Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Stuttgart

Erstellt von lucky2103, 29.08.2016, 22:49 Uhr · 94 Antworten · 4.520 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Stuttgart ist ehh Langweilig, die haben ja auch so eine Art Oktoberfest, waren wir mal, aber leider Name vergessen!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist ehh Langweilig, die haben ja auch so eine Art Oktoberfest, waren wir mal, aber leider Name vergessen!
    Cannstatter Volksfest oder besser bekannt unter Cannstatter Wasen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Cannstatter_Volksfest

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Ergo stört mich da ein Plastikteller mit Gyros (Kebab ess ich aus Prinzip nicht ) weniger.
    mußt dich dran gewöhnen, unsere Forenmillionäre dinieren alle auf feinstem Meissen und mit echtem Tafelsilber...

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Cannstatter Volksfest oder besser bekannt unter Cannstatter Wasen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Cannstatter_Volksfest
    in Augsburg heißt es "Plärrer".ups ,sorry jetzt bin ich OT

  6. #75
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.802
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Bei den Schwaben ißt man "SPÄTZLE"............
    Zum Projektabschschluss leistet sich Lucky sicher eine Schwäbsche Schpezialiteit mit schöne Schpätzle:



    Mir hat's jedenfalls geschmeckt wie wo ich in Stuggert gwesn bin.


    PS:
    Warum hat ein Schwabe in keinem Land der Welt Schwierigkeiten, die Speisekarte zu lesen, egal in welcher Sprache sie geschrieben ist? – Weil er ohnehin nur die Preise liest.

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.226
    Sieht sehr gut aus.

    Ist Leber, oder??

  8. #77
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.246
    Sind grade im Thai- Resto Im Gerberviertel - Lek's Bistro.

    Yam-wunsen kommt gleich....

    http://www.leks-bistro.de/

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer finde ich ja das Plastikgedöns!

    Da würde mir kein Essen von schmecken
    Dagegen ist selbst das Blümchenplastik vom Khlongoppa feinstes "Meißener".

  10. #79
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sind grade im Thai- Resto Im Gerberviertel - Lek's Bistro.

    Yam-wunsen kommt gleich....

    Lek´s Bistro Bar Restaurant
    eigentlich hätte ich schon mit Laab, Nam Tok oder Kai Mot Deng auch als Gabelfrühstück gerechnet. Man sollte die Kultur nicht ablehnen. Ausserdem wird Exzentrik heutzutage in Europas Grossstädten auch gern gesehen. Den karierten Isaansarong als Gürtel oder zum Turban gewickelt haste aber schon auf?

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Handwerker sind keine Gourmets.
    Ich bin auf Montage in S, da bin ich froh, wenn ich nach 12 Stunden Baustelle ohne Tageslicht mal in Ruhe draussen sitzen kann.

    Ergo stört mich da ein Plastikteller mit Gyros (Kebab ess ich aus Prinzip nicht ) weniger.
    Im Urlaub gehst Du vermutlich auch anders essen. Aber als Abschluss eines guten Tagewerks unweit der Baustelle, kann ich mir vorstellen dass das verdammt gut geschmeckt hat.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart
    Von Joopi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 16:53
  4. Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen
    Von saparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:56
  5. Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?
    Von p_atreides im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:29