Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.175 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.160
    Noch nicht wach, Jürgen? Die Türken mögen die Kurden nicht weil das ist historisch bedingt (obwohl ca. 20% der "Staatstürken" eigentlich Kurden sind), Der Assad mag die Kurden nicht weil die ih nicht mögen, Bagdad mag die Kurden nicht weil die mehr Geld für Öl haben wollen was in "ihrem" Gebiet gefördert wird, Teheran ist das eigentlich egal - solange die Kurden in den vorgenannten Ländern keinen eigenen Staat gründen. Also rein prophylaktisch unterstützt man mal den Assad, usw....

    Blickt noch jemand durch? Ich mag die Kurden; vor allem deren Hosen.So ähnlich wie Dieters "Teppichhosen"....Müsstest Du im Iran auch gesehen haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

  4. #173
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.160
    Naja, unbeachtet der Tatsache dass der Junge natürlich Recht hat ist aus den anderen Beiträgen des Herrn Donnerwtters zu sehen woher "sein" Wind weht.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...ovQdGx7mPBGEKQ

  5. #174
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Noch nicht wach, Jürgen? ...............................
    Kam wohl bei dir nicht richtig an. Was ich meinte war, als die Türkei anfing Angriffe auf die ISIS-Stellungen zu fliegen, haben die ohne Not gleich noch auf dem Rückflug die Restmunition über Kurdengebiet verballert.

  6. #175
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ich denke, wir als Bürger, Wähler!!!, müssen die Politik zwingen, sich gegen dieses Geistig unter bemittelte Pseudoreligiöse Pack IS, zu verbünden! Dieser IS Dreck weitet sich immer mehr aus, weil die Bevölkerung Angst und keinen Schutz hat! Was sollen die Schafhirten machen? Entweder den Scheiß mitmachen oder sie werden vor ner Webcam geköpft! Ich denke jeder "eingefleischte .N.a..zi.." bei uns würde sofort konvertieren, wenn der Schwarze Mann mit geschliffener Machete vor ihm steht!
    Der IS muss vernichtet werden und die arabischen Staaten müssen sich einig werden und ihren Glauben wieder so kommunizieren wie es immer schon war! Es gibt nur einen Gott, wie er benannt wird, ist egal... alle Religionen können zusammen leben ....
    Aber die Politiker heutzutage denken einfach nicht an die Zukunft, die Denkweise ist zurückgefallen auf ein Niveau kurz vor dem 1. Weltkrieg! Alle halten sich raus, keiner will Stellung beziehen.... Die stupide Dummheit ( nur ans Geld denken ), nur noch Kurzfristig, für die Wahl, zu denken, wird uns, Dank den Schwachköpfen, die wir immer wieder wählen, zum Verhängnis werden!
    Das war das Wort zum Sonntag

  7. #176
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    So lange die mit Milliarden aus dem Fussball-WM-Land Katar und aus Saudi-Arabien mit Dollars unterstützt/geflutet werden, tut sich da erstmal nichts.

  8. #177
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.160
    Anscheinend will Herr Putin jetzt doch aktiver eingreifen. Hab' ich doch gesagt. Mal abwarten bis der erste Jet der Assad-Flotte abgeschossen wird - und da saß ein Russe am Knüppel - wie damals in Korea.

  9. #178
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    [...]Es gibt nur einen Gott, [...]
    Jupiter???

  10. #179
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Wahrscheinlich laedt Merkel den gewissenlosen Vater des ertrunkenen
    Kleinkindes nach D. ein und schenkt
    ihm neue Zaehne.

    http://www.pi-news.net/2015/09/vater...a/#more-480299

  11. #180
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Als Papa tun einem Bilder von toten Kindern möglicherweise besonders weh, denn ich weiss, dass man sich als Elternteil nichts schlimmeres als den Verlust seiner Kinder denken kann. Und sie deshalb auch sicher niemals unnötigen Gefahren aussetzt, wenn es dafür keine dramatischen Gründe gibt.

    Auch deswegen habe ich die Meldungen, nachdem die Familie des ertrunkenen 3-Jährigen seit längerem unbehelligt in der Türkei lebte, der Vater dort einer geregelten Arbeit nachging und wg "seiner Zähne" nach Europa 'flüchten' wollte für eine bescheuerte Ente gehalten.

    Allerdings scheint das tatsächlich nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Falls dem wirklich so wäre, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Sky News HD:


Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12