Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Stuttgart

Erstellt von lucky2103, 29.08.2016, 22:49 Uhr · 94 Antworten · 4.346 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.121
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Eine unluschtige Bauschdell?

    Es tut mir leid, dass du von Kollegen namens Spächtele, Huggele, Fröschle, Böhmerle und Schäufele offenbar nicht umgeben bist.

    Was wird denn gesprochen? Osteuropäische Idiome, wie ich annehme.
    Richtig geraten.
    Die kommen zwar fast alle mit "S"- Nummernschild, aber keiner schwäbelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja Deutschland ist halt Multikulti, viel Glueck dabei!

  4. #33
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Bei "Stuagad" muß ich immer an eine super leckere Konditorei denken, ich glaube der Name war "Konditorei KÖNIG" ? Wenn man vom Bahnhof richting Schloß runterlatscht................lecker,leckeres! Und was ich noch mag, einen Spaziergang durch die "Wilhelma" zu machen, der Zoo ist sehr schön.
    Die einzige negative Erinnerung an Stuttgart ist, ich hatte an der BAB Nähe Flughafen im Nebel einen heftigen Massen-Auffahrunfall erlebt, aber das war vor 35 Jahren.
    Ich guck mir im ZDF immer gerne die "SOKO-Stuttgart" an, da sieht man viel von der Stadt.

  5. #34
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.017
    Es gibt ja nun viele schöne Stellen in Stuttgart.

    Derzeit ist doch Weindorf. Dort wird lucky dann abends ... chillen.

    Nicht bei Nacht in die Unteren Anlagen, das war schon vor Jahrzehnten zu gefährlich.

  6. #35
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Von meinem Wohnort bis in die Innenstadt von Stuttgart benötige ich bei sehr wenig Verkehr gerade mal 15-20 Minuten. Ich habe aber auch schon 2h bis kurz vor den Hbf benötigt, habe dann aufgegeben und bin wieder heim gefahren. Stuttgart ist Stau-Hauptstadt von Deutschland. Milliarden in einen sinnlosen Bahnhof stecken aber sonst total konzeptlos. Die B10/B27 von Zuffenhausen kommend sollte vor 30 Jahren ursprünglich über den Hallschlag zur B14 im Osten weitergebaut werden (die geplante Abfahrt an der Friedrichswahl ist noch deutlich zu erkennen). Passiert ist nichts. Ich garantiere, dass die derzeitige Untertunnelung des Rosensteinparks null Entlastung bringen wird.
    Wer mit offenen Augen durch die Stuttgarter Königstrasse läuft sieht das Elend. Seit Jahren schon belagern die Mitglieder der osteuropäischen Bettelmafia die Königsstrasse von unten bis oben. Jetzt kommen noch Heerschaaren von Kulturbereicherer dazu. Schaut mal ins Tip-Forum in Schienes Bericht. Er zeigt Fotos, wo sich diese Personengruppe vor dem Neuen Schloss gen Mekka verneigt.

    Kurzum: Stuttgart ist laut, schmutzig und von Raigschmeggder übervölkert. Wenn der Job nicht wäre, würde ich liebend gern nach Norddeutschland "auswandern".

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.121
    Ok, die B10/B27 ist ein wenig problematisch, aber immer noch Welten besser als die Suk oder Ramkhamhaeng in bkk.

    Aber Elend haben wir in S bisher noch nicht gesehen.
    Selbst die Penner sind relativ sauber. Ich muss da immer 2x hinsehen und laufe dann verwirrt weiter.

    Aber nochmal zur Polizei: Die scheinen Oberhand zu haben, agieren statt reagieren - anders wie in Berlin odet Hamburg.
    Gestetn Abend lauf ich zum Hotel zurück und seh, wie eine Streife mitten auf der Eberhardtstrasse ein fahrendes Auto anhält, den Fahrer austeigen lässt und alles filzen...der kontrollierte Südländer sah alles andere als souverän aus.

  8. #37
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.121
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun viele schöne Stellen in Stuttgart.

    Derzeit ist doch Weindorf. Dort wird lucky dann abends ... chillen.

    Nicht bei Nacht in die Unteren Anlagen, das war schon vor Jahrzehnten zu gefährlich.
    Weindorf hab ich gesehen.
    Hab grade Feierabend gemacht und bin - wie jeden Tag - todmüde....fällt also eher aus, dad Weindorf.

  9. #38
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Kurzum: Stuttgart ist laut, schmutzig und von Raigschmeggder übervölkert.
    Ja, des meggat dia Schduddgarder gar netta... Dia bleede Gelbfiaßler...

  10. #39
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.549
    Im Talkessel soll nicht die beste Luft sein...........

  11. #40
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zur Polizei: Die scheinen Oberhand zu haben, agieren statt reagieren - anders wie in Berlin odet Hamburg.
    Gestetn Abend lauf ich zum Hotel zurück und seh, wie eine Streife mitten auf der Eberhardtstrasse ein fahrendes Auto anhält, den Fahrer austeigen lässt und alles filzen...der kontrollierte Südländer sah alles andere als souverän aus.
    Das ist bei uns normal. Oder auch in Bayern. Hier ist nicht Berlin, glaub mir, ich weiß das, ich habe 30 Jahre lang in Berlin gelebt. Beim Fiskus das gleiche: wenn Du nicht spurst und Deine Erklärungen abgibst, nehmen sie Dich Maß. In Berlin - kann ich gar nicht schreiben, was in Berlin vor sich geht.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart
    Von Joopi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 16:53
  4. Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen
    Von saparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:56
  5. Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?
    Von p_atreides im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:29