Seite 11 von 46 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.135 Aufrufe

  1. #101
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Hier ein Artikel vom Spiegel über unsere Aussenpolitik.

    Waffenlieferung in Irak: Risiko der neuen deutschen Außenpolitik - SPIEGEL ONLINE

    Ein CDU Mann geht ja schon soweit, den Einsatz der BW zu fordern (hoffe er schließt sich als potentielle Geisel der IS an!!)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...
    Und am Ende vom Lied sind dann die Türkei genauso Mitglied der EU wie Kurdistan oder vielleicht auch Jesidistan-man gönnt sich ja sonst nüscht.
    und die Bundesmutti ist dann Präsidentin des vierten Deutschen Reich, ups meine natürlich die EU.

  4. #103
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    „Ich bin stolz, dass die Terroristen
    Deutschland hassen“


    2,c=0,w=650_bild.jpg

    Dieser Mann ist verrückt, weiß es aber noch nicht oder die BILD gibt ihn falsch wieder?



    Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/th...1490.bild.html

  5. #104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    de Maizière: „Deutschland ist nie neutral. Wir sind Teil des Westens und das wissen die Terroristen. Ich bin stolz darauf, dass Deutschland immer Partei für die Freiheit ergreift und ein Land ist, das Terroristen hassen. Ich kann eine erhöhte Gefährdung für unser Land und seine Bürger nicht endgültig ausschließen, aber diese Frage kann und darf nicht zum Maßstab unseres außenpolitischen Handelns werden.“

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... Dieser Mann ist verrückt, weiß es aber noch nicht oder die BILD gibt ihn falsch wieder? ...
    Warum ist dessen Aussage verrückt?
    Weil Du zum Thema eine andere Meinung hast?

  6. #105
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nein, einfach weil ich die Gebote des Herren kenne und da was steht zum Verhältnis zu Feinden..

  7. #106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nein, einfach weil ich die Gebote des Herren kenne und da was steht zum Verhältnis zu Feinden..
    Ich hätte ja eine Menge vermutet, aber dass Du das Evangelium bemühst ganz sicher eher nicht

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Argumentieren zwecklos: Die Dschihadisten des „Islamischen Staats“ schalten alle Beschränkungen aus, die wir im Laufe des Zivilisationsprozesses verinnerlicht haben.

    Die Barbarei der Dschihadisten: Im Namen des Schwertes - Feuilleton - FAZ

  9. #108
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Man kann seine Wurzeln nie verleugnen strike, Großvater väterlicherseits war im Dienste des Herrn. Die Schrift kann man auch bei Humanitärer Hilfe im Irak oder der Ukraine zitieren, denn die ist ebenso ein Gebot und über alle irdischen Gesetze hinweg geltend.

  10. #109
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nein, einfach weil ich die Gebote des Herren kenne und da was steht zum Verhältnis zu Feinden..
    Ich liebe meine Feinde auch, aber nur wenn sie besiegt sind.

    Gruß Manni

  11. #110
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Gruenen moechten, dass die EU 500.000 Asylanten aus dem Irak und Syrien aufnimmt,

    ich bin dafuer das Die in Moldawien und in Rumaenien aufgenommen werden, aber bitte in den laendlichen Gebieten,
    da koennen sie mit den Zigeunern Karten spielen

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12