Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.215 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Laut pi-news lebte dieser in der Tuerkei,
    trug im Gegensatz zu seiner Frau und
    Kind eine Rettungsweste und dachte, dass
    er hier kostenlos ein neues Gebiss bekommen wuerde, was ihn in der Tuerkei
    14.000 Euro gekostet haette.
    Seine Schwester sagte das unter Traenen
    im Interview.
    Die Summe von 14000 Euro stinkt. Ein neues Gebiss kostet in der Türkei niemals 14000 Euro. Von daher glaube ich die Story der Schwester nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Quelle: skynews

    Hier Toter syrischer Junge: Vater wollte neue Zähne in Europa ist der laufende Verweis Genosse SED Chef.

    Zu den zu angesprochenen hohen Kosten lässt meine Erfahrung mit Zahnarztrechnungen aus der Türkei nur den Schluss zu, daß es sich um einen Vollsanierung mit sechsfach gesetzten Implantaten handeln kann. Klar das wäre die Maximallösung, denn ein herausnehmbares Fertiggebiss Modell "AOK" kostet auch bei uns nur um die dreihundert Euro. Die gewünschte Maximallösung mit Implantaten jedoch in DACH über dreißigtausend und dann wären etwas weniger als die Hälfte in Istanbul schon nachvollziehbar.

    PS: wer mal aufmerksam hinsieht wird feststellen das die beliebtesten Standorte für Zahnarztpraxen die feinen Innenstadtbezirke sind, wegen dem höheren Anteil an Privatversicherten und das Umfeld von Aufnahmeheimen, da die Behandlungen analog den Privatversicherten abgerechnet werden. Die gesetzlichen Kassen bezahlen ja sogar für Familienangehörige in der Türkei, in Bosnien, Herzegowina, Serbien und Montenegro, wenn nur ein Angehöriger in der Bundesrepublik lebt. Wahnsinn!

    Quelle -> http://www.welt.de/print-wams/articl...at-zahlen.html (Systemsicht)
    und http://michael-mannheimer.net/2015/0...r-tuerkei-auf/ (systemkritische Sicht)

  4. #183
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    anzumerken ist die tuerkei erteilt syrern keine arbeitserlaubnis obwohl dazu ein recht besteht seit dem abkommen aus dem jahre 1951.
    mfg peter 1

  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Die Summe von 14000 Euro stinkt. Ein neues Gebiss kostet in der Türkei niemals 14000 Euro. Von daher glaube ich die Story der Schwester nicht!
    Die Summe macht mich auch skeptisch. Mir ging es bei meiner Anmerkung aber viel eher darum, dass ich - immer vorausgesetzt, dass die Infos korrekt sind! - nicht nachvollziehen kann, wie man seine Familie in eine solche Gefahr bringen kann, wenn man doch in der Türkei Bleibe und Arbeit gefunden hat.

  6. #185
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Es wird immer Menschen geben die bereit sind für mehr Wohlstand und vermeintliche Freiheiten auch ihr Leben einzusetzen. Die Leuchtkraft des Westen darf man nicht unterschätzen. Da fällt mir ein, während zehntausende in seinerzeitiger DDR einen legalen Ausreisantrag stellten und im Schnitt nach zwei bis drei Jahren ausreisen konnten, stiegen andere gleich direkt über die Mauer und konnten erschossen werden.

  7. #186
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    tscha wo ist der unterschied zwischen tr und d neben einem bequemen sozialsystem keiner, denn die etablierte mohammadling parallel-gesellschaft in d ist der tuerkischen aehnlich.

    mfg peter 1

  8. #187
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Die Summe von 14000 Euro stinkt. Ein neues Gebiss kostet in der Türkei niemals 14000 Euro. Von daher glaube ich die Story der Schwester nicht!
    Wenn es denn wirklich so gewesen war.

  9. #188
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Wer sein Weltbild allein auf PI aufbaut ist eben p.i. (personally inflicted).

  10. #189
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die jüdisch gesteuerte Seite PI-News habe ich nicht zitiert, sondern den Sender skynews, in dem die leibliche Tante von dem Kleinen in dem Interview über den Sachverhalt spricht.

  11. #190
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Naja, wer Rupert Murdoch glaubt sieht auch Fox, oder?

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12