten Job bekommen? Umgezogen und einen Park vor der Tür?

    Warum muss man ein Foto, was bedrückt und jede Mutter und Vater in dieser Situation verzweifeln lässt, so bekloppt kommentieren????
    Vielleicht hast Du ja mal Kinder! Mir fehlen die Worte!
    ..........
    Die Berichte, von Youtube, als Wahrheit zu kommunizieren, ist schon echt bekloppt!
    Das sich Trittbrettfahrer aus angeblich "Sicheren Staaten" anhängen ist doch klar! Aber selbst wenn es so ist, das der Vater der Kinder, in der Türkei gelebt hat, der Anlass war gewiss nicht seine marode Zahnlandschaft!

    In dieser Situation, und es wird nicht besser! Denken die Linken und die Rechten, nur an sich! Nur Toleranz ( man muss ja nicht alles mitmachen, gerade wir, mit thailändischen Frauen verheiratet und gemeinsame Kinder, (die sind ja im Prinzip auch Immigrantinnen) und Buddhisten, ... ! Ich mache da alles mit, .... Aber wie gesagt oder gedacht: Wären die Familien aus Asien nach EU geflüchtet, ... Das reicht und kurz und knapp verleiht vielleicht den ein oder anderen Gedanken... in das Langzeitgedächniss!

    Alle Extreme sind schlecht ( links oder rechts), für die Gesellschaft! Ein extremer Kapitalist denkt nur an seinen Gewinn, egal mit oder ohne Krieg, ein extremer Linker, zerstört lieber .. privates Eigentum, Autos, Häuser... Ach scheisse, ich ich gucke jetzt Fussball!

  6. #195
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich habe den Vater im Fernsehen gesehen. Ich hatte den Eindruck, als wenn er ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe auch in die Richtung von stike gedacht. Und es tut mir unendlich leid für den Jung. Manchmal ist es Schicksal, machmal lädt jemand Schuld auf sich. Ich finde es nicht verwerflich, danach zu fragen.

  7. #196
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Irak: Demonstranten drohen mit Ausreise nach Deutschland - DIE WELT




    Sie kommen alle. Das ist ein Feiertag für Rot Dunkelrot, Aldi, Lidl und Co.

  8. #197
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    so die tuerkei fordert sicherheittszonen in syrien ala bosnien damit waechst der druck auf obama taetig zu werden. mit den zonen fiele
    fluechtlingsstatus der syrer auf 0.

    mfgpeter 1

  9. #198
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    *
    Schreib und handle Du mal weiter im Affekt.

    Es scheint mir sinnfrei, sich mit Dir auszutauschen.
    Kapiert hast Du nämlich nicht, worauf ich hinauswollte.

  10. #199
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    dazu faellt mir ein sprichwort ein...we dont have a problem with immigration but we have a problem with capitalism.

    mfgpeter1

  11. #200
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    cache_10915619.jpg 500_000-Fluechtlinge-im-Jahr-sind-zu-verkraften_pdaArticleWide.jpg

    Deutschland ist in der Lage jedes Jahr 500.000 Flüchtlinge aufzunehmen lese ich gerade von Sigmar Gabriel. Die Begründung für seinen dürftigen Morgenschiss dürfte er uns eines Tages vor einem Hochgericht liefern.

    Offizielle Propaganda und stille Ablehnung klaffen in weiten Teilen unseres Volk weit auseinander. Das erinnert an das Thema Griechenland oder die Kriegstreiberei in der Ukraine. Lediglich bei den Linken ist ein Positionspapier aufgetaucht, wo das Flüchtlingsproblem und seine Hintergründe etwas moderater beleuchtet wird. AfD leider immer noch Schweigen im Walde..

    Die "Bahnhofsklatscher" stehen im Rampenlicht und leider haben wir keine Kirchenvertreter, wie den ungarischen Bischoff, die das Problem des Massenansturms mit klaren und deutlichen Worten ansprechen;

    "das sind keine Flüchtlinge, sie kommen hierher, rufen Allahu Akbar, sie wollen erobern, die Leute tarnten sich als Flüchtlinge , bedrohten damit unsere christlichen Werte.. die Syrer in Ungarn bräuchten jedenfalls keine Hilfe, denn sie haben Geld. Außerdem verhielten sich die meisten Migranten sehr arrogant und zynisch, das ist eine Invasion"

    Quelle: Flüchtlinge in Ungarn: Bischof widerspricht Papst Franziskus - SPIEGEL ONLINE (deutsch)
    und https://www.washingtonpost.com/world...2f3_story.html (Washington Post)

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12