Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Streik in Singapore

Erstellt von MadMac, 01.12.2012, 13:33 Uhr · 73 Antworten · 4.318 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der 5. Anstifter, der heute vor Gericht durfte, hat 6 Wochen Changi bekommen. Die anderen Vier warten noch auf ihren Sonderurlaub
    Solange man Menschen die im Grunde ein elementares Grundrecht in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis wahrnehmen noch nicht als Staatsfeind bezeichnet ist ja auch für Länder wie Singapor noch nicht Hopfen und Malz verloren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von songsalung Beitrag anzeigen
    An dem Beispiel kann man die Grenzen der autoritaeren System wie das Singapurs oder der VR Chinas gut erkennen.

    Von einer innovativen Hitec Leistungsgesellschaft sibd diese Staaten noch meilenweit entfernt.
    Jetzt musste ich ein wenig lachen, Singapur soll von einer hochtechnisierten Leistungsgesellschaft weit entfernt sein? Nach Kaufkraftparität haben nur Luxemburg und Katar ein höehres Pro-Kopf-BIP.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...odukt_pro_Kopf

  4. #33
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Ich habe von 1978 an sehr viele Jahre in Singapur gelebt und habe auch noch Kinder dort die ich oder die mich oft besuchen. Also, Singapur ist De um 10 Jahre im voraus.

    Ich bin ab dem 20. 12. wieder für 15 Tage dort und werde mich darum kümmern!

  5. #34
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    ...Also, Singapur ist De um 10 Jahre im voraus...
    Wobei denn, mit Menschenrechtsverletzungen?

  6. #35
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Mach Dir keine Sorgen, Herbert. In Sachen "Traumtanzen" wird Deutschland sicher immer Nr. 1 sein und bleiben.

    Obwohl, z. B. die USA und die Franzosen sind starke Konkurenten.

  7. #36
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    @µonta, sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen; die ISA liest mit.....

  8. #37
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich habe die Kläranlage von Singapore mit aufgebaut u. kann mir ein Urteil erlauben .
    Singapore ist ein Stadtstaat u. daher mit D. nicht zu vergleichen .
    Aber es ist richtig , die Menschen leben gut , sicher u. sauber .
    Aber auf eine gewisse Freiheit müssen sie verzichten .

    Sombath



    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Ich habe von 1978 an sehr viele Jahre in Singapur gelebt und habe auch noch Kinder dort die ich oder die mich oft besuchen. Also, Singapur ist De um 10 Jahre im voraus.

    Ich bin ab dem 20. 12. wieder für 15 Tage dort und werde mich darum kümmern!

  9. #38
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...Aber auf eine gewisse Freiheit müssen sie verzichten...
    Präzisiere doch einmal "gewisse Freiheit" bitte.

  10. #39
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    zB die Pressefreiheit ist stark eingeschränkt ,
    bei ungebührlichem Verhalten einer Frau gegenüber kann es Prügelstrafen geben .
    homo5exuelle Handlungen sind strafbar

    Sombath



    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Präzisiere doch einmal "gewisse Freiheit" bitte.

  11. #40
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Das Singapurgesetz ist gut für gute Menschen aber sehr schlecht für schlechte Menschen. Man sollte das dortige Strafgesetzbuch in Deutschland einführen und die Welt wäre bei uns fast in Ordnung.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIRLINE STREIK INFOS was ist zu tun...
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 09:38
  2. Rail&Fly bei DB Streik?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 13:11
  3. Streik bei der Bahn in TH
    Von Charly im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 05:41
  4. Moeglicher Streik bei der Lufthansa
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 20:44
  5. BVG-Streik in Berlin
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 20:06