Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.135 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Rischtisch, der grosse, allmaechtige Kreator muss ein Stuemper sein.
    .............nochmal rischtisch - er hat auch Dich erschaffen.................

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich bin absolut dafuer dass die Nato jetzt militaerisch eingreift, auch die Deutschen
    mit aller Konsequenz, Europa hat schon 2 mal verschlafen
    der Russe muss weg, ohne wenn und aber,
    oder soll er wieder 20.000 Offiziere erschiessen !

  4. #133
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut dafuer dass die Nato jetzt militaerisch eingreift, auch die Deutschen
    mit aller Konsequenz, Europa hat schon 2 mal verschlafen
    der Russe muss weg, ohne wenn und aber,
    oder soll er wieder 20.000 Offiziere erschiessen !
    Einspruch euer Ehren.

    Gruß Manni

  5. #134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mensch Joerg, Allah ist Gott, wenn es ihn gibt, ist er groesser als 2.80m. Wenn es ihn gibt waere er auch nicht arbeitslos. Aber es gibt ihn wohl nicht.
    Natürlich gibt es mich, leider denken die Wi.chser der IS, dass sie in meinem Namen handeln.
    Die werden sich wundern, wenn sie später mal nur den Hintern für die Utans hinhalten müssen.
    Sie wollen es ja nicht anders.

  6. #135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Terror-Miliz IS hält zwei Deutsche als Geiseln in Folter-Gefängnis in Syrien fest

    Nach FOCUS-Informationen hält die islamistische Terror-Organisation Islamischer Staat (IS) zwei Deutsche in ihrer Gewalt. Demnach soll es sich bei den Geiseln laut Sicherheitsbehörden um frühere Salafisten handeln, die geschockt durch die Gräueltaten des IS in die Bundesrepublik zurückkehren wollten
    .

    Ob sich das deutsche Aussenministerium da schon in Verhandlungen mit dem Aussenminster des IS befindet?


    Als Verräter eingesperrt: Terror-Miliz IS hält zwei Deutsche als Geiseln in Folter-Gefängnis in Syrien fest - FOCUS Online

  7. #136
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Sobald die erste Ladung P1, G3 und G36 bei den Kurden eintrifft werden die nach einer Sonderbehandlung (Rübe ab) freigelassen.

  8. #137
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Schon schlau, wir tun mal so als ob wir uns geirrt haben und kassieren noch ein bisschen. Der Heimflug wird auch noch bezahlt.

  9. #138
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Passt doch... !!

    Ist die beste Werbung um noch mehr Dumpfbacken davon ab zu halten, sich aktiv zu beteiligen.

  10. #139
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............laut Focus-Online sollen sie ja auch Salafisten gewesen sein - oder noch. Im ersten Fall sollte man sie unten lassen, als Warung für Neugierige. Im zweiten Fall, also noch Salafisten, können sie auch die Geisel spielen - auch heilige Kriege sind teuer................

  11. #140
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    CSU Politiker fordern das Deutschen welche im Ausland einer Terrorgruppe beitreten die Staatsbürgerschaft aberkannt wird.
    Deutsche Rückkehrer aus dem Dschihad : "Traumatisiert, desillusioniert, radikalisiert" | tagesschau.de





    Bis sowas in Deutschland durch die Instanzen ist ( die Linke wird sicher dagegen vor dem Verfassungsgericht klagen ) vergehen Jahre.

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12