Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 451

Syrien, Irak - gibt es eine Zukunft?

Erstellt von strike, 08.08.2014, 20:22 Uhr · 450 Antworten · 16.113 Aufrufe

  1. #91
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    und zum Glueck ist es Heutzutage immer noch so, oder ?
    Nein, heute ist es nicht mehr ganz so. Bis zum Antritt Erdogans war die Tuerkei einer der wenigen Staaten Europas, die in der Tradition von Atatuerk ein laiszischtischer Staat war.

    Kopftuecher an Unis waren verboten. Das wurde von den Christlichen bei uns kritisiert und Erdogan fand eine Unterstuetzung von dieser Seite in Westeuropa.

    Ebenso wie die westlichen Staaten den Moslembruder Mursi in Aegypten unterstuetzten und noch heute weinen, dass das Militaer dort dem Spuk ein Ende bereitet hat.

    Ich hoffe aber noch immer darauf, dass in der Tuerkei igendwann das Militaer aehnlich wie in Thailand den gewaehlten Despoten zum Scheitan jagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Kopftuecher an Unis waren verboten. Das wurde von den Christlichen bei uns kritisiert und Erdogan fand eine Unterstuetzung von dieser Seite in Westeuropa.

    Ebenso wie die westlichen Staaten den Moslembruder Mursi in Aegypten unterstuetzten und noch heute weinen, dass das Militaer dort dem Spuk ein Ende bereitet hat.

    .
    Da siehste mal, wie doof wir sind.

  4. #93
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    blu-news.org
    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Die dort erwähnte 5-teilige VICE NEWS Dokumentation "The Islamic State" via YouTube ist nichts für schwache Nerven, beantwortet aber Fragen, die hier gestellt wurden.
    Grauenhaft, was man da zu sehen und zu hören bekommt.Aufgefallen ist mir, daß dort garantiert mehr Kalaschnikows zu sehen waren, als Frauen oder Mädchen ( sind die alle schwul???)
    Mich erinnert das an die Zeit der Intifada(vor ca. 25 Jahren) als im FS massenhaft Kinder gezeigt wurden mit Waffen in den Händen und ebensolchen verqueren Sch...gelaber als Weisheit von sich gaben.Wenn man bedenkt, daß diese damaligen Kinder wahrscheinlich genau diese heutigen Extremisten darstellen, kann man sich nur mit Grauen abwenden.
    Ich frage mich eigentlich,ob z.B.die eingestellten Filme nicht Pflicht sein müßten für Gutmenschen, Konvertiten oder auch BundestagsvizepräsidentInnen ?

  5. #94
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............wären die Grünen hier an der Macht, wären solche Seiten sicher schon lange gesperrt. Im Gegenzug wären ...........seiten wieder frei zugänglich.................

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Heute Freund, morgen Feind.
    Nichts neues.

    Ein IS-Kommandeur bedankt sich bei Türkei. Diese soll maßgebliche Unterstützungsarbeit beim Aufbau der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) geleistet haben.


    IS-Kommandeur bedankt sich bei Türkei | blu-News

  7. #96
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heute Freund, morgen Feind.
    Nichts neues.

    Ein IS-Kommandeur bedankt sich bei Türkei. Diese soll maßgebliche Unterstützungsarbeit beim Aufbau der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) geleistet haben.


    IS-Kommandeur bedankt sich bei Türkei | blu-News

    Da werden sicherlich die Angela, der Sigmar und der Frank-Walter wieder wie die 3 heiligen Affen den Bundestag mit unschuldiger Miene bereichern Drei Affen ? Wikipedia
    Und die grüne Bundestagsvizepräsidentin aufgeregt wie ein Huhn auf der Stange wieder von ihrer Liebe zu den Problemen in ihrer Türkei schwafeln.

  8. #97
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da werden sicherlich die Angela, der Sigmar und der Frank-Walter wieder wie die 3 heiligen Affen den Bundestag mit unschuldiger Miene bereichern Drei Affen ? Wikipedia
    Und die grüne Bundestagsvizepräsidentin aufgeregt wie ein Huhn auf der Stange wieder von ihrer Liebe zu den Problemen in ihrer Türkei schwafeln.

    Du meinst 'Die drei von der Tankstelle' haben das vorher gewußt?

    Glaube ich nicht; der BND lässt sich doch von solchen Pappnasen nicht in die Karten gucken!!

    Ich glaube das mit dem Abhören von der Clinton, dem Kerry und der Türkei ist ein abgekartetes Spiel. Jetzt ist die BRD auf einer Stufe mit den USA; also werden die Amies sagen; was wollt ihr, ihr seit auch nicht besser.

    Schleichts Euch mit euren Fragen und dem No-Spy Abkommen!!

  9. #98
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809

  10. #99
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst 'Die drei von der Tankstelle' haben das vorher gewußt?
    Nein so wahr es nicht gemeint,daher hab ich Dir nochmals einen kleinen Auszug aus Wiki hier reingezaubert:

    Während die drei Affen in Japan eigentlich die Bedeutung „über Schlechtes weise hinwegsehen“ haben, werden sie in der
    westlichen Welt eher als „alles Schlechte nicht wahrhaben wollen“ interpretiert. Aufgrund dieses negativen Bedeutungswandels gelten die drei Affen daher häufig als Beispiel für mangelnde Zivilcourage.

    Als amtierende Heimleiterin müßte Angie genauso wie ihre beiden Jungspunde an ihrer Seite ja eigentlich mitbekommen, daß neben der weltweit nicht mehr wegzudenkenden AK47(auch Kalaschnikow genannt)auch allerhand deutsches Kriegshandwerk zu beiden Seiten des Euphrats(wahlweise auch Hindukusch oder jedes andere Krisengebiet)geliefert wurde und Unschuldige hinmeuchelt.
    Und nun handeln se ebend wie die 3 Affen:nüscht sagen wollen(Angies Spezialtaktik), nuscht hören wollen(Siggi-Pop leidet heute noch an seiner vielleicht schönsten pol. Aufgabe)und nüscht sehen wollen(F-W reist zwar viel rum ,hat aber sichtlich Wahrnehmungsschwierigkeiten Freund und Feind auseinanderzuhalten).

    Und am Ende vom Lied sind dann die Türkei genauso Mitglied der EU wie Kurdistan oder vielleicht auch Jesidistan-man gönnt sich ja sonst nüscht.

  11. #100
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Echt verrückt.

    Islamischer Staat: Die Kriegstaktik der IS - SPIEGEL ONLINE

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:53
  4. Gibt es ein Serverproblem
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:12